Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

das Tor zum 1:0 :lol:

Song macht einen auf Nasri und Van Persie macht ihn mim Kopf :love:

Song wiedermal Man of the Match. Mothereffin Monster, und dann noch dieser Assist :bunt:

Generell aber eher ein langweiliges Spiel. Is zumindest schön zu sehn, dass wir überhaupt so taktisch defensiv daheim auftreten können wenn es sein muss, dachte ja eigentlich das wird wieder ne Offensivschlacht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

boah Song war ja gestern echt a Wucht, unglaublich wie zweikampfstark der Typ ist ...

Ich habs eh im LFC Channel geschrieben, interessant, Arsenal als einzige englische Mannschaft souverän (mehr oder weniger ;) ) weiter, dagegen United, City und Chelsea vor dem Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon geil wenn man in den anderen Ligen bzgl. CL liest..

In Spanien sind sie sich sicher, das die CL dort landet.. Nehmen von England maximal United ernst.. Italien fast dasselbe :D..

Erinnert doch ein wenig an 05/06 wo uns weniger als 0 zugetraut wurde.. Nennts mich verrückt aber angst habe ich von keinen der so grossen Klubs ausn ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht diesen Namen erwähnen hier, sonst sucht er wieder den Fredl heim!

aber schon lustig grad von so einem, hat er wohl das letzte Treffen von Milan mit nem Nord Londoner Klub verdrängt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

schon geil wenn man in den anderen Ligen bzgl. CL liest..

In Spanien sind sie sich sicher, das die CL dort landet.. Nehmen von England maximal United ernst.. Italien fast dasselbe :D..

Erinnert doch ein wenig an 05/06 wo uns weniger als 0 zugetraut wurde.. Nennts mich verrückt aber angst habe ich von keinen der so grossen Klubs ausn ausland..

1-2 User != Channel.

Ich persönlich hätte vor euch (und auch United) weniger Angst als vor Chelsea/City. Nicht weil die Mannschaft so furchtbar wäre, sondern einfach weil wir gegen solch Spielermaterial/Taktik traditionsgemäß besser aussehen.

Und als Favoriten würd ich uns, zumindest derzeit, auch nicht sehen, dazu spielt Barca - vor allem defensiv - bisher einen zu großen Topfen zusammen. Aber schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nicht diesen Namen erwähnen hier, sonst sucht er wieder den Fredl heim!

sorry kurz OT, aber was hat der Mi-lan-ista (extra kodiert da sonst gefunden werden kann ;) ) für scheise geschrieben?

Immer wenns um bs geht wird sein User genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online