Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Robin Van Persie wird kommende Saison mit der Nr. 10 stürmen :love: The Iceman II :love:

Vela wird dafür die Nr.11 bekommen auch ned schlecht. Freut mich das er also weiterhin bei uns bleibt.

Wenn Eduardo wechseln sollte, bekommt Chamakh die Nr. 9 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bist narrisch Barca's Spieler müssen wirklich verwöhnte Bengel gewesen sein dennen man noch nie NEIN gesagt hat...

Jetzt meldet sich nämlich schon der 6.te Spieler bzgl. Fabregas und Barcelona..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bist narrisch Barca's Spieler müssen wirklich verwöhnte Bengel gewesen sein dennen man noch nie NEIN gesagt hat...

Jetzt meldet sich nämlich schon der 6.te Spieler bzgl. Fabregas und Barcelona..

das wie sich die spieler aufführen find ich eh mit das widerlichste an der ganzen geschichte - das der barca vorstand dann noch dazu grade a cunts sind hilft dem ganzen natürlich nicht weiter .. mich kotzt dieser zirkus aber schon dermaßen an, nur welche lösung da wirklich die beste ist kann ich auch ned wirklich sagen - aber allein wenn ich schon einen xavi im tv seh könnt ich kotzen, der löst bei mir schon emotionen aus auf welche teddy sheringham seinerzeit stolz gewesen wär

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das wie sich die spieler aufführen find ich eh mit das widerlichste an der ganzen geschichte - das der barca vorstand dann noch dazu grade a cunts sind hilft dem ganzen natürlich nicht weiter .. mich kotzt dieser zirkus aber schon dermaßen an, nur welche lösung da wirklich die beste ist kann ich auch ned wirklich sagen - aber allein wenn ich schon einen xavi im tv seh könnt ich kotzen, der löst bei mir schon emotionen aus auf welche teddy sheringham seinerzeit stolz gewesen wär

Spätestens seit diesen Geschichten, kann ich deine abneigung gegenüber B*** verstehen.. So ein elendiger arroganter Haufen die glauben sie könnten machen was sie wollen..

Da Wenger schon sagte das Cesc bleibt, könnens live im TV einen überschlag machen bringen würds dennoch nichts.. Sollens halt wenn sie ihren supertollen Freund Cesc haben wollen ihr Gehalt auf einen Haufen werfen bis die 100 Mille grenze erreicht ist.. Dann könnens erm haben aber das wird nicht passieren.

Bin jedenfalls froh das Wenger endlich mal NEIN sagt wenns um Spielerverkaufe geht. Wenn wir Cesc heuer abgeben würden, wäre das Thema Titel wieder erledigt gewesen(behaupte ich mal).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich bekomm das nicht so mit. was sagen denn die tollen weltmeister so?

Puyol war der vorletzte dieser Partie und sagte:

"Cesc und ich sind sehr gute Freunde und waren die ganze WM zusammen. Er möchte unbedingt zu Barca zurück und Arsenal sollte ihm gehen lassen. Er hat viel für den Klub geleistet und hat es verdient..."

Um jetzt nur ein beispiel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cesc ist natürlich ganz unschuldig dran und hat das ganze öffentliche Theater mit seiner Aussage vor 2 Monaten auch nicht angeheizt, na sicher nicht. Der brave Bua.

Und noch einmal, um Missverständisse zu vermeiden, mir taugt die Suderei in den Medien überhaupt ned und Cesc kann bleiben wo er ist.

Bin gespannt, ob er die Eier hat, einen Transfer-request einzureichen. Hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Cesc ist natürlich ganz unschuldig dran und hat das ganze öffentliche Theater mit seiner Aussage vor 2 Monaten auch nicht angeheizt, na sicher nicht. Der brave Bua.

Und noch einmal, um Missverständisse zu vermeiden, mir taugt die Suderei in den Medien überhaupt ned und Cesc kann bleiben wo er ist.

Bin gespannt, ob er die Eier hat, einen Transfer-request einzureichen. Hoffentlich nicht.

Klar ist Cesc auch schuld dessen sind wir uns hoffentlich alle bewusst.. Das interview von wenger wo er danach befragt wird klingt auch so... Dennoch haben eure Spieler Cesc sicher auch bearbeitet während der WM denn solche aussagen hätte man vorher nie vernommen... Umsonst hat Cesc auch nicht verlängert für 4-5 Jahre.. aber gut.

Desweiteren muss euer Präsi UND Spieler nicht dauernd dieses Thema aufheizen vorallem dann nicht, wenn ihr ned gscheit zahlt oder Wenger es schon für beendet erklärt..

@jordi

Bevor du nur sowas schreibst, lass es bleiben ok?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin gespannt, ob er die Eier hat, einen Transfer-request einzureichen. Hoffentlich nicht.

Doch, doch, doch. Auf jeden Fall. Solang er bleibt wo der Pfeffer wächst soll er Gas geben bis zum geht nicht mehr. Vielleicht vergeht dem Franzosen dann endlich die Lust nach 16jährigen aus unserer Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.