Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenns nach mir ging wäre er auch Stürmer da er viel besser ist als Theo.. Der hat wenigstens ne Technik und da sind ansätze wie damals bei einen Henry sage ich mal.

Theo ist irgendwie der Hoffer Englands. Schnell laufen und schiessen sind seine attribute.. Sicher hatte er geniale momente wie gegen Liverpool aber das war eines von wenigen aktionen wo er was geniales gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

naja, ich find dass er gegen spanien schon eine gute partie hatte..

hat kaum bälle verloren, immer 2 verteidiger auf sich gezogen und viele freistöße rausgeholt...

theo fehlts halt an konstanz, aber für mich is er einfach viel mehr winger als stürmer, va weil seine entscheidungen vorm tor oft scheisse sind, aber seine assists immer besser werden...

ox wirkt halt auch noch viel robuster als theo und sollte sogar noch ein bissi wachsen, ich glaub das er schon eine dominantere präsenz im strafraum hat als der theo..

ich hoff mal das wir den ox lang genug halten können um ihn beim entfalten seines talents zusehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja, ich find dass er gegen spanien schon eine gute partie hatte..

hat kaum bälle verloren, immer 2 verteidiger auf sich gezogen und viele freistöße rausgeholt...

theo fehlts halt an konstanz, aber für mich is er einfach viel mehr winger als stürmer, va weil seine entscheidungen vorm tor oft scheisse sind, aber seine assists immer besser werden...

ox wirkt halt auch noch viel robuster als theo und sollte sogar noch ein bissi wachsen, ich glaub das er schon eine dominantere präsenz im strafraum hat als der theo..

ich hoff mal das wir den ox lang genug halten können um ihn beim entfalten seines talents zusehen zu können...

ich habe das Spanien spiel nicht gesehen.. Auch so in letzter zeit wenig spiele von Arsenal gesehen da ich selber grad aufn Feld war... Das leiwandste Spiel der Saison natürlich auch deswegen versäumt was mich heute noch sauer aufstösst. Deswegen kann ich Theo's leistung nicht abschätzen aber was ich sah war meist grausam.

Der Typ sieht sich selber als Mittelstürmer aber vergisst wohl das er da mehr zeigen muss als laufen.. Spielverständnis z.B..

Bzgl. Ox lang halten.. Da mache ich mir wenig sorgen.. 4 Jahre werdem wir erm schon bestaunen dürfen sage ich mal..dazwischen wirds aber sicher wieder lustig werden von wegen Barca, city, Barca, Real...ahja und Barca

EDIT:

Da muss man wegen Van Persie auch angst haben.. gibt nebenbei auf Youtube ein sehr geniales video von unseren Captain als er noch sehr jung war.. Da hat er am schluss gesagt das ein Traum wäre bei Arsenal oder Barcelona zu spielen

gut ist aber auch lange kein geheimnis mehr

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

yeah, endlich mal einer der meine Meinung teilt :aufdrogen:

btw, Daumen drücken morgen zwecks Robin!

der von marweik bertl hat auf aw gehört und ihn schon heimgeschickt :super:

Mirror halt.... :nein:

sein englisch wird immer besser und irgendwie find ich ihn ur sympathisch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cZwoNe84MnE

e: warum wird mein video nicht embedded?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bzgl. Ox lang halten.. Da mache ich mir wenig sorgen.. 4 Jahre werdem wir erm schon bestaunen dürfen sage ich mal..dazwischen wirds aber sicher wieder lustig werden von wegen Barca, city, Barca, Real...ahja und Barca

Ja, und a Dankeschön für unsere jährlichen Spenden hab ich hier sowieso noch nie gelesen. Undankbare Teifln 04.gif

http://footyfortheso...tty-since-2000/

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, und a Dankeschön für unsere jährlichen Spenden hab ich hier sowieso noch nie gelesen. Undankbare Teifln 04.gif

http://footyfortheso...tty-since-2000/

:verbot:

hab immer stets auf die gegenseitigen(!) business-relations hingewiesen - bedienung aus dem la masia-talentepool + transfer fees vs. "arsenal-made star-glamour" (cesc, henry, overmars, petit, hleb usw...).

moc moc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hmmm, jenks hat scheinbar eine stressfraktur im rücken :/

bin gespannt wg lineup morgen, glaub dass es gar ned so blöd wär den kosc als RV einzusetzen, der hat mehr drang nach vorne als der djourou...

ich wünsch mir:

epic - santos, mert, verm, kosc - song, rams, art - gerv, RVP, walc

glaub aber eher dass der j.d. als rv spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

next...? minigolf vs. rvp ? bin gespannt.

Zielschießen gegen Chamakh, damit der Wojtek mal eine Chance hat :ratlos:

hmmm, jenks hat scheinbar eine stressfraktur im rücken :/

bin gespannt wg lineup morgen, glaub dass es gar ned so blöd wär den kosc als RV einzusetzen, der hat mehr drang nach vorne als der djourou...

ich wünsch mir:

epic - santos, mert, verm, kosc - song, rams, art - gerv, RVP, walc

glaub aber eher dass der j.d. als rv spielen wird...

wurscht mit welcher Aufstellung.. wenn wir gegen Aufsteiger spielen, scheiß ich mich so und so jedes mal an.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Zielschießen gegen Chamakh, damit der Wojtek mal eine Chance hat :ratlos:

wurscht mit welcher Aufstellung.. wenn wir gegen Aufsteiger spielen, scheiß ich mich so und so jedes mal an.

ich hab auch angst, aber ic scheiss mcih sowieso imemr an wenn arsenal spielt, egal gg wen...

weiss zufällig jemand von euch ob und wo man das spiel am flughafen in barcelona sehen kann? =)

kannte ich noch gar ned:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.