Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Большевик
zu zweit käme man schon um 20€ pro person mit dem auto von wien nach klagenfurt und retour, der zug kostet laut trenitalia.at von tarvis nach turin (mit einmal umsteigen in mestre) 45€ pro richtung, klagenfurt tarvis kostet meines wissens nach keine 10€, wobei ab 3 personen dann das auto fast billiger kommen könnte, allerdings alles rein spekulativ da ich keine genaue auskunft über mautkosten noch eingeholt hab

1005283[/snapback]

Trag mich mal an, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Trag mich mal an, die Hoffnung stirbt zuletzt.  :D

1005287[/snapback]

mit spurs anhänger fahr ich nicht :D;)

na gut, ich werd auch noch schauen was die öbb so lustiges anbietet, ansonsten klingt das ab klagenfurt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
mit spurs anhänger fahr ich nicht  :D  ;)

na gut, ich werd auch noch schauen was die öbb so lustiges anbietet, ansonsten klingt das ab klagenfurt auch gut.

1005309[/snapback]

sollten genug leute zusammen kommen wäre eventuell ein gruppentarif eine überlegung wert, da kann die bahn ja recht billig werden, in der not nehmen wir halt den yid mit und versuchen ihn unterwegs dann irgendwie los zu werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klasse Leistung von Arsenal! Respekt! :super:

Bei allen möglichen restlichen Teilnehmern an der Champions League, wäre mir ein Arsenal Titel am liebsten! :smoke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach Turin sind's mit dem Auto ab Wien ca. 2000 Kilometer, wir sind zu viert gefahren und haben für Sprit pro Kopf ungefähr €40-45 gebraucht :)

Fahrzeit: 9-10 Stunden, alles Autobahn - die Schüssel steht direkt neben der Autobahn, sehr praktisch.

Zum Spiel: sensationelle Leistung der Gunners, ich ziehe meinen Hut; in der Abwehr bombensicher, Trezeguet und Ibrahimovic sahen überhaupt keinen Ball, vorne kombinationssicher, schade, dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Hätte nicht gedacht, dass Arsenal die unnötigen Turiner derart dominieren können - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ein großes lob hier an arsenal...so seid ihr würdiger anwärter auf die championsleague...viel glück weiterhin....ich hoffe zwar noch aufs rückspiel...abe trotzdem: tolleleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal in allen Belangen überlegen!

Eboué,Touré,Senderos (Zlatan hat nicht einen 2kampf gewonnen) und Flamini.....

einfach nur grandios....Lauren wohl erstmal draussen....

Fabregas...was soll man zu dem noch sagen? war schon vor mehr als einem Jahr klar für mich,dass der ein RIESE wird!

Reyes endlich mal auch überzeugend,Hleb 2.Hälfte enorm stark und Henry ist halt Arsenal,da kann man sagen was man will....

RoleJensRole war heut der schlechteste Mann bei Arsenal! Weil er nix zu tun hatte gegen die "Wunderstürmer" von GIUve.....

1005114[/snapback]

besser kann man die leistung der gunners gar nicht beschreiben. henry am anfang nicht so stark, dachte fast das er "wieder" bei einem großen match nicht seine leisung bringt und dann diese antritte. :love:

cesc und toure' waren für mich um keinen tick schlechter und was eboue' mit mutu aufgeführt hat, war einfach nur göttlich.

hleb und pires (tackling gegen vieira :allaaah: ) waren die einzigen, die phasenweise das spiel etwas verzögert haben, aber gerade hleb hat mit seinen dribblings auch immer wieder für verwirrung in der "alten damen"-verteidigung gesorgt. einzig und allen cannavaro (traum match :allaaah: ) konnte mithalten

2 sachen hab ich aber nicht ganz verstanden:

1.) warum die fans teilweise vieira ausgepfiffen haben . :nein::mad: (auch wenn laut klassenkollgas die fans am anfang für ihn aufstgestanden sind) stimmts???

2.) warum sich cesc bei schiri "aufgeregt" hat, als zebina die gelb-rote bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der gute Reyes (mein absoluter Lieblingsspieler) hatte gestern wahrscheinlich nur einen Sonderauftrag, nämlich die Gelbe Karte von Vieira zu schinden. Auftrag ausgeführt.

Ansonsten großes Lob der restlichen Mannschaft, besonders Fabregas spielte herausragend, auch die Verteidigung stand bombensicher (was aber daran lag, dass die gesamte Spielweise eher defensiv mit offensiven Nadelstichen angesetzt war).

Daher mein Tipp für das Rückspiel - ein Unentschieden, bei dem Juventus in der zweiten Halbzeit in Führung geht und in der Schlussphase per Konter das entscheidende 1-1 kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
2 sachen hab ich aber nicht ganz verstanden:

1.) warum die fans teilweise vieira ausgepfiffen haben .  :nein:  :mad: (auch wenn laut klassenkollgas die fans am anfang für ihn aufstgestanden sind) stimmts???

2.) warum sich cesc bei schiri "aufgeregt" hat, als zebina die gelb-rote bekommen hat.

1005977[/snapback]

1.) es gab standing ovations, es wurde auch der klassische vieira song ausgepackt ("he comes from senegal, he plays for arsenal...auch wenn etwas umgeschrieben auf "he played for arsenal" :) ). aber während den 90 minuten muß man sich auf die eigene mannschaft konzentrieren, und wenn ein spieler von arsenal gefoult wird kann man etwas laut werden. ob vieira oder nicht...

2.) hab ich auch nicht verstanden, hatte meine bedenken obs wirklich ein foul war (vorallem gelbwürdig), aber die zeitlupe hats eigentlich bestätigt. denke mal cesc hats am anfang auch so gesehen (eben das es nicht gelbwürdig ist...faire geste wie ich finde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2.) warum sich cesc bei schiri "aufgeregt" hat, als zebina die gelb-rote bekommen hat.

1005977[/snapback]

In Hinblick aufs Rückspiel wäre Zebina wohl sehr wichtig für Arsenal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.