Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

wahahahaha son dreck würde ich mir ja nie kaufen... Nicht wegen der geschichte was passierte sondern weils hässlich ist.. Das hat ja schon Rapidesken geschmack ..

naja, zu meinem geilen neuen ed hardy kapperl würds schon passen :davinci:

ich find den aber gaz okay, das könnt ein neuer pub/uni pulli werden

N_S_A4631.jpg

ansonsten vielleicht ein polo:

N_S_A4626.jpg

oder N_S_A4661.jpg oder doch N_S_A4709.jpg ???

den in dunkelblau würd ich mit vielleicht noch überlegen, wüsst aber nciht wirklich wann und wo ich den anziehen sollte, ausser wenn ich beim zeitunglesen pfeife rauch:

N_S_A4679.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

den in dunkelblau würd ich mit vielleicht noch überlegen, wüsst aber nciht wirklich wann und wo ich den anziehen sollte, ausser wenn ich beim zeitunglesen pfeife rauch:

pub und uni? :ratlos:

aber ja, rot is leider a net wirklich meine farbe. mir steht auch blau besser, verdammte brünette haare. :schluchz:

http://arsenaldirect.arsenal.com/afc-retro/1971-fa-cup-final-track-jacket/invt/a9884/

SWAG! :super:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hui, bei den Polos sind paar lustige Sachen dabei.. wird man damit eigtl ins stadion gelassen? http://arsenaldirect.arsenal.com/mens-polo-shirts/ginko-polo/invt/a4623/

den gleichen hab ich ohne Ellbogenschoner und Kanone, nur halt vom H&M für 20€ :davinci:http://arsenaldirect.arsenal.com/knitwear/afc-cashmere-mix-cardigan/invt/a9431/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Könnt mir jemand nur mal eins beantworten, weil ich so wenig zum DBL Schaun komme, auf welcher Position spielt Reus denn genau bei Gladbach, was sind so seine Stärken?

Ursprünglich ja RM, aber durch die Ausfälle spielt er jetzt in einem 4-4-2 bzw. in einem 4-2-2-2 den hängenden Stürmer hinter Hanke. Der Typ läuft wie aufgezogen, hat find ich ein ausgezeichnetes decision making, guten Zug zum Tor und bleibt davor auch recht cool. Also ein weißer langsamerer Walcott der nochdazu was mitn Ball kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ursprünglich ja RM, aber durch die Ausfälle spielt er jetzt in einem 4-4-2 bzw. in einem 4-2-2-2 den hängenden Stürmer hinter Hanke. Der Typ läuft wie aufgezogen, hat find ich ein ausgezeichnetes decision making, guten Zug zum Tor und bleibt davor auch recht cool. Also ein weißer langsamerer Walcott der nochdazu was mitn Ball kann :augenbrauen:

Alles klar, danke! :super:

Wobei, wenn sein decision making so toll is, dann kann er eh mehr als wie der Walcott, aber gut, ich kann mir schon ein Bild machen jetzt ;)

Übrigens, die Gerüchte halten sich hartnäckig bzw. verdichten sich, dass Arsenal wirklich ein 30 Mio Angebot für Götze vorlegen wird im Jänner.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass Dortmund ihn vorm Sommer gehen läst, egal für welche Summe.. ihr?

Wer macht sich einen Arsenal Toast

Oider?! :eek:

Will haben!!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dachte mir schon das der Name Götze mehr ist als man vl glauben konnte.. Ich ging weniger davon aus das Wenger wirklich eine 30 Mille summe raushaut aber wie du eben schreibst dürfte was wahr sein.. Wenger hats ja selber auch bestätigt und dieser weiss ja wie teuer so ein Spieler ist.. Ich bezweifle stark das Dortmund Götze "NUR" 30 Mille gehen lässt.. Wenn man da nen Bonus einbaut ja aber sonst keine chance.

Götze wäre jedenfalls sensationell.. Die Spiele die ich von erm sah waren wirklich aussagekräftig was sein können anging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

eben, reus passt mit seiner milchbubifrisur genau gor ned zu uns

Mit etwas Glück ist Szczesny bald frisurtechnisch GANZ vorn am Start! :aufdrogen:

Daumen drücken!!

http://allarsenal.com/news/arsenal-news-szczesny-grow-fro-poland-draw-england-euro-2012/

["fro" is da natürlich kompletter bledsinn]

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Mit etwas Glück ist Szczesny bald frisurtechnisch GANZ vorn am Start! :aufdrogen:

Daumen drücken!!

http://allarsenal.com/news/arsenal-news-szczesny-grow-fro-poland-draw-england-euro-2012/

ich wär eher für trifon_ivanov.jpg, den fro hat dieser herr zu recht patentiert Fellaini.jpg

die frisur wär auch end so schlecht wenns bissi sonniger ist:

5.lady-gaga-big-button-2009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.