Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

interessanter Artikel danke!

Fasst eh so ziemlich alles übern Kos zusammen was ich mir immer so gedacht hab, nur wozu mir das Fachvokabular fehlt :D Aber die Stats sind auch ne interessante Ergänzung.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

nice read, is immer fein einen lobpreisungsartikel über einen unserer spieler zu lesen :super:

erwartet ihr euch für morgen irgendwelche änderungen vom cc team?

ich glaub am ehesten dass vorne arsh und ox starten werden, hoff dass er dem park den vorzug gibt, aber glaub eher dasses chamakh wird... und hinten wird er wohl die 3 schonen, dafür sollte man djourou und squillaci auf jeden fall sehen, nur die frage ob djourou oder ein junger als rv spielen wird...

e:

Squad (in alphabetical order):

Andrey Arshavin

Yossi Benayoun

Marouane Chamakh

Francis Coquelin

Johan Djourou

Craig Eastmond

Lukasz Fabianski

Emmanuel Frimpong

Vito Mannone

Ignasi Miquel

Alex Oxlade-Chamberlain

Oguzhan Ozyakup

Ju Young Park

Tomas Rosicky

Andre Santos

Sebastien Squillaci

Thomas Vermaelen

Nico Yennaris

Könnt mir vorstellen das rosicky spielen wird, wusste ned dass der fit ist..

interessanter Artikel danke!

Fasst eh so ziemlich alles übern Kos zusammen was ich mir immer so gedacht hab, nur wozu mir das Fachvokabular fehlt :D Aber die Stats sind auch ne interessante Ergänzung.

"der is ur gut?" _Polzer_

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie sieht man hier eig. die Entwicklung von Koscielny?

Ein guter Freund von mir ist stolzer Arsenal Fan (deshalb auch der Bezug von mir zu Arsenal) , der meinte das Koscielny im Gegensatz zum vorherigen Jahr extrem viel aufgeholt hat.

Ist er wirklich hinter Mertesacker zu stellen?

Vermaelen ist wenn er fit ist sowieso gesetzt, sehe ich halt so, gehört für mich neben Agger (wenn fit), Vidic und Cahill zu den Top Verdeitigern in England (kommen sicher noch einige andere dazu welche ich vergessen habe, aber egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vermutlich spreche ich mit meiner Frage ein Thema an, dass im Arsenal-Thread bereits ausführlich diskutiert wurde. Ich war wirklich neidisch auf Arsenal als Arshavin verpflichtet wurde. Soweit ich mich erinnere, hatte er dann auch einen guten Start bei euch. Krönung waren wahrscheinlich seine 4 Tore at Anfield.

Warum kommt jetzt bereits seit längerem nix mehr von ihm? Fühlt er sich nicht mehr wohl in London? Ist ihm die Liga auf Dauer zu hart? Oder ist er einfach ein fauler Sack?

Könnt ihr das beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Vermutlich spreche ich mit meiner Frage ein Thema an, dass im Arsenal-Thread bereits ausführlich diskutiert wurde. Ich war wirklich neidisch auf Arsenal als Arshavin verpflichtet wurde. Soweit ich mich erinnere, hatte er dann auch einen guten Start bei euch. Krönung waren wahrscheinlich seine 4 Tore at Anfield.

Warum kommt jetzt bereits seit längerem nix mehr von ihm? Fühlt er sich nicht mehr wohl in London? Ist ihm die Liga auf Dauer zu hart? Oder ist er einfach ein fauler Sack?

Könnt ihr das beurteilen?

11961075.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann mich heut echt net entscheiden, schau ich mir lieber unsere Jungen an, oder wie Chelsea ausm Cup fliegt? :ratlos:

Vermutlich spreche ich mit meiner Frage ein Thema an, dass im Arsenal-Thread bereits ausführlich diskutiert wurde. Ich war wirklich neidisch auf Arsenal als Arshavin verpflichtet wurde. Soweit ich mich erinnere, hatte er dann auch einen guten Start bei euch. Krönung waren wahrscheinlich seine 4 Tore at Anfield.

Warum kommt jetzt bereits seit längerem nix mehr von ihm? Fühlt er sich nicht mehr wohl in London? Ist ihm die Liga auf Dauer zu hart? Oder ist er einfach ein fauler Sack?

Könnt ihr das beurteilen?

Das fragt sich wohl jeder, ich glaub das fragt sich auch Arhavin selbst. Hat ja vor kurzem erst öffentlich zugegeben dass seine Leistungen nur Durchschnitt waren (was ja eh noch großzügig ausgedrückt ist), also scheint er sich eh bewusst zu sein, dass es nicht genug ist, aber er kanns offenbar nicht ändern..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

11961075.jpg

Kann mich heut echt net entscheiden, schau ich mir lieber unsere Jungen an, oder wie Chelsea ausm Cup fliegt? :ratlos:

Das fragt sich wohl jeder, ich glaub das fragt sich auch Arhavin selbst. Hat ja vor kurzem erst öffentlich zugegeben dass seine Leistungen nur Durchschnitt waren (was ja eh noch großzügig ausgedrückt ist), also scheint er sich eh bewusst zu sein, dass es nicht genug ist, aber er kanns offenbar nicht ändern..

Irgendwie habe ich erwartet, daß die einzig sinnvolle Antwort von Jay Gooner kommt.

@Jay: Danke :super: (den momentanen CL-Ergebnissen nach kannst den Fernseher heute auslassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.