Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ade 5

nando 3

ade 6

nando 5

btw

ade alle 180 minuten ein tor

nando (:love:) alle 90 minuten ein tor

btw

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

irgendwie is was bei unsrer ticketbuchung durcheinander gekommen, jetzt haben wir aus versehen sechs statt der benötigten drei tickets für arsenal - spurs am 29.10 - falls da jemand interesse hat auf einen mehr oder weniger spontanen trip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Mit der Erfahrung hat er absolut recht und solange Wenger daran nichts ändert, wird Arsenal auch weiterhin NICHTS gewinnen!

Und schon gar nicht sein "letztes Ziel", die Champions League.

Da kann Wenger herumreden so viel er will...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mit der Erfahrung hat er absolut recht und solange Wenger daran nichts ändert, wird Arsenal auch weiterhin NICHTS gewinnen!

Und schon gar nicht sein "letztes Ziel", die Champions League.

Da kann Wenger herumreden so viel er will...

Kennt diesen milanista wer im Forum? Fiel mir bisher eigentlich noch gar nicht auf, muss ein Newbie sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

morgen startet mal wieder ein kurztrip meinerseits mit west ham - arsenal, arsenal - spurs und ein wenig championship (qpr - brum und vermutlich watford - wolves) .. falls ich zwischen all den bieren mal dazu komm werd ich wohl ein wenig bloggen oder halt da einen blödsinn reinposten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

is heut dann aus bequemlichkeit sowie gewohntheit mal wieder das valley geworden .. stimmung übrigens prächtig .. sollte ich je die motivation aufzubringen bilder auf den lap zu laden stell ich ein paar eindrücke online .. morgen aber upton park away end .. da freut man sich doch schon ungemein drauf .. over and over and over again

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, is euch auch der schiarche Kerl, an andauernd deppat gschaut und nie gewinkt hat, im Auswärtssektor aufgefallen? Man könnte meinen, der Bub wär dort gwesen. Frappierend diese Ähnlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.