Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leute gibs, unglaublich ... waren ja nicht gerade 2, 3 Gegenstände wo man meinen kann das sind ein paar Hanseln, da haben ja 10 Gegenstände getroffen, möchte nicht wissen wie viel da geflogen ist, Frechheit.

Unglaublich dass da nichts unternommen wurde, da gehört die Partie normalerweise unterbrochen und diese Eier aus dem Verkehr gezogen, aber naja ...

Es wurde deshalb nichts unternommen, weil das in der Türkei seit Jahren immer wieder vorkommt, und angeblich auch gaaaar nicht rassistisch motiviert ist. (waren ja die gegnerischen Fans, nicht die eigenen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ihr immer mit euren ueberzogenen aktionen : spielabbruch hast dann in so einem derby in der 1.minute ... (und das 6mal im jahr ...) dann brauchst die derbies gar nimma spielen lassen ....

dann wird das halt 6 mal im jahr am grünen tisch gewertet, irgendwann werdens die deppen schon begreifen

um beim thema zu bleiben

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Partie im Orf morgen wird nicht von Oliver Pozer kommentiert, gottseidank, sonst hätt ich mich trotz Grippe ins Pub schleppen müssen.

dafür darf schneckerl dann wohl wieder mit "arsenal-wissen" glänzen... aber er demontiert ja eh grad schön sein eigenes denkmal (_Schweiz_) und ich bin eh beschäftigt am abend - ärgert mich nur das ich sein "gute nacht"-betthupferl versäume. das ist ein service. Orf :love:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Übrigens, hab ich was verpasst oder warum regt sich hier niemand drüber auf, dass RvP nicht für den Ballon d'Or nominiert ist :ratlos:

Sind da doch so lustige Namen stattdessen oben wie Abidal und Eto'o, außerdem auch Nani und Suarez, also daran dass England ausgeschlossen wird kanns nicht liegen..

Najo, solang sie den Wenger nicht fürn Coach of the Year übersehen haben.

Aber dafür is zumindest Gervinho fürn African Player award nominiert :clap:

Geht mMn wohl eindeutig an KP Boateng oder Yaya Toure allerdings..

Btw gibts auch hier eine gute Wuchtel: von Chelsea ist nicht vielleicht Obi Mikel nominiert, sondern ein gewisser Drogba.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Übrigens, hab ich was verpasst oder warum regt sich hier niemand drüber auf, dass RvP nicht für den Ballon d'Or nominiert ist :ratlos:

jetzt schaust aber:

Dass die ganze "Short"list fürn Hugo ist, eh wie immer klar. Die ist glaub ich nur zum Ärgern der Fußballinteressierten da. ob da zb. jeder 2011 mehr als ein Van Persie geleistet hat? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Übrigens, hab ich was verpasst oder warum regt sich hier niemand drüber auf, dass RvP nicht für den Ballon d'Or nominiert ist :ratlos:

Sind da doch so lustige Namen stattdessen oben wie Abidal und Eto'o, außerdem auch Nani und Suarez, also daran dass England ausgeschlossen wird kanns nicht liegen..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute gegen die Dortmunder, naja wette mit meinen Vater um 5 €, hoffentlich lässt mich Arsenal nicht in stich :betrunken:

Wunschaufstellung:

Szczesny

Djourou Koscienly Vermaelen Santos

Song

Ramsey Arteta

Walcott Van Persie Gervinho

Tipp 2:1

:support: :support: :support: ARSENAL!!!

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber wieder Jenkinson auf rechts hätt, ansonsten glaub ich, dass Kos dort den Vorzug vor JD bekommt. Hoffe aber ehrlich gesagt schwer, dass Mertesacker nicht innen spielt, den kennt der Klopp zu gut, und er is fürn BVB zu langsam.

Wenn ich wetten würde, würde ich auf ein Remis tippen heut. Ich hoffe, Dortmund steckt noch ein bissl das Pressing gegen Bayern in den Beinen, wenn die uns auch so belagern, wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.