Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tartan Amy
savio hat mir gerade sein sms geschrieben, dass ribery gut zu uns passen würde. ich denke, da hat er nicht so unrecht...

1134169[/snapback]

Dazu passend eine story von gestern in der früh...

und dann noch was von heute passt allerdings nicht zwingend zu ribery

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Nachdem Real ja wieder im Kaufrausch scheint und sich an Cesc aufgegeilt hat, erteilt Wenger auf Arsenal.com jeglichen möglichen Gerüchten im Vorraus eine klare Absage!

@Saviola :kotz:

@Davies 10mioPfund oder Lire? :nein:

edit: Der FC Barnet wird wie in den vergangenen Jahrhunderten der Auftakt der Gooners' Vorbereitungsspiele sein (15.Juli, Underhill-Stadium zu Barnet)!

Eine Woche später gibts die offizielle Saisoneröffnung im "Ashburton Hain", im Einklang mit der Dennis the Menace-Testimonial und der Eröffnung der neuen Arena (die im Übrigen noch nicht ganz fertig ist)!

Nächste Spiel ist dann Anfang August in Alkmaar (fährt da jemand von euch hin?)!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

es gibt eine vielzahl neuer trikotnummern in der kommenden saison .. so sieht es wohl aus..

1. Lehmann

2. Diaby

3. Cole

4. Fabregas

5. Toure

6. Senderos :eek:

7. Rosicky

8. Ljungberg

9. Reyes

10. -

11. V.Persie

12. Lauren

13. Hleb

14. Henry

15. -

16. Flamini

17. Song

18. Cygan

19. Gilberto

20. Djourou

21. Poom

22. Clichy

23. -

24. Almunia

25. Adebayor

26.

27. Eboue

28. -

29. Larsson

30. Aliadiere

31. -

32. Walcott

33. Bendtner

34. Connelly

10 wird wohl sicher nicht vergeben, das swiss tony die 6 nun schon bekommt wundert und freut mich allerdings, auch wenn ich sie selbst wohl gar nicht mehr vergeben hätte

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
25.7 spielen sie in mattersburg und am 31.7 in schwadorf, jeweils gegen ein wirkliches heimteam, da werd ich wenn möglich beide anschaun, m'burg sicher - beim andern weiß ich noch ned ob ich frei bekomme

1137454[/snapback]

wo liegen denn mattersburg und schwadorf topographisch gesehen ( ja ich weiss google und so, aber ich hab jetzt keine lust mehr irgendwo zu suchen!)? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
wo liegen denn mattersburg und schwadorf topographisch gesehen ( ja ich weiss google und so, aber ich hab jetzt keine lust mehr irgendwo zu suchen!)? Danke!

1137774[/snapback]

irgendwo im osten .. schwadorf glaub ich bei wien irgendwo und mattersburg irgendwo im burgenland, aber angeblich tausende liter wein unterm spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
wo kommt man zu karten ?? nicht das ich von linz nach mattersburg fahre und dann vor verschlossenen türen stehe.

1138626[/snapback]

kann mir nicht vorstellen das das pappel(?)stadion ausverkauft sein wird, kaufe selbst erst vor ort, hat die letzten jahre auch immer vor ort funktioniert und da waren die stadien doch bedeutend kleiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
kann mir nicht vorstellen das das pappel(?)stadion ausverkauft sein wird, kaufe selbst erst vor ort, hat die letzten jahre auch immer vor ort funktioniert und da waren die stadien doch bedeutend kleiner

1138628[/snapback]

nmaja, trotzdem würd ich mich sicherer fühelen wenn ich irgendwo schon karten bestellen kann. weil die 3 stunden autofahrt sind keine lerchalschaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
 

Testspieltermine (Update)

Die Beginnzeit für das letzte Vorbereitungsspiel des SV Mattersburg (gegen Hertha BSC Berlin in Bad Waltersdorf) wurde von 18 Uhr auf 20 Uhr verschoben.

Karteninfo Hertha BSC Berlin

Karten für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin können Sie direkt beim Tourismusverband Bad Waltersdorf, unter 03333 / 3150, beziehen. Kartenhinterlegung ist möglich. Beim Stadion selbst sind am Spieltag die Kassen ab 15 Uhr geöffnet (Einlass: 17 Uhr).

Die Eintrittskarten kosten 20 Euro (Sitzplatz) bzw. 13 Euro (Stehplatz) oder 5 Euro (Stehplatz Kinder bis 15 Jahre) und gelten für das Spiel des SVM um 20 Uhr sowie das vorher stattfindene Spiel des TSV Hartberg gegen Anorthosis Famagusta um 18 Uhr.

Fragen zur Veranstaltung oder zur Kartenreservierung richten Sie bitte direkt an den Tourismusverband Bad Waltersdorf, unter 03333 / 3150.

SVM - Arsenal London, 25.07.2006

Am 25.07. bestreitet der SVM weiters ein Freundschaftsspiel gegen Arsenal London (Beginn: 19 Uhr).

Hiefür läuft der Kartenvorverkauf bereits. Karten erhalten Sie während der Geschäftszeit in der Commerzialbank Mattersburg, von 08.00 - 12.30 und von 13.30 bis 16.00 Uhr.

quelle svm.at

btw. sollte wohl angefügt werden das arsenal wohl nur mit ner etwas gestärkten reserve antreten wird, beweifle sehr das alle wm spieler schon gebracht werden

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

heute ist der lang ersehnte saisonauftakt gegen barnet, kann mir das spiel zwar leider nicht ansehen da ich zu arbeiten hab - arsenal-tv überträgt dieses, wie auch alle anderen vorbereitungsspiele (inkl. dennis bergkamp testimonial) live, aber hier mal der kader für underhill, wie erwartet ohne wm starter welche sich noch im wohlverdienten urlaub befinden:

Manuel Almunia

Mart Poom

Vito Mannone

Jeremie Aliadiere

Nicklas Bendtner

Matthew Connolly

Pascal Cygan

Mathieu Flamini

Kerrea Gilbert

Justin Hoyte

Alex Hleb

Seb Larsson

Arturo Lupoli

Fabrice Muamba

Joe O’Cearuill

Alexandre Song

Ryan Smith

Anthony Stokes

Vincent van den Berg

ergo wird wohl folgende mannschaft meiner ansicht nach spielen, eventuell auch die zwei neuen oder seb larsson schon von beginn an, eher aber nicht:

Almunia

Gilbert - Cygan - Connolly - Hoyte

Hleb - Flamini - Song - Smith

Bentdner - Aliadiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Endstand 0:0!

Barnet hat es seinen beiden Torhütern Harrison und Flitney zu verdanken, dass es heut keinen Kantersieg der Gunners gab!

Arsenal mit:

Almunia

Gilbert - Cygan - O’Cearuill - Hoyte

Hleb - Flamini - Song - Smith

Bendtner - Aliadiere

Mart Poom kam zur zweiten Hälfte für "crazy Manuel",Connolly für Cygan,Stokes für Smith,Fabrice Muamba für Flamini, van den Berg für Song,Larsson für Hleb und Arturo Lupoli für Niclas Bendtner (der in der Schlussphase nochmals für O’Cearuill eingewechselt wurde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Kann mir bitte jemand ein Bild zeigen, wo man das Auswärtsdress von Arsenal sieht, bevor es gelb wurde? Also das Jahr davor!? Wäre sehr hilfreich!

1142154[/snapback]

hier gibts eins zu sehen! Ist aber bestimmt nicht das 1st away kit,denn Arsenal hat schon seit Mitte der 80er ein gelbes away kit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.