Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

muss ich wieder mitn Koren Bild daherkommen?:D

Also ich habs gestern schon gelesen und ich bezweifle auch, dass Xavi sowas gesagt hat. Die Quelle war aus einer Italienschen Zeitung dem ich daher noch weniger glaube..

Bzgl. TW vl geschieht ja ein wunder.. Sollten Given die Nr.2 werden möcht er ja ausgeliehen werden vl. überwindet sich Arsene doch noch(also eh 0 chance..).

Kieran und Jack und der Turnbefreite Theo für England.. Wir spielen ja ohne Engländer pöses pöses Arsenal

Wäre mir der Hart trotzdem lieber.. Wann endet die Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

reina, hart, given... der eine in liverpool verwurzelt die anderen bei einem klub der es nicht nötig hat einen konkurrenten zu stärken will (loan! haha) ... jungs ... das liegt alles weniger an wenger wenn keiner von denen kommt. außerdem transfers - brauchma ned - arsenal keyplayer sind wieder ein jahr älter - cesc wirds schon noch freuen, robin verletzt sich vielleicht mal nicht, denilson wird viel quer spielen, song grandios von box zu box - und arsenal wird soviel angreifen/ball herumschieben das man gar nicht viel verteidigen muss. hoff ich halt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

reina, hart, given... der eine in liverpool verwurzelt die anderen bei einem klub der es nicht nötig hat einen konkurrenten zu stärken will (loan! haha) ... jungs ... das liegt alles weniger an wenger wenn keiner von denen kommt. außerdem transfers - brauchma ned - arsenal keyplayer sind wieder ein jahr älter - cesc wirds schon noch freuen, robin verletzt sich vielleicht mal nicht, denilson wird viel quer spielen, song grandios von box zu box - und arsenal wird soviel angreifen/ball herumschieben das man gar nicht viel verteidigen muss. hoff ich halt. ;-)

Hoffentlich spielt der RVP besser wie bei der WM ;)

Für mich zählt der Torhüter zu den Schlüsselspielern und da haben wir keinen guten.. Wär auch günstig wenn der Walcott mal seine Leistung bringt und sich Arshavin ordentlich reinhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

is ja mir egal wo und ob überhaupt, mein beschäftigungsgebiet ist momentan auf barca schimpfen, und das füll ich mit jeglichen blödsinn so gut es geht aus, ob da irgend eine substanz dahinter ist, ist mir auch durchaus wurscht tbh - fällt ja nicht in meinen zuständigkeitsbereich -

"Stones are always thrown at fruitful trees"

:D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das kann ein lustiger Sonntag werden..

Fix fehlen werden uns

Djourou (Hamstring)

Bendtner

Ramsey

Song

Fraglich

Denilson(schlechte chance)

Diaby(gute chance)

Van Persie

Fabregas

Wie wird das blos unsere Aufstellung aussehen? Wenigstens ist Mr.Anfield dabei Arshavin

:D(muss mal wieder gepostet werden)

----

http://www.arsenal.com/news/news-archive/walcott-it-s-a-massive-season-for-me

Hoffentlich wirds heuer was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so sollts eigentlich eh funktioniern, also ich geh mal von folgender aufstellung aus

fabianski

sagna - koscielny - vermaelen - clichy

denilson

cesc - nasri

eboue - chamakh - arshavin

wir müssen halt vorn ungemein viele tore machen, weil hinten werdens nur so einrauschen - und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das cesc in der lage ist in mexiko zu spielen und dann bei dem match auf der bank sitzt .. würd im übrigen lieber gibbs statt clichy sehen sowie einen tormann - rvp ist eher die frage ob man den riskiern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wieso Gibbs statt Clichy?

Ich finde Gibbs offensiv um einiges stärker als Clichy aber defensiv ist Clichy doch noch ein Tick stärker.. Wenn unsere Abwehr eh scho so ein haufen ist, muss man nicht auch noch zusätzlich schwächen.

RvP und riskieren sollte wirklich nicht nötig sein. Ich denke Chamakh wirds scho richten hab da kein schlechtest gefühl. Was mir an dem so gefällt ist das er genauso gut arbeitet fürs Team wie ein RvP und seine Treffer selbst einleitet siehe Bordeaux - Lyon CL und gegen die Polen(nahezu identisches Tor). Er ist 25-30 Meter vorm Tor anspielbar spielt den Mitspieler in de Lauf oder übergibt ihn zumindest und legt einen sprint richtung 16er hin und haut den Ball per Kopf rein.

