Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
oooh, danke....echt spitze.  :zzz:  :zzz: schön langsam nervts dann wieder.

und wo liegt das problem wenn man diesen herrn als 16 jähriger nicht kennt?

1008479[/snapback]

Wenn man das Vereinswappen im Avatar hat und dann noch den Namen des Vereins in der SIgnatur, dann sollte man von einem der besten Spieler in den späten 80ern und frühen 90er zumindest den Namen kennen. Aber kann schon sein, dass man etwas verwirrt ist, wenn man Myriaden von Clubs in der Signatur hat. Und dein Alter ist da keine Entschuldigung.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oooh, danke....echt spitze.  :zzz:  :zzz: schön langsam nervts dann wieder.

und wo liegt das problem wenn man diesen herrn als 16 jähriger nicht kennt?

1008479[/snapback]

Und wo liegt das Problem wenn tmnh eine Info reinschreibt? :ratlos:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn man das Vereinswappen im Avatar hat und dann noch den Namen des Vereins in der SIgnatur, dann sollte man von einem der besten Spieler in den späten 80ern und frühen 90er zumindest den Namen kennen. Aber kann schon sein, dass man etwas verwirrt ist, wenn man Myriaden von Clubs in der Signatur hat.  Und dein Alter ist da keine Entschuldigung.

1008681[/snapback]

frühen 90ern sprich, wenn der MAXIMAL bis 95 gespielt hat, dann war ich 5.

ich weiß nicht wie weit du mit 5 warst, aber ich war nicht in der lage zu lesen.

also, wenn er nicht gerade mit alkohol-probleme oder frauengeschichten in verbindung gebracht wurde etc. etc. war es glaub ich schwer in der kleinen oder krone über diesen spieler zu lesen.

und das internet benutz ich vielleicht seit 3 jahren und mein erster gedanke war es nicht wirklich nach einer legende von arsenal zu suchen.

englisch liga konnte ich vor ca. 3 jahren schauen und das "nur" 1 - 1-1/2 jahre und wenn der reporter den namen nicht mind. 15 gesagt hat, dann glaub ich weniger das ich ihn mir gemerkt hab'.

und was hat die ganze sache mit der anzahl an vereinen in meiner signatur zu tun?

edit:

Und wo liegt das Problem wenn tmnh eine Info reinschreibt?

gibt kein problem mit der info, sondern mit der aussage bevor wieder jemand auf die idee kommt zu fragen wer das ist. und das die aussage auf mich gerichtet war, da gibt es von meiner seite keine zweifel.

aber bitte, wenn er meint das er soo ein großer fußballwissender experte ist, dann bin ich für jede info dankbar. :=

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

damn, cesc wird morgen genauer untersucht (sieht momentan aber aus als könnte er spielen) und für eboue gibt es laut wenger eine 50/50 chance das er am mittwoch wieder ran kann ..

zum spiel gibt's nicht viel zu sagen, die villains taten mir allerdings zeitweise etwas leid

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

können die, die ernsthaft in betracht ziehen nach turin zu düsen mir bitte eine pm schreiben, langsam wirds gar eng mit der planung und da ich sicher fahren werde will ich mich da auf keinerlei "may be cases" einlassen sonden langsam - also bis montag einen konkreten reiseplan zusammen gestellt haben - wo natürlich kosten entscheidend sein werden und die variieren nunmal mit der anzahl der teilnehmer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sagen sun und teamtalk auch das er schon einen vorvertrag unterschrieben hat, womit gemeinsam mit goal.com die drei seriösesten quellen der welt alle zusammen das geliche schreiben, haben zwar fast eins zu eins das selbe vor 2 wochen mit pires und den rangers auch geschrieben aber einerlei - sollte etwas dran sein, mir wär's recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Cesc Fabregas and Emmanuel Eboue will be travelling to Juventus for this week’s Champions League Quarter-Final second leg.

Both players were forced off early during Saturday’s 5-0 victory over Aston Villa. Fabregas left in the 16th minute with a foot problem, Eboue followed in the 67th minute with a groin injury.

Both were rated 60:40 against by Arsène Wenger immediately after the game but both have recovered sufficiently to take their place in the travelling party to Turin for Wednesday’s tie.

Arsenal.com will publish the full squad around lunchtime on Tuesday.

source: arsenal.co.uk

f*cking beauty...

somit stellt sich für mich die mannschaft quasi von selbst auf, ergo das team vom hinspiel soll spielen, nur fredde anstelle von pires, wessen defensiv qualitäten wohl nicht ausreichend genug sind für ein solches spiel

Lehmann

Eboue - Kolo - Phil - Flamini

Hleb - Gilberto - Cesc - Reyes

Fredde

Henry

eventuell fredde und hleb tauschen, sonst dürfte es recht gut hinkommen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.