Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich hoff doch sehr das arshavin nicht kommt, overrated und overprized - typischer spurs spieler imho

Ich find schon, dass er