Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Knows how to post...

Weil ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll kann mir vielleicht hier jemand helfen. Und zwar, wie komme ich am besten an Karten von Arsenal? Würde mir im September gerne die Partie gegen Tottenham ansehen.. kann mir jemand sagen über welchen Weg es am besten ist? Über die HP von Arsenal? Oder brauch ich andere Connections? Vor Ort wird denke ich nichts mehr gehen oder?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Weil ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll kann mir vielleicht hier jemand helfen. Und zwar, wie komme ich am besten an Karten von Arsenal? Würde mir im September gerne die Partie gegen Tottenham ansehen.. kann mir jemand sagen über welchen Weg es am besten ist? Über die HP von Arsenal? Oder brauch ich andere Connections? Vor Ort wird denke ich nichts mehr gehen oder?

Danke für eure Hilfe.

Karten gibts hier: Mein Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

der Kasperl lässt grüßen..

wie siehts mit Tickets aus für das Stadion um ein Spiel 2-er Mannschaften zu sehen die 90 Minuten exkl. Nachspielzeit am Platz stehen mit 3 Schiedsrichtern und ein paar englischen Fans mit dabei?

1500 red membership tickets werden in etwa in den verkauf gehen - mitgliedschaft gibts für ein jahr ab 40 pfund, tickets dürften so um die 70 kosten - da kannst dein glück versuchen - ansonsten vor allem gegen spurs nur geringe bis gar keine chance ohne die kartenbüros/connections zu was zu kommen - und dort kostets halt 150 aufwärts minimum vor allem wenn scum heuer so stark ist wie man befürchten kann

spiel heute alles in allem ganz ok, auch wenn wir hinten tlw. trotzdem unsicher wirkten und vorn eigentlich minimum 10 tore machen müssen, aber mei

edith:

mah squillaci :aufdrogen:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

spiel heute alles in allem ganz ok, auch wenn wir hinten tlw. trotzdem unsicher wirkten und vorn eigentlich minimum 10 tore machen müssen, aber mei

+++ für eine anscheinend sehr saubere partie von rosicky (für viele schon "abgeschrieben").

++ TW14 * 3

+ chamakh chamakh chamakh (fucking tall, plays for arsenal etc etc...) macht noch sein türl, natürlich mit köpfchen

----- nasri: immer wenn es bei einem spieler interessant wird passiert was oder soo, darf man wohl bald mit einer walcott verletzung rechnen

- cesc, auch wenn die mädchen hübscher und abende länger - "denke nicht an barcelona" (*henry valentino emulation*). wird schon.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:davinci:

mimimi

wenn über arsenal jammern willst gibts dafür sicher einen eigenen thread, hier handelts sich hauptsächlich um die katalanischen dodln - und das die ein scheissverein sind wurde eh scho zu lang nicht erwähnt und sollte von irgendwen bitte nachgeholt werden bevor sich das alles in den liverpool thread verlagert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mimimi

wenn über arsenal jammern willst gibts dafür sicher einen eigenen thread, hier handelts sich hauptsächlich um die katalanischen dodln - und das die ein scheissverein sind wurde eh scho zu lang nicht erwähnt und sollte von irgendwen bitte nachgeholt werden bevor sich das alles in den liverpool thread verlagert

könntest ja auch nun rushdodl mal in euren channel einladen. seids ja eh sicher bei FB scho tolle freunde! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:davinci:

sehr sehr dünn, falls pep das wirklich so gesagt - was ich irgendwie schon wieder nicht glaub. guardiola ist mir jedenfalls in dieser ganzen geschichte mit seinen zitaten eher bei den "klügeren" gewesen, kam mir vor. im vgl. mit sandrusco oder dem vize-präsidenten etc...

barca: get yourself sorted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.