Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wtf hat sich Fabianzski wieder angeschüttet ? Diese anspielung lässt darauf kommen.. auf der offizielle steht leider no kein ergebnis..

EDIT: Euda 5:6 was war das für ein spiel.......

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah hab mir noch mal eine längere zusammenfassung angschaut von dem blödsinn da heut und ich schaudere und bekomm schweisausbrüche wenn ich dran denk das es defensiv wohl so ziemlich unsre beste aufstellung war - jegliche patchwork familie hat da am ersten tag eine bessere organisation als der haufen der da bei uns rumsteht - koscielny dürft in etwa so positionstreu sein wie vermaelen und wenn beide mal gleichzeitig auf die idee kommen das jetz stürmer sein wollen schauts hinten relativ leer aus - was bei unsren lustigen kerlen die sich da so abwechselnd ins tor stellen auch schon wurscht is - wobei der kleine pole etwas besser ausschaut als der bisserl größere - nachdem cesc und rvp fix nicht mit nach liverpool fahren und song, denilson und diaby vermutlich auch nicht fit sein werden wird das wohl ein ulkiger auftakt an anfield - keine ahnung wie man da einen punkt machen soll - wenn wir gewinnen wollen brauchen wir wohl 3-4 tore minimum und das wird mit nur einem eboue recht kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Wenger muss ja zig nutten von Fabiański bezahlt bekommen haben des gibts einfach nicht.. Dürfte schon der 3 versuch von Wenger sein, Fabiański zur Nr.1 zu machen welche wiedermal Fehlschlug..

Um gegen uns ein Corner Tor zu erzielen brauchst dem Fabianski nur einen Robusten Gegenspieler hinstellen der ihm blockiert und scho klingelts.. Peinlich und sowas ist bei einen Top-Klub Tormann.. Hauptsache Mannone permanent ignorieren und Szczesny aufeinmal sein Alter vorhalten und seiner unerfahrenheit bzgl. Titelkampf.... Fabianski hat ja sehr viel Erfahrung... in Fehler machen.

Grosse sorgen mache ich mir jedenfalls nicht fürs Liverpool spiel.. Die sind ja auch erst in der "Aufbauphase" und wir werden wohl diesmal einen wirklich TW drinnen haben(guter schmäh oder?)...

Interressant wirds wie unser Mittelfeld aussehen wird spekuliere auf diese Variante..

-----Frimpong-------

Nasri---------Eboue

Denke Nasri und Wilshere und dahinter Frimpoing wäre zu riskant.. Eboue hat dort ja schon gespielt und durch seine Laufstärke und Zweikampfverhalten kann man ihn mal dort hinstellen.

Vorne dürfts so aussehen

Walcott--------Arshavin

--------Chamakh--------

Bald endlich wieder Arsenal :love: und PL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Könnt ma den Fabregas Transfer dann mal a bissl diskutieren, hab schon lang nix mehr ghört davon.

there we go .. eh lang ruhig gwesen

Xavi: Cesc Fabregas will join Barcelona in January because Arsenal are not strong enough to win anything

Spaniard predicts Gunners will be out of title race after Christmas...

Barcelona midfielder Xavi has not given up on seeing Spain team-mate Cesc Fabregas move to the Camp Nou from Arsenal, despite indications that the saga surrounding his possible move is over.

Xavi maintains that Fabregas could still become a Barca player this season, with a move perhaps occurring in January's transfer window.

The Catalan star expects that Arsenal will be out of the running for the major honours by then and the Gunners skipper will be tempted away from the Emirates.

"We've given up on the idea of him arriving now, but maybe he'll come in January when Arsenal are out of the Premier League title race," he said, according to Tuttomercato.

"Their team are just not competitive."

was ein depp .. hoff so sehr das ma diesen sauhaufen in der cl irgendwann mal kriegen - werden zwar ned gwinnen aber umholzen könn mas alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Aha, und wann und wo soll er das gesagt haben? Im Urlaub? Sind ja auch immer sehr qualitative Quellen. :davinci:

is ja mir egal wo und ob überhaupt, mein beschäftigungsgebiet ist momentan auf barca schimpfen, und das füll ich mit jeglichen blödsinn so gut es geht aus, ob da irgend eine substanz dahinter ist, ist mir auch durchaus wurscht tbh - fällt ja nicht in meinen zuständigkeitsbereich - brauch ja auch keinen durch siebenfache bezeugung verifizierten grund das ich die rapid schimpf, was eh viel zu kurz kommt momentan

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

is ja mir egal wo und ob überhaupt, mein beschäftigungsgebiet ist momentan auf barca schimpfen, und das füll ich mit jeglichen blödsinn so gut es geht aus, ob da irgend eine substanz dahinter ist, ist mir auch durchaus wurscht tbh - fällt ja nicht in meinen zuständigkeitsbereich - brauch ja auch keinen durch siebenfache bezeugung verifizierten grund das ich die rapid schimpf, was eh viel zu kurz kommt momentan

muss ich wieder mitn Koren Bild daherkommen?:D

Also ich habs gestern schon gelesen und ich bezweifle auch, dass Xavi sowas gesagt hat. Die Quelle war aus einer Italienschen Zeitung dem ich daher noch weniger glaube..

Bzgl. TW vl geschieht ja ein wunder.. Sollten Given die Nr.2 werden möcht er ja ausgeliehen werden vl. überwindet sich Arsene doch noch(also eh 0 chance..).

Kieran und Jack und der Turnbefreite Theo für England.. Wir spielen ja ohne Engländer pöses pöses Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.