Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

coole Seite, danke Jay

aber generell empfehl ich dir auf betfair zu wetten austropop

du eine Frage noch, will mich da anmelden (läuft ja derzeit die Aktion mit den 20 Euro Wettguthaben), wie schaut es mit Ein- und Ausbezahlen aus?

Paypal wird glaube ich aktzeptiert oder?

Wann bezahlen die aus, erst ab gewissen Ausbezahlungsbetrag oder generell?

Sonst irgendwelche Hacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht dass ich was gegen ein bissl off-topic hier hätt, aber das müsst eigtl alles auf der betfair seite stehen :ratlos:

und generell: ja, wenn wetten dann betfair. beste quoten, kein haken (sagt ein bwin mitarbeiter :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

kurz noch ot:

jo, hab auch eine zeit lang livewetten-risikomanagement gemacht und da ist betfair ganz praktisch..

haken gibts insofern nicht, sie ziehen von deinem gewinn ein bissi was ab (bin zu faul zu schaun, sind aber <5%, dafür habens einen hold von quasi 100%, bei anderen wettbüros etc hast immer einen negativen erwartungswert, sofern sie die quoten genau richtig erwischen (eben ca -10% oder so, je nach seite), es gibt aber noch andere wettbörsen..

ansonsten hatte ich mit ein und auszahlen nie probs...

und jetzt weider zum topic:

war ein sehr angenehmer sieg, zwischendurch waren ein paar aktionen die mir nciht ganz so gepasst haben, aber das is halt immer so...

das eine tackling vom merte in der 45. war einfach nur :allaaah:

wie sich der theo beim 4-0 den ball erwuselt hat war auch end schlecht, hab keine ahnung wie der den da noch bekommen hat...

gervinho hat auch endlich wieder ein tor, auch wenn er wesentlich mehr machen könnte, ist er im gegensatz zum theo (wobei es in den letzten spielen auch end so war) eigentlich nie anonym, man merkt zumindest das er am platz steht und es probiert..

man hat richtig gemerkt wie wichtig dem rvp das tor war, go 4 record!!!

das tv5 ein tor geschossen hat freut mich besonders wegen wetten, aber wenn man sich das 1:0 anschaut, wtf macht er da soweit vorne??!

freu mich schon richtig auf dienstag, den youngguns zuschaun macht mir heuer so richtig spass, vom potential her hat mir die b-elf schon lang nimma so gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Deja Vu, wieder Leeds United im FA-Cup..

naja, hätte viel schlimmer kommen können, aber für ein reines B-Team wärs trotzdem ein unangenehmer Gegner. Zum Glück spielma daham.

Übrigens soll Frimpong am wahrscheinlichsten zu den Wolves gehen bis zum Sommer.. Mir ist es herzlich egal wo, hauptsache er bekommt genügend Spielzeit, ich hoffe das wird im Vertrag auch festgeschrieben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Deja Vu, wieder Leeds United im FA-Cup..

naja, hätte viel schlimmer kommen können, aber für ein reines B-Team wärs trotzdem ein unangenehmer Gegner. Zum Glück spielma daham.

leichter als Manu hamas sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.