Das Eboue rechts beginnt wäre zwar wie bei Manchester und Park ähnlich aber gehe von Walcott aus. Wenger hat ja unendlich viel vertrauen in seinen Spieler und auf Walcott baut er ja besonders ähnlich wie bei Fabianski...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

eh ganz ok eigentlich, der dumme fehlstart in hälfte zwei hat uns halt das genick gebrochen - was halt wieder dem goalie ghört - es wären sicher drei punkte auch drin gewesen, aber am ende sollte man mit dem einen auch zufrieden sein .. gegen blackpool muss halt zwingend ein sieg her das ma ned gleich am anfang hinterher rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eh ganz ok eigentlich, der dumme fehlstart in hälfte zwei hat uns halt das genick gebrochen - was halt wieder dem goalie ghört - es wären sicher drei punkte auch drin gewesen, aber am ende sollte man mit dem einen auch zufrieden sein .. gegen blackpool muss halt zwingend ein sieg her das ma ned gleich am anfang hinterher rennen

man darf eben auch nicht vergessen, dass wir auswärts auf ein "Top" Team trafen und das ohne Fabregas.. Das ein Van Persie am schluss noch spielte war auch nur wegen dem Rückstand sprich ohne unseren 2 besten Offensiv-akteure..

Beim Gegentor würde ich Almunia nicht die Schuld geben. Einerseits hätte man den Ball einfach vordreschen sollen oder Wilshere denn Ball einfach treffen und schon wäre das nicht passiert. Almunia stand eigentlich nicht soo schlecht und wenn er genau im kurzen steht, wäre das lange eck komplett frei gewesen und das wäre eine einladung für jeden Stürmer gewesen.. N'Gog traf den Ball einfach optimal und aus.

Ändert aber nix daran, dass Almunia bei jeden hohen Ball vorbeisegelte und wir dadurch sogar früher den K.O schlag bekommen hätten können..

Wenger hat in übrigen nicht dementiert, einen neuen zu holen. Er sagte lediglich, dass diese diskussion nicht förderlich für die jetzige TW's sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

im übrigen gibbs >>> clichy - hoff das der mal halbwegs einen run bekommt, wie man sich von einem dirk kuyt (!!!) dermaßen aufmachen lassen kann die ganze zeit is ja ned normal - da is gestern ja absolut alles über die linke seite kommen - das arshavin seines dazu beigetragen hat steht natürlich auch außer diskussion, nur wenn schon hinten beide total überfordert sind solltens zumindest nach vorn a bisserl was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

im übrigen gibbs >>> clichy - hoff das der mal halbwegs einen run bekommt, wie man sich von einem dirk kuyt (!!!) dermaßen aufmachen lassen kann die ganze zeit is ja ned normal - da is gestern ja absolut alles über die linke seite kommen - das arshavin seines dazu beigetragen hat steht natürlich auch außer diskussion, nur wenn schon hinten beide total überfordert sind solltens zumindest nach vorn a bisserl was tun

Wobei das auch leichter gesagt ist als getan. Wenn man sich hinten scho schwer tut wie soll er sich dan offensiv einschalten?

Vorallem darf man nicht vergessen, dass wenn Clichy vorgeht unsere Linke seite komplett frei ist da AA nix defensiv tut(bisserl übertrieben. Klar hätte das gestern wohl weniger unterschied ausgemacht aber es geht ums prinzip.

Das Clichy's offensiv aktionen überschaubar sind ist ja nix neues. Wenn ich z.B auf Ca$hley schaue der nicht nur auf den aussen herumirrt, sondern auch mal nach innen zieht und sogar Gefahr ausstrahlt... Sowas in der art traue ich bei uns nur Gibbs zu der ja es schon angedeutet hat.

Rechts mit Sagna genau dasselbe Problem immer nur draussen und scheiss Flanken bringen... Eboue ist da ein andere Kaliber zudem überspielt der mal seine Gegenspieler..

Was uns gestern fehlte war aber mehr als das.. Wir bewegten uns sehr schlecht und jedesmal hin und her passen bringt uns auch nicht weiter.. Aktionen wie Rosicky - Van Persie- Rosicky hätten öfters stattfinden müssen z.B. Ich sah gestern keinen(!!!) in den freien raum laufen wo ein Pass alles aufreissen könnte(z.B City gegen Spurs wo SWP alleine vorm TW war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.