Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Sahin's Leihvertrag mit Kaufoption (letzteres sind aber Gerüchte, siehe http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfers-nuri-sahin-loan-1262780 , gleiches hat aber auch das Turkische TV nach dem Österreich - Türkei Spiel behauptet) zu Liverpool ist anscheinend fix, der wird also nicht kommen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Wenger den gehen lässt, woher sollte Barca das Geld auch nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Wenger den gehen lässt, woher sollte Barca das Geld auch nehmen?

I will ja euren Thread da ned zumüllen und verzupf mi a sofort wieder, aber guade 25 Mio. sollten schon noch verfügbar sein. ;)

@JayGooner: Nach der heutigen RvP-Aussage schon sehr riskant unterwegs, hm? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I will ja euren Thread da ned zumüllen und verzupf mi a sofort wieder, aber guade 25 Mio. sollten schon noch verfügbar sein. ;)

Ich denke halt nicht das ein Wenger einen Song für 25 mio gehen lässt, entweder ich halte eindeutig zu viel von ihm oder du verfolgst die Liga generell wenig bis gar nicht.

Und ein Fabregas Geschenk (mit den Ratenzahlungen) wird man euch auch nicht machen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich denke halt nicht das ein Wenger einen Song für 25 mio gehen lässt, entweder ich halte eindeutig zu viel von ihm oder du verfolgst die Liga generell wenig bis gar nicht.

Und ein Fabregas Geschenk (mit den Ratenzahlungen) wird man euch auch nicht machen, denke ich.

dann solltest du dir aber die zeitungsmeldungen zum transfer mal zu gemüte führen. da ist nirgendwo von 25+ die rede.

sollte es das geben wären wohl auch wenige arsenal fans allzu traurig.

außerdem muss arsenal noch die arteta schulden abbezahlen. da wartet die ausbildungsentschädigung. :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

und welche Beträge werden in den "Zeitungsmeldungen" genannt?

die schreiben irgendwas von 15mio€ :glubsch:

wenn wir auf sowas eingehen, müss ma den verantwortlichen die geschäftsfähigkeit absprechen

vertragsende is 2015

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep, 15-20+, ersteres soll Startposition vom FCB sein, zweiteres Minimum, was Arsenal fordert (wird wohl BS sein). Die 15 kann man wohl glauben, nachdems von EMD kommt. Außerdem wurden noch einige Namen (Afellay, JdS, Rafinha) genannt, die in einen möglichen Deal eingebunden werden könnten.

Würdens uns eh wieder spüren lassen sollts was werden, gibt sicher 2,3 Jünglinge auf die der Arsene schon wieder spitz ist. ;) Weiß aber a ned, wie da grad das Potential huttechnisch ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

und welche Beträge werden in den "Zeitungsmeldungen" genannt?

Sport:

La primera oferta del Barça es de 15 millones de euros, y el acuerdo parece inminente. Ello no evitará, sin embargo, el tira y afloja característico de todas las operaciones con Arsène Wenger. El Arsenal podría dar finalmente su brazo a torcer por 18 millones.

15-18

el mundo deportivo

El club azulgrana ha ofertado 15 millones, pero podría llegar a los 18-19, mientras los 'gunners' piden 22-24

15-24

ESPN 18-19

but a deal should be agreed for around €18 - €19 million. The idea of a Barca player such as Ibrahim Afellay or Cristian Tello moving to the Emirates on loan in part-exchange has been discounted.

Mail 12 - 25

Barcelona vice president Josep Maria Bartomeu travelled to London on Tuesday to offer £12m for Song and he is confident of grinding out a deal. The transfer has moved on significantly in recent days after Barca decided other targets would be too expensive.

Arsene Wenger is far from happy with how it has unfolded especially with Robin van Persie’s move to Manchester United looking increasingly likely. Wenger values Song at around £25m

Bloomberg 19

Arsenal’s Song Close To Joining Barca For $23.5 Million: Roundup

etc. etc. etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

naja gut, Spanne von 12-25 is halt auch eine große, ob da irgendwas glaubwürdig ist ist eine andere Frage.

Und sollte es tatsächlich zum Gebot kommen, glaube ich nicht das Wenger Song für unter 25 mio gehen lässt.

moment:

ich hab nur beispiele gebracht dass nirgendwo die rede von 25 +(!!!) ist. Obs richtig ist, weiß ich nicht. Das erfahren wir sowieso erst bei einem Wechsel oder in 20 Jahren in seinen Memoiren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ah, praktischen Link für Leute wie mich mit einem RvP-Trikot gefunden

http://walex.tumblr.com/post/29505194811/how-to-remove-felt-lettering-from-epl-shirts

und wo steht bitte offiziell dass das mit Sahin fix ist? v.a. mit Kaufoption?!

Sorry, aber jeder Liverpool Fan weiß, dass wenn Wenger sich plötzlich entscheidet, dass er ihn doch braucht (eben falls Song doch gehen sollte), er ihn Liverpool unter der Nase wegschnappen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.