Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

apropos France, hab zum ersten mal seit langem auf die dortige Tabelle gschaut ... Montpellier mit 3 Punkten Vorsprung an der Spitze :wos?: Mon dieu, was isn da wieder los?!

Montpellier ist hinrundenmässig immer dabei aber dann gehts abwärts für gewöhnlich... Wird heuer wohl nicht viel anders sein, wobei es heuer noch sehr viel an Giroud hängt.. Der ist momentan der Treffsicherste Stürmer der Ligue 1 mit 11 Toren und war zuletzt sogar in einsatz für Frankreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was vercheck ma? Stürmer, die kaum treffen und außer Form sind

Chamakh ja eh wie schon erwähnt ohne Selbstvertrauen und nicht in Form -> verkaufen

Gervinho hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, mit den Ballverlusten durch seine Dribblings und seiner Schlampigkeit im Abschluss bringt er uns mehr zum Verzweifeln als zu Titeln -> evtl auch verkaufen

Park und Miyaichi hab ich bis jetzt eigentlich noch nie spielen gesehen, ich nehm mal an, die werden einfach noch ihre Zeit brauchen?

Was brauch ma?

wie hier schon erwähnt, wäre Podolski das frische Blut im Sturm, was wir brauchen könnten; auch ein Vorteil, dass er einen starken linken Fuß hat

Verstärkungen in der Verteidigung, vor allem auf Außen würde ich eine Verstärkung sehr willkommen heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was vercheck ma? Stürmer, die kaum treffen und außer Form sind

Chamakh ja eh wie schon erwähnt ohne Selbstvertrauen und nicht in Form -> verkaufen

Gervinho hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, mit den Ballverlusten durch seine Dribblings und seiner Schlampigkeit im Abschluss bringt er uns mehr zum Verzweifeln als zu Titeln -> evtl auch verkaufen

schon was gehört von Hleb, Koscielny und Song? Die haben auch alle laut vielen ein halbes Jahr irgendwas gespielt und kamen in der Rückrunde richtig in fahrt.. Aber immer verkaufen verkaufen wenns ned sofort einschlagen.. Ist ja kein FM und zum Glück hat Wenger eh schon oft bewiesen das er recht hat..

Verkaufen: Arshavin, Chamakh, Squillaci. Das wären mal die drei wichtigsten!

Kaufen: In Arsene we trust! Wunschkandidat: Reus

nach der Aussage von Wenger bzgl. Arshavin bezweifle ich das er erm gehen lasst. Der Spieler selber will ja auch ned wirklich weg.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

einen Reus haette ich auch gern, beim Poldi kann ich mir einfach nicht vorstellen das er sich im Ausland wohl fuehlt, deshalb eher nicht.

ein AV, am besten einer der beide Seiten spielen kann, waere auch fein, zumindest auf Backup niveau.

Verkaufen wuerde ich Arshavin, die restlichen Kandidaten koennen bis zum Sommer warten / sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Was vercheck ma? Stürmer, die kaum treffen und außer Form sind

Chamakh ja eh wie schon erwähnt ohne Selbstvertrauen und nicht in Form -> verkaufen

Gervinho hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt, mit den Ballverlusten durch seine Dribblings und seiner Schlampigkeit im Abschluss bringt er uns mehr zum Verzweifeln als zu Titeln -> evtl auch verkaufen

what??

gervinho verkaufen?!?!!

sorry, aber da kann ich nicht ganz folgen...

der hat dem team schon viel gebracht, klar verdribbelt er sich hier und da und muss noch an seinen entscheidungen arbeiten, aber offensiv zeith er so oft 2 verteidiger auf sich und es is meistens ganz gefährlich wenn er am flügel den ball kriegt, er hat ja auch schon wichtige assists gegeben wo er so reindribbelt... an seinem abschluss muss er noch ein bissi feilen, aber er is halt auch noch nicht ganz in england angekommen, ich find für die paar monate spielt er gut und war auf jeden fall eine verstärkung, mir gefällt er besser als zB der samir letzte saison.. er wirkt halt noch ein bissi naiv und ich bin mir nicht ganz sicher ob er der hellste ist, wobei das leicht debile an seinem aussehen wohl mit den haare zu tun hat...

also chamakh kann ruhig weg, sein marktwert sinkt aber mit jeder minute die er spielt...

angeblich war ja anzhi am arshavin interessiert, na bitte....

ich würd gerne, wie schon seit ca 2 jahren, den eden hazard ebi uns sehen, der würd den arshavin mehr als nur ersetzen und vielleicht ist das was dem gervinho fehlt um sich endgültig zu entfalten einfach konkurrenz...

er hat halt gar keine am linken flügel... andrei kamma vergessen, der is nicht mal konkurrenz für seinen eigenen schatten... benayoun is nicht schnell genug um einen stammplatz bei uns am flügel zu kriegen...

ansonsten ein anderer flügelspieler, napoli hat da auch ganz okaye hab ich mal gehört...

podolski wär sicher ein ganz guter einkauf, sollten aber rvp und er in form sein müsst man das system umstellen oder den robin so als flügel/hängende spitze einsetzen, weiss aber nicht ob dem das recht ist... wenn shcon ein linksfuß, dann hulk.. der is körperlich stark und wirkt eingebildet genug um in der epl gleich einen running start hinzulegen. ansonsten ein etwas jüngerer understudy zum robin wär auch ned schlecht...

sonst freu ich mich immer über junge gesichter, ein eriksen, ein shaqiri, ein m'vila, götze/reus, ganso ...

mmn siehts so aus:

tormann: :allaaah:

verteidigung:

IV: erstmals seit längerem dass ich echt zufrieden bin mit unseren top 3 optionen, merte is noch nicht ganz angekommen aber eindeutig eine verstärkung, egal ob v/k v/m m/k bis mai sind die eingespielt dass egal wer im cl finale kommt es schwer haben wird uns eins zu machen

LV: santos wird zwar grad sehr kultig und gibbs hat die saison gut angefangen, ich kann mir aber vorstellen dass das nächsten sommer als unsere schwachstelle gelten wird und man dann vielleicht doch hier wen kaufen muss, daweil würd ich aber sagen nciht, sondern schaun wie sich sants/gibbs bis zum ende der saison entwickeln.. hätt ja echt gern den fuchs bei uns gehabt, aber sein name würde von englischen kommentatoren sehr blasphemisch klingen...

RV Sagna ist sowas einer der besten RVs imo und jenkinson hat für sein alter eine erstaunliche workrate und kann halt echt saugut flanken.. der wirkt wie ein echtes schnäppchen.. da brauchma auf jeden fall nix machen

Mittelfeld:

DM: :allaaah: song is sowieso unbeschreiblich und frimpong/coquelin sind beide junge spieler die ich echt gern mehr spielen sehen würd, da hamma grad ein bissi ein luxus problem

ZM/OM arteta is echt ein guter einkauf gewesen, wird halt ned ewig bei uns spielen und es wird echt schwer wenn jack wieder fit ist, bin gespannt welche paarung sich da durchsetzen wird... da brauchma eigentlich auch niemanden, aber so ein junges welttalent würd ich da schon gerne sehen, wobei wenn der ox doch mal als om ran darf, dann hamma sogar ein jahrtausendtalent :davinci: auf der position

Offensivabteilung:

rechter Flügel: Walcotts form ist sehr sprunghaft, diese saison ists aber nicht umsonst dass er von van persie die ganze zeit gepraised wird, er wirkt fast immer gefährlich, hat auch zB bei england-spanien gezeigt dass ers mit den weltbesten aussenverteidigern auch aufnehmen kann und wenn er mal wieder so einen tag oder so ein monat haben sollte, hamma noch immer einen ox auf der bank.. und wer weiss, vielleicht wird ryo ja auch mal um den platz in der stammelf ein wörtchen mitreden, die anlagen hätt er

linker Flügel: Wie bereits erwähnt, gervinho war echt ein guter einkauf, auch wenn er noch an sienen entscheidungen am spielfeld arbeiten muss.. aber mit ihm am feld wirkt das team viel gefährlicher... wenn er mal lernt ein 1gg1 zu machen, dann wird er auch ein regelmäßiger gast auf der scoresheet sein.. Hier sollten wir mmn verstärken weils für ihn auf der position keine ernsthaft konkurrenz gibt... hazard wär halt overkill und selection headaches, aber the next injury's just around the corner...

MS: RVp :aufdrogen: ein ersatz für ihn könnt nicht schaden, es is halt immer schade einen teuren spieler zu kaufen und zu hoffen dass er nie spielen muss, aber gut.. ich frag mich nur ob man für poldis geld nicht ev wen besseren finden könnte... fänd den hulk irgendwie eine spur cooler, aber es gibt mind 20 stürmer mit denen ich ganz gut leben könnte

so, war doch mehr als ich posten wollte :betrunken:

e: happy bday !!=)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.