Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenns nach van basten geht gibts für van persie überhaupt keine veranlassung arsenal zu verlassen und überhaupt herrlicher "arsenal-superclub" schmalz van marco van basten anscheinend :love:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Arsenal-striker-must-never-leave-the-ultimate-football-team-says-Marco-Van-Basten-article827666.html

Zitat (das wichtigste in bold): "Arsenal have the most ­amazing stadium, they have a style of play, they have a ­beautiful shirt – in every way I consider Arsenal as the ­ultimate football club."

usw...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Heute auf arseblog.com ein wie ich finde sehr interessanter bericht über das neue reha zentrum von arsenal.

wir haben sogar ein ati-gravity laufband, wusste ned dasses sowas gibt =)

und goal.com meint dass M'vila zu uns oder real gehen wird.. naja, ich hätt nix gegen ihn, hazard würd mir aber mehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weiß nicht, wie sich almunia bei west ham tut, kann mir vorstellen dass er dort bleibt, aber bitte mannone behalten und fabianski schweren herzens verkaufen.

willst dann mit nur 2 Torhütern ins Frühjahr bzw. die nächste Saison gehn?

wenn dann einer verletzt oder mal gesperrt ist, könnts scho wida blöd hergehn oder evtl. Lehmann mit seinem x-ten Comeback :knife:

ich wär für das Trio Szczesny, Fabianski und Mannone... oder Mannone verkaufen und einen jungen Keeper raufziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

willst dann mit nur 2 Torhütern ins Frühjahr bzw. die nächste Saison gehn?

wenn dann einer verletzt oder mal gesperrt ist, könnts scho wida blöd hergehn oder evtl. Lehmann mit seinem x-ten Comeback :knife:

ich wär für das Trio Szczesny, Fabianski und Mannone... oder Mannone verkaufen und einen jungen Keeper raufziehn

In der Jugend gibts einen Martinez der ein sehr guter Torhüter sein soll mit hohen Potenzial(ähnlich wie Sczcesny)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

In der Jugend gibts einen Martinez der ein sehr guter Torhüter sein soll mit hohen Potenzial(ähnlich wie Sczcesny)

hab auch gelesen dass wir sogar 2 sehr gute junge haben sollen bei youngguns...

ich find auch dass wir einen soliden ersatz holen sollten und vma auch alle gehen lassen können...

jäaskaleienn wäre bosman =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

oder Mannone verkaufen und einen jungen Keeper raufziehn

Mannone = 23 = jung für einen Keeper

und sehr talentiert

und einen dritten, eher erfahrenen als back-up kaufen.

Fabianski bringts bei Arsenal nicht mehr, so leids mir tut. Der wird nie wieder mit dem Druck gscheit umgehen können.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Mannone = 23 = jung für einen Keeper

und sehr talentiert

und einen dritten, eher erfahrenen als back-up kaufen.

Fabianski bringts bei Arsenal nicht mehr, so leids mir tut. Der wird nie wieder mit dem Druck gscheit umgehen können.

fürcht ich auch.. echt schade.. nach einem katastrophalen jahr mit auftritten die man so schenll nicht vergessen wird (hin- und rückspiel vs porto :nervoes: ) hat er dann die saison drauf echt gut gespielt und sich dann unglücklich verletzt.. dann kam szcz und wir haben nie zurück geblickt und werden es wohl auch nie wieder... aber im carling cup war er auch enrvös...

wenn man sich die ballzauberein vom szcz anschaut "there's confidence and there arrogance" wirkts als hätt er einfach das gesamte selbstvertrauen vom armen lukasz gestohlen

e. haben wir eigentlich schon mit dem vito in der starting 11 verloren?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

e. haben wir eigentlich schon mit dem vito in der starting 11 verloren?

is schon recht lang her, aber damals wo er im september 2009 acht Spiele fast am Stück gespielt hat, haben wir keins verloren, nur ein Unentschieden.. dafür nur 3 clean sheets aus den 8. (ist übrigens auch genau unser derzeitiger Schnitt an clean sheets aus Spielen)

Erinnern kann ich mich noch gut an das http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1216496/Fulham-0-Arsenal-1-Now-Vito-Mannone-saving-face-Gunners.html

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

is schon recht lang her, aber damals wo er im september 2009 acht Spiele fast am Stück gespielt hat, haben wir keins verloren, nur ein Unentschieden.. dafür nur 3 clean sheets aus den 8. (ist übrigens auch genau unser derzeitiger Schnitt an clean sheets aus Spielen)

Erinnern kann ich mich noch gut an das http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1216496/Fulham-0-Arsenal-1-Now-Vito-Mannone-saving-face-Gunners.html

wah das war geil, kann mich auch gut erinnern... aber eben, ich kann mcih auch noch an die 8 ungeschlagenen erinnern, und ich glaub wirklich dass wir mit ihm noch nie verloren haben

ab ca 0:35:

http://www.youtube.com/watch?v=wH_tbsOrIH4

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einfach genial was er da abgeliefert hat!!!

Mit erm als Nr.2 mache ich mir null sorgen.

wah das war geil, kann mich auch gut erinnern... aber eben, ich kann mcih auch noch an die 8 ungeschlagenen erinnern, und ich glaub wirklich dass wir mit ihm noch nie verloren haben

ab ca 0:35 :allaaah:

also die slow motion version gefällt mir sehr gut danke!

Hat irgendwas von den Zeichentrick Fussballgoalies rund um Tsubasa und so :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah, rote Dressen

Sind ja nix besonderes ohne weiße Ärmel. Arse hat da Pool und United schon was voraus - das muss man schon so sehen.

btw: Almunia war bei West Ham und ist jetzt wieder da? Das ist irgendwie an mir vorüber und vor allem warum ist er wieder da??? Vito Mannone ist eh ein toller Name und der letzte österreichische Torhüter von Weltformat (Manninger, allein schon von der Gestik und vom irren Blick den viele Tormänner haben) hat das Arsenal-Tormanntrikot eh schon mal anghabt...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.