Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

bzgl arse support. lauter als im emirates sinds, aber ansonsten sehr leise (ausser nach den toren natuerlich). sicher am unteren tabellenende was away support an der bridge betrifft

Kommentar von einem der wenigen Norwich fans beim Guardian match report von heute:

The Gooners away support was the best (yet) at Carrow Road this season.

RVP was pure class.

We did ok up to a point, I was down the other end of the pitch re: Holt dive, but he does / has and will go down easily. Mrs Holt is a lucky lady.

Is der Hass auf Norwich wohl größer als auf Chelsea. :davinci:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Kommentar von einem der wenigen Norwich fans beim Guardian match report von heute:

Is der Hass auf Norwich wohl größer als auf Chelsea. :davinci:

Warn ja bisher ah Swansea, Blackburn, Sunderland, Stoke da. Wenn man jetzt sagt, dass Stoke und Swansea away halbwegs respektabel sein sollten, aber eher weniger mitgebracht haben werden, habts besseren away support als Bburn, Sunderland und Baggies. Wer hätte das gedacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der Zola wohl nicht.

Dabei ja Stoke away support der allerbeste aller Zeiten überhaupt.

Ansonsten eh auch nix worauf man sonderlich stolz sein muss, mir is es nur kurios erschienen, liest man jetzt sonst nicht so oft.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Away Support ist doch bei den meisten Vereinen relativ gut. Ist ja auch so wie überall, auswärts fahren die motivierten mit bzw. wirds grad bei den großen Vereinen oft auch nicht leicht sein, auf normalem Weg zu Away Tickets zu kommen. Bei United ist es ohne Connections übers Ticketservice fast unmöglich, und ich denk bei Arsenal, Liverpool etc. wirds ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja stimmt schon, zumindest aus Sicht von Liverpool (Arsenal kann ich nichts sagen aber wird wahrscheinlich genau so sein).

Ich hätte jetzt im Frühjahr mal einen Trip nach England vor, aber Tickets zu bekommen ist ja fast unmöglich (sieht man eh aus dem Groundhopping Fredl), naja, es ist halt scheiße wenn man sieht das @Anfield manchmal sogar leere Plätze frei bleiben nur weil die "Ticketunternehmen" (gehört mMn sowieso verboten) die schweineteuren Tickets nicht wegbekommen.

Ich weiß nicht über welche Ecken das alles abläuft, aber was die Provision kassieren ist ja eine Schweinerei, da bezahlst halt für ein Stoke Ticket gleich mal 200 Euro was keine Sau versteht.

Irgendwie ein Verbrechen, aber ok, geht jetzt vom Thema ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ja stimmt schon, zumindest aus Sicht von Liverpool (Arsenal kann ich nichts sagen aber wird wahrscheinlich genau so sein).

Ich hätte jetzt im Frühjahr mal einen Trip nach England vor, aber Tickets zu bekommen ist ja fast unmöglich (sieht man eh aus dem Groundhopping Fredl), naja, es ist halt scheiße wenn man sieht das @Anfield manchmal sogar leere Plätze frei bleiben nur weil die "Ticketunternehmen" (gehört mMn sowieso verboten) die schweineteuren Tickets nicht wegbekommen.

Ich weiß nicht über welche Ecken das alles abläuft, aber was die Provision kassieren ist ja eine Schweinerei, da bezahlst halt für ein Stoke Ticket gleich mal 200 Euro was keine Sau versteht.

Irgendwie ein Verbrechen, aber ok, geht jetzt vom Thema ab ;)

hab mich grad bei Fanreisen.at durchgeklickt gegen Everton 470€, gegen ManU gleich um 500€ mehr und da is der Flug noch nicht mal dabei.

Da sind die Spitzenspiele in den anderen Top-Ligen fast schon Geschenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab mich grad bei Fanreisen.at durchgeklickt gegen Everton 470€, gegen ManU gleich um 500€ mehr und da is der Flug noch nicht mal dabei.

Da sind die Spitzenspiele in den anderen Top-Ligen fast schon Geschenke

ich verstehe nicht wie so etwas "legal" sein kann, dumm einfach

ich weiß jetzt nicht wie das aus Sicht der Vereine ist, aber z.B. bei Liverpool gibt es ja eine extrem lange Warteliste was Tickets betrifft, also Saisontickets, ok, Saisontickets ist jetzt wieder was anderes, aber über die Liverpool Seite kannst du als "normaler" Member ja fast nie eine Karte bekommen, da müssen relativ viele an solche Ticketunternehmen gehen, ich weiß jetzt das Verhältnis nicht oder genaue Zahlen, aber warum reagieren da die Vereine nicht?

Ich kann ja nicht ein Ticket kaufen und dann teuer weiterverkaufen als privater, geht ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.