Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

Klar ist Cesc auch schuld dessen sind wir uns hoffentlich alle bewusst.. Das interview von wenger wo er danach befragt wird klingt auch so... Dennoch haben eure Spieler Cesc sicher auch bearbeitet während der WM denn solche aussagen hätte man vorher nie vernommen... Umsonst hat Cesc auch nicht verlängert für 4-5 Jahre.. aber gut.

Desweiteren muss euer Präsi UND Spieler nicht dauernd dieses Thema aufheizen vorallem dann nicht, wenn ihr ned gscheit zahlt oder Wenger es schon für beendet erklärt..

@jordi

Bevor du nur sowas schreibst, lass es bleiben ok?

Ähm, nein.

Solang hier einseitig gesudert wird kann man auch darauf antworten. Du kannst mir glauben dass mir das Theater wohl genauso auf die Nerven geht wie euch. Vor allem, da ich mich wirklcih nicht darum reiße ihn in unserer Mannschaft zu haben.

ABER: Eurer Verein ist immer sofort da wenns darum geht Lücken in der spanischen Rechtsordnung auszunützen. Wenn bei eurem Verein kein Fairplay betrieben wird, warum sollte es Barca machen? Ihr seit bei weitem nicht das arme Opfer, in dessen Rolle ihr euch jetzt so gerne stellen wollt, ob es manchen passt oder nicht. Daher find ich diese Suderei doch sehr erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ähm, nein.

Solang hier einseitig gesudert wird kann man auch darauf antworten. Du kannst mir glauben dass mir das Theater wohl genauso auf die Nerven geht wie euch. Vor allem, da ich mich wirklcih nicht darum reiße ihn in unserer Mannschaft zu haben.

ABER: Eurer Verein ist immer sofort da wenns darum geht Lücken in der spanischen Rechtsordnung auszunützen. Wenn bei eurem Verein kein Fairplay betrieben wird, warum sollte es Barca machen? Ihr seit bei weitem nicht das arme Opfer, in dessen Rolle ihr euch jetzt so gerne stellen wollt, ob es manchen passt oder nicht. Daher find ich diese Suderei doch sehr erheiternd.

stimmt wie können wir es wagen 16 Jährigen eine Perspektive zu geben wo man nebenbei auch gut verdienen kann.. Wir bösen bösen schlingel... Ihr wolltet uns denn Aneke von der Jugend auch nicht abwerben stimmts?

Das ihr den Fabregas nicht unbedingt brauchts weiss ich nur denken anscheinend andere Barca Fans nicht so..

Übrigens gehen wir nicht in die "Opferrolle" sondern wir werden täglich genervt mit solchen Aussagen von Puyol, Xavi und wie sie alle heissen.. Die Aktion mitn Barca Trikot war ja wirklich sehr lustig danke an den Genie der sich das ausdachte..

EDIT: Fair play? Können wir was für diesen dämmliche Regelungen? Sind wir jetzt bei der Arsenal Mafia oder was?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

stimmt wie können wir es wagen 16 Jährigen eine Perspektive zu geben wo man nebenbei auch gut verdienen kann.. Wir bösen bösen schlingel... Ihr wolltet uns denn Aneke von der Jugend auch nicht abwerben stimmts?

Das ihr den Fabregas nicht unbedingt brauchts weiss ich nur denken anscheinend andere Barca Fans nicht so..

Übrigens gehen wir nicht in die "Opferrolle" sondern wir werden täglich genervt mit solchen Aussagen von Puyol, Xavi und wie sie alle heissen.. Die Aktion mitn Barca Trikot war ja wirklich sehr lustig danke an den Genie der sich das ausdachte..

EDIT: Fair play? Können wir was für diesen dämmliche Regelungen? Sind wir jetzt bei der Arsenal Mafia oder was?

stimmt wie können wir es wagen 23 Jährigen eine Perspektive (auf Titel) zu geben wo man nebenbei auch gut verdienen kann.. Wir bösen bösen schlingel... :davinci:

Und wenn du mir jetzt mit deinem "edit" kommst dann verlierst du wohl sowieso jede Berechtigung dich über das Vorgehen unserer offiziellen zu beschweren. Wüsste nämlich nicht dass es eine Regel dagegen gibt wenn man öffentlich preisgibt gerne mit seinem Freund in einem Team zu spielen. Ist es deswegen ok? Scheinbar, nachdem wir uns beide darüber aufregen, wohl nicht.

Und ich möcht nur nochmal anmerken dass mir unser Vorgehen keineswegs gefällt. Mir gehts da rein um eure "wir gegen alle" Mentalität, das ist ja schon rapdiesk. Wobei wenn ich jetzt da in deine Signatur schau... :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt wie können wir es wagen 23 Jährigen eine Perspektive (auf Titel) zu geben wo man nebenbei auch gut verdienen kann.. Wir bösen bösen schlingel... :davinci:

Und wenn du mir jetzt mit deinem "edit" kommst dann verlierst du wohl sowieso jede Berechtigung dich über das Vorgehen unserer offiziellen zu beschweren. Wüsste nämlich nicht dass es eine Regel dagegen gibt wenn man öffentlich preisgibt gerne mit seinem Freund in einem Team zu spielen. Ist es deswegen ok? Scheinbar, nachdem wir uns beide darüber aufregen, wohl nicht.

Und ich möcht nur nochmal anmerken dass mir unser Vorgehen keineswegs gefällt. Mir gehts da rein um eure "wir gegen alle" Mentalität, das ist ja schon rapdiesk. Wobei wenn ich jetzt da in deine Signatur schau... :D

add 1 pure provokation nicht sehr gentleman like .. Barca like halt :verbot:

add 2 Wenn sich aber 6 Spieler melden und das kundtun wirds aber zach. Vorallem dann wenn es jede woche wer anderer ist. Wo bleibt den der Respekt von euren Spielern gegenüber Arsenal? Wenn Rosell sich öffentlich dauernd melden will soll er doch.. Hat er ja demnach auch wenn ich an den WM beginn denke wo er mit Fabregas Vater ein Photo machte der auch in übrigen die goschn nicht halten konnte..

letzter Punkt.. wieso war das so klar.. ich kenne Rapdi nicht wer ist das? :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe cesc paar mal gesehen, und auch von einigen gehört die ihn aus der Nähe beobachtet haben...der Typ ist absolut abgehoben, hochnäsig, respektlos und extrem eingebildet...würde ja eh zu barca passen =)

Wenn Arsenal 50mille für ihn kriegt sollte er wechseln,...wenger sollte eh mit 2 Stürmern spielen(chamakh, van Persie) und falls nicht kann arshavin auch in der Mitte spielen...

Außerdem ist mit 50mille vieles machbar....gourcuff, hazard usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe cesc paar mal gesehen, und auch von einigen gehört die ihn aus der Nähe beobachtet haben...der Typ ist absolut abgehoben, hochnäsig, respektlos und extrem eingebildet...würde ja eh zu barca passen =)

Sagt ein Madridista mit Ramos als Avatar. Du bist ja so a Heisl, das ärger nimmer geht. Echt, gibts bei dir sinnvolle Beiträge auch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

milanisti müsst nu a paar aufstellungen mit cesc ersatz quaresma einwerfen und um das ganze dann schön abzurunden wird der renne arsenal fan :love:

Na ob sich dieser RQ :love: mit den paar Netsch ausgeht? Vom Renne red i gar ned.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sagt ein Madridista mit Ramos als Avatar. Du bist ja so a Heisl, das ärger nimmer geht. Echt, gibts bei dir sinnvolle Beiträge auch irgendwo?

stimmt, sind ja vergleichbar,...Ramos der ständig auf charity events auftaucht, sich für benachteiligte menschen einsetzt und (eigentlich) immer seine gegner mit respekt behandelt...sich zeit nimmt für seine fans und ein vorzeigeprofi ist...

Cesc ist ein absoluter kotzbrocken,...hab ich schon von sehr vielen gehört/gelesen das er mehr als eine Diva ist,...sogar im barca channel,...

und was du gegen ramos hast weiss ich auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ASB-Halbgott

und was sagt das foto aus?? :facepalm: sogar gattuso hat solche fotos -.-

http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/240373/CESC-FABREGAS-ON-WAY-OUT-Arsenal-players-turn-on-big-head-skipper.html

der unterschied ist: Cesc ist der starspieler von arsenal, das ganze geht vom Verein und von Wenger aus,...bei Ramos geht das von ihm selber aus,...er macht das auf freiwilliger basis zb wie jetzt während seinem Urlaub...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.