Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 48 Minuten:

Souverän. Trossard einfach auch so ein feiner Kicker.

absolut. Am Ende passt er wohl auch viel besser zu uns als Mudryk (zumindest auf Anhieb) es sein hätte können. Trossard konnte sich in das Kombinationsspiel sofort einfügen, ist sehr ballsicher usw.

 

Schön, dass wir nicht runter sind vom Gas und West Ham heute so richtig zerlegen.

Bei dem 3:1 hatten die sehr viel Spielglück. Wenn die Moyes' Mauertaktik nicht aufgeht, ist nicht mehr viel Kraut gewachsen.

 

offtopic: den orf fand ich zuletzt auch lustig

"Mittlerweile verfügen die Norweger neben Haaland mit dessen ManCity-Kollegen Oscar Bobb und Dortmund-Verteidiger Julian Ryerson über weitere Akteure von Format."

Bobb und Ryerson vor unserem Kapitän zu erwähnen, ist eine Leistung.

wahr. als Quelle transfermarkt.de genommen und keine weitere Ahnung gehabt.

https://www.transfermarkt.at/norwegen/startseite/verein/3440

 

guter Sieg heute. ich hatte bei west ham away mehr befürchtet, aber so ist einfach nur gut für das team und unser torverhältnis.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

war auf jeden Fall wichtig fürs Torverhältnis, wobei Saka da eigentlich noch 2 Tore mehr machen musste. Aber ok er war heut bis auf den Abschluss rundum großartig. 

jetzt nur nicht übermütig werden, West Ham hats uns heut halt auch sehr leicht gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

jetzt nur nicht übermütig werden, West Ham hats uns heut halt auch sehr leicht gemacht 

This

Es ist echt schön dass wir wieder mitmischen aber jetzt heißt es bis 31.3 zum direkten Duell, Away Match gegen City dranbleiben

LFC und City spielen btw. am 10.3 gegeneinander in Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich mein, am samstag sollte normalerweise net einmal er:

https://www.caughtoffside.com/2023/12/10/arsenal-news-referee-jarred-gillett-is-a-liverpool-fan/

etwas für burnley ausrichten können, aber wer weiss.

Vorsicht sonst kommt wieder wer von Liverpool daher und sagt wir klauen alles was 'their thing' ist (fist pumping, ref conspiracy theories etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb am 18.2.2024 um 12:18 :

 

Wenn diese teams a bissi aufmachen müssen, weil wir ein schnelles tor machen, dann kommt man gerne mal unter die räder. Beim 1. Spiel gegen west ham haben wir nix untergebracht, dann away 6 stück 😳

 

CL abende realisier ich immer noch nicht so ganz. Wahr weil wir so lange weg waren. Über porto weiß ich kaum was. Wenn die mitspielen wollen und wir den flow haben, sollte es gut laufen.

 

aber. Letztes jahr hat uns ein europa cup spiel gegen einen portugisischen club das genick gebrochen. Saliba verletzung + EL Aus + setback in der liga.

hoffentlich läuft das heuer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.