Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

jo na eh, hast eh recht ;)

wird sich erst zeigen.

aber dass der LFC das heut gewinnt, hat sicher nicht nur mich überhaupt nicht überrascht.

jedenfalls: Gratuliere! so eine punktegleichheit bei 3 teams macht alles wieder bissl interessanter.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na das hat mit Sicherheit nicht nur dich überrascht, aber wie schon im LFC Forum geschrieben, wir hatten schon so oft Pech bzw. sind als bessere Mannschaft mit 1 Punkt heimgangen, jetzt darfs auch mal so klappen, aber wem sage ich das ;)

jedenfalls: Gratuliere! so eine punktegleichheit bei 3 teams macht alles wieder bissl interessanter.

danke ;)

ja, aber nur beide Klubs aus Manchester könnten gerne 6 Plätze weiter zurückgereiht werden, so rein aus Sympathie, wobei City schon ultrastark ist, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich find das super, sollt ja auch in Blatters Interesse sein, solang tiefe Ausschnitte verpflichtend sind.

42.000 women fans in eboue trikots beim nächsten mal fänd ich schön.

ansonsten freiheit für die jungs ... :ratlos:

168696_126817827383356_126817470716725_169056_4894948_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leute gibs, unglaublich ... waren ja nicht gerade 2, 3 Gegenstände wo man meinen kann das sind ein paar Hanseln, da haben ja 10 Gegenstände getroffen, möchte nicht wissen wie viel da geflogen ist, Frechheit.

Unglaublich dass da nichts unternommen wurde, da gehört die Partie normalerweise unterbrochen und diese Eier aus dem Verkehr gezogen, aber naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.