Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Scheiße, bin jetzt tatsächlich enttäuscht. Vorm match hab ich mir eh nix erwartet, aber nachm Spielverlauf hättmas mindestens genauso verdient wie die. Najo, gibt ja kein Remis im Cup.

Andererseits wollt ich eigtl eh nicht um jeden Preis dass wir weiterkommen. Der Kader hat einfach nicht die Tiefe für so viele Wettbewerbe, und die nächsten Spiele wären schwierig gewesen. Aus dem Spiel heut kann man wenigstens viel Gutes mitnehmen, die kämpferische Leistung hat sehr gepasst.

Besser jetzt rausfliegen als im Finale :davinci:

Und bitte bitte bitte verkaufts den Chamakh im Jänner.

Und wer ihn auch nur ein bissl verteidigt hier, kommt auf meine ignore-list.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Idee, Podolski zu verpflichten, halte ich für ganz gut, da er mit seinem starken linken Fuß wirklich für neuen Schung sorgen könnte.

Podolski ist halt ein Spieler, der auch gute Nebenspieler braucht, wie man an seinen Leistungsunterschieden zwischen Köln und der DFB-Elf sieht.

die Frage ist halt, wer uns Chamakh im Winter abnehmen soll? Back to France?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

soll anscheinend noch rund gangen sein

http://twitpic.com/7lu44z

Und bitte bitte bitte verkaufts den Chamakh im Jänner.

Und wer ihn auch nur ein bissl verteidigt hier, kommt auf meine ignore-list.

ich stelle mich der herausforderung :D

Was erwartest? Der Typ hat wenig bis keine Spielpraxis und sein selbstvertrauen steigert sich auch nicht von traininseinheiten.. Man sah gestern viel schatten aber auch etwas licht..

So hilft er uns natürlich nicht mal als Back up das ist klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wollt zum Ox auch was sagen.. Im sommer wärs ma wurscht gewesen wenns nix geworden wäre aber seit gestern bin ich doch sehr froh darüber das er da ist..

Diese Art von Spieler könnt in zukunft eine sehr heisse aktie werden und uns sehr helfen.. Der schuss war z.B irre und natürlich wie üblich hat der Gegnerische das Supermann Kaperl auf... Ahja sein Gurkerl gegen Zabaleta wöd :D.. Der will Ox mitn Körper wegschieben aber mit wirklich allem und der rührt sich ned mal nen milimeter..

großartig gespielt gestern, bravo AFC.. und City, jo, wenn es ein 181-Millionen-Euro-B-Team braucht um Arsenal C durch einen einzigen gscheiten Angriff zu schlagen, na serwas.

aja, und der The Ox wird ein ganz ganz großer, das trau ich mir jetzt schon sagen! :allaaah:

aja, und an Arshavin bitte rausschmeißen..

ahja notiere - Kontertor :D

Das war wirklich united like..leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

aja, und an Arshavin bitte rausschmeißen..

Arshavin ist eigentlich ein Wahnsinn. Was ist eigentlich mit dem Typen passiert? Zu Beginn seiner Arsenal-Karriere hat der eine starke Partie nach der anderen gemacht und regelmäßig getroffen.

Komische Leut sinds schon oft, diese Fußballer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Arshavin ist eigentlich ein Wahnsinn. Was ist eigentlich mit dem Typen passiert? Zu Beginn seiner Arsenal-Karriere hat der eine starke Partie nach der anderen gemacht und regelmäßig getroffen.

Komische Leut sinds schon oft, diese Fußballer....

dürft fish & chips zu gut schmecken wenn man sein bäuchlein betrachtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich stelle mich der herausforderung :D

Was erwartest? Der Typ hat wenig bis keine Spielpraxis und sein selbstvertrauen steigert sich auch nicht von traininseinheiten.. Man sah gestern viel schatten aber auch etwas licht..

So hilft er uns natürlich nicht mal als Back up das ist klar..

Ich war ja eh einer von denen, die dafür waren, dass man Chamakh nicht im Sommer verkauft und ihm noch eine Chance gibt, angesichts dessen, wie ordentlich er am Anfang der letzten Saison war. Aber die Chance hat man ihm gegeben, er hat jetzt 10 mal gespielt, davon 3mal von Anfang an, und genau 1 Tor gemacht! In jedem Spiel war er unauffällig bis schlichtweg scheiße, kaum einmal wenigstens Ansätze seiner alten Form gezeigt.

Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, ob ihm das englische Niveau einfach doch zu hoch ist, oder er mit dem Druck nicht umgehen kann.. Es ist mir auch recht egal, seine Aktie wird bei uns einfach nicht mehr in absehbarer Zeit steigen, das sieht man ihm genauso an wie Fabianski (der gestern wieder bissl fehleranfällig war). Und wir brauchen einfach einen guten, soliden Ersatz für Van Persie, Chamakh ist es sicher nicht.

PSG scheint ja an ihm interessiert zu sein, ich hoffe inständig, da ist was dran. Dass er sich in Frankreich wieder bewähren würde, daran zweifel ich nicht. (Nicht etwa, weil der Qualitätsuntersched zu Frankreich so immens wär, sondern weil ein Neuanfang immer gut für die Psyche ist, und er dort durch vergangene Erfolgserlebnisse bestimmt neues Selbstvertrauen schöpfen kann. Ich hab ja keinen Plan von der französischen Presse, aber ich bin mir sicher, dort wird er immer noch respektiert/gefürchtet.)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

PSG scheint ja an ihm interessiert zu sein, ich hoffe inständig, da ist was dran. Dass er sich in Frankreich wieder bewähren würde, daran zweifel ich nicht. (Nicht etwa, weil der Qualitätsuntersched zu Frankreich so immens wär, sondern weil ein Neuanfang immer gut für die Psyche ist, und er dort durch vergangene Erfolgserlebnisse bestimmt neues Selbstvertrauen schöpfen kann. Ich hab ja keinen Plan von der französischen Presse, aber ich bin mir sicher, dort wird er immer noch respektiert/gefürchtet.)

Hell no!!!

Ich möchte diesen sympathischen Kicker nicht bei denen sehen.. Er selber will ja zu Bordeaux aber sollte er sich zu Marseille verirren wärs mir nur recht.. Problem ist das wir und Bordeaux nur ausleihen würden wobei das sich in Falle von OM ändern könnte.. Gignac macht Kohle frei und damit könnte was gehen aber das problem ist es gäbe noch ne weitere Baustelle dank CAN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.