Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also hier ein Arsenal-Freund der auch Barca mag und die Primera Division als schön bezeichnet. Solls ja geben. Ich versteh den ganzen Konflikt da eh nicht - ist ja schön wenn die halbe Barca Mannschaft Cesc wollen. Männerfreundschaften so schön wie das Foto von Ramos (auch der Metrosexuelle Emo-Torres bei der Liverpool Trikotpräsentation - schön! ;-) hehe).

Und :love: Arsenal :love: ist auch nicht weniger "böse" als die anderen BIG(GER) players - aber man hat halt den meisten style und agiert einfach ökonomischer. forever blowing bubbles. oder gehört das jetzt zu einem anderen londoner klub? ich mag die premier league nicht. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja manches ändert sich nie :D

http://www.youtube.com/watch?v=bqkDbzsDzHs&feature=related

---

Nun meldet sich der 7 Barca-Spieler zu wort und der ist erst vor der WM dorthin gewechselt...

>>>Hier der Link<<<

8/10 :D

und bei der iberischen sportmedienlandschaft würds mich nicht wundern wenn auch noch der 8, 9, 10 und 11te barca-spieler (aka "cunt")noch sein kommentar abgibt. da gibts ja immer möglichst viel transferwirbelberichte in so blättern wie marca, AS, sport ... - vielleicht besser sich mit spielsystemen zu beschäftigen. 4-1-2-2-1 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wieso er auch behaupte es sei seine letzte saison sei mal dahingestellt. Mit den anderen aussagen, hoffe ich das es eintrifft den verdient hätten wir es(gut wer am schluss oben steht hat es immer verdient)

EDIT: Paar Titel wären vorallem fürs image nicht schlecht.. Wenn ich da z.B an die Experten denke die uns immer schlechtreden punkto qualität oder das wir immer in schönheit sterben...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

chamakh und koscielny ham mir heut recht gut gefallen, nasri ebenso - der rest same old arsenal

leider nur den schluss gesehen.. Nasri hat da aber auch wirklich noch gas gegeben so gut wies halt ging..

Wäre toll, wenn du nen kleinen Bericht darüber schreiben würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

leider nur den schluss gesehen.. Nasri hat da aber auch wirklich noch gas gegeben so gut wies halt ging..

Wäre toll, wenn du nen kleinen Bericht darüber schreiben würdest.

eh wie immer, vorn viele chancen - keine tore - hinten nix zulassen bis auf einen deppaten fehler und 1-1 .. eigentlich eh wie jedes spiel der letzten 5 jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.