Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tartan Amy
wenn es eine gscheite ablöse für pires gibt, gerne, aber ansich hat er sich in den letzten wochen für eine vertragverlängerung angeboten.

1011781[/snapback]

es gibt gar keine ablöse da sein vertrag ausläuft .. ein paar grundlegende details sollte man als "vergötterer" einer mannschaft, was du ja darzustellen glaubst eventuell zwischendurch doch wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da meine englischkenntnisse nicht ausreichen, solche infos aus englsichen texten herauszufinden, ist das eher etwas schwer.

und phasenweise kommen in den thread auch schon englische texte.

und kannst du mir erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

interesse an arsenal habe ich, nur was kann ich dafür, wenn ich nie die möglichkeit hatte extrem gut englisch zu lernen. deutsche arsenal seite kenne ich keine.

das selbe ist, wenn ich mich freu wenn die spurs gegen pool gewinnen schreibst gleich wieder: "aja, arsenal fan, aber spurs mögen - ganz toll."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
da meine englischkenntnisse nicht ausreichen, solche infos aus englsichen texten herauszufinden, ist das eher etwas schwer.

und phasenweise kommen in den thread auch schon englische texte.

und kannst du mir erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

1011800[/snapback]

naja, wenn man auf der einen seite komplett djetesk wild mit herzchen umsich wirft und des öfteren erwähnt wie sehr man die mannschaft doch liebt, auf der anderen seite aber keinerlei spieler kennt die vor mehr als 3 jahren beim verein waren bzw. über grundlegende informationen keine ahnung hat (betrifft ja nicht muamba oder stokes das der vertrag ausläuft, LeBob wird denk ich mal auch auf deutschen seiten ausführlich genug behandelt) erscheint es für manchen einen wie mich doch etwas skuril...

und ja ich find es seltsam wenn man sich als arsenal "fan" über spurs siege, vor allem gegen pool freut, überhaupt wo ja seit jeher eigentlich ein sehr respektvolles gutes verhältnis zwischen den scousers und uns besteht - just my 2 cents

EDITH

als link könnte ich dir eventuell arsenalfc.de ans herz legen, hab aber keinerlei ahnung wie aktuell die momentan sind - manche freut sowas ja

EDITHEDITH

war glatt jemand noch schneller

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vor allem gegen pool freut, überhaupt wo ja seit jeher eigentlich ein sehr respektvolles gutes verhältnis zwischen den scousers und uns besteht

Kann ich nur bestätigen, mit der Ausnahme des Abends wo sich Michael Thomas eingebildet hat uns den Titel stehlen zu müssen..... :madmax::madmax::nein:

Als Gooner kann man sich in L4 auch durchaus unters Volk mischen ohne das man was zu befürchten hätte, das wär bei Chelsea, United und Co. eine ganz andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

werd wohl nach turin fahren (zug//auto), möchte hier aber keinem zusagen da es bei mir leider ziemlich davon abhängt wann ich am mittwoch von der arbeit wegkommen kann bzw. am donnerstag zurückkomme (*hust hust ich bin krank so ein pech* :D ) wünsch euch trotzdem viel spaß; vielleicht wirds was mit der größeren gruppe gegen inter? :) ich möcht aber nix überstürzen, wir haben noch ein spiel

anyway, mittwoch gehts hoffentlich ab richtung turin (ins depri stadion italiens). sind ja schon 40,000 karten verkauft...wer hätte das gedacht??

we love the arsenal, we do... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

arsenal soll am basler und schweizer nationalverteidiger philipp degen interessiert sein, welcher zu zeit bei dortmund unter vertrag steht:

...

Dem Vernehmen nach sollen nun zwei Traditionsclubs aus London an Philipp Degen interessiert sein: Arsenal und Tottenham Hotspur. Degens Management lässt verlauten, dass Dortmund darüber informiert worden ist. Von nun an darf gefeilscht werden, denn Philipps Kontrakt beim Bundesligisten läuft noch bis Sommer 2008.

...

Quelle: BaZ

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
arsenal soll am basler und schweizer nationalverteidiger philipp degen interessiert sein, welcher zu zeit bei dortmund unter vertrag steht:

Quelle: BaZ

1012185[/snapback]

Ich kann mir gut vorstellen das Degen den BVB im Sommer wieder verlassen wird. BvM ist nicht wirklich zufrieden mit ihm, und hat auch schon einige male angedeutet das er nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fußball: Del Piero versäumt auch CL-Rückspiel gegen Arsenal verletzt

Utl.: Juventus-Kapitän mit Oberschenkelverletzung out =

  Turin (APA/Reuters) - Italiens Fußball-Meister Juventus Turin muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen Arsenal auf Kapitän Alessandro Del Piero verzichten. Der 31-jährige Nationalspieler laboriert weiterhin an den Folgen einer Oberschenkelverletzung, die ihn schon beim Hinspiel in London (2:0 für Arsenal) zum Zuschauen verdammt hatte. Das gab Juventus-Coach Fabio Capello am Dienstag bekannt, nachdem Del Piero bei einem Fitnesstest durchgefallen war. Capello wird damit wohl erneut die im Hinspiel glücklosen Stürmer Zlatan Ibrahimovic und David Trezeguet aufbieten.

apa

nicht dass wir das notwendig hätten, aber es beruhigt irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
apa

nicht dass wir das notwendig hätten, aber es beruhigt irgendwie...

1012670[/snapback]

Also ich glaube ernsthaft, dass er der einzige gewesen wäre der euch den Aufstieg noch hätte streitig machen können!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

damn, wenn ich an das morgige spiel denke zieht's mir schon permanent den magen zusammen und ich könnte kotzen .. hab momentan irgendwie kein besonders gutes gefühl und fürchte eigentlich ziemlich das juve in den anfangsminuten eine bude macht, dann könnte es der längste abend meines lebens werden .. wir dürfen nur nicht den fehler machen und uns zu tief fallen zu lassen, sondern müssen mitspielen, im idealfall selber akzente setzen gleich zu beginn, sollten uns die italiener einschnüren können und wir nur schwerlich für entlastung sorgen können täte ich schon recht schwarz sehen - auf jeden fall sind unsere chancen zum aufstieg sicher nicht wesentlich höher als die von juve, würde sogar sagen das es so ziemlich 50/50 aussieht

hoffe das ich nun nach ein paar absagen zumindest noch ne fahrgemeinschaft zusammen krieg zum runter fahrn, 2000km durch alleine fahren wär mir ja fast zu riskant, fad und teuer

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alter Schwarzseher! So wie sich Arsenal derzeit präsentiert mach ich mir da wenig Sorgen, zudem fehlen mit Del Piero und Camoranesi die besten JUVENTINI der letzten Spiele, also jetzt ist nur noch Nedved übrig der euch gefährlich werden kann!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.