Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw: Almunia war bei West Ham und ist jetzt wieder da? Das ist irgendwie an mir worüber und vor allem warum ist er wieder da??? Vito Mannone ist eh ein toller Name und der letzte österreichische Torhüter von Weltformat (Manninger, allein schon von der Gestik und vom irren Blick den viele Tormänner haben) hat das Arsenal-Tormanntrikot eh schon mal anghabt...

Manninger :love:

hatte 6 clean sheets am Stück für Arsenal, ein Klubrekord damals.

Almunia war nur eine Notleihe für West Ham für einen Monat, wegen der Verletzung von Green. Hab auch das Kleingedruckte nicht gelesen, dachte er bleibt zumindest bis Jänner.. naja, im schlimmsten Fall beim nächsten Auswärts-Cupmatch an der Landstraße ihn an ein Straßenschild ketten und weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

apropos

apropos apropos

Ceremonials is übrigens als #12 in die Charts eingestiegen (UK, ROI, AUS und NZL zwar #1 aber ok) goar ned so bled die Österreicher.

Shake It Out derweil aber nur #47 (ROI: #2 :eek: )

P.S.: No Light, No Light :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

jo, der orf is schon was tolles ;)

also an erster stelle natürlich thx fürs vid, ich hype ihn eh schon seit er zu uns gewechselt ist...

er is sau schnell, kann trickseln und auch fett schiessen... va is er erst 18 und hat in seinen ersten beiden starts gleich jeweils ein tor geschossen :allaaah:

is auch ein winger aber ich find er sollte zum ms umfunktioniert werden, damit er der neue th14 werden kann...

und denn ballon d'or könnens ihm eigentlich jetz auch shcon geben, nur wegen irgendwelchen lächerlichen quoten und gleichberechtigungsgesetzen schenkens den jedes jahr diesem kleinwüchsigen....

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Wenger sieht erm aber eher als Spielgestalter.

ich weiss eh, aber bis jetzt war eher seine defensivarbeit und heir und da seine entscheidungen bei passes das was ich an ihm kritisieren würde..

dass der wenger eine spur mehr von fussball versteht als ich bestreit ich ja nicht, aber irgendwie könnt ich mir vorstellen dass es ihn mal dorthin verschlägt..

wenger hat seine meinung bei spielern ja auch schon geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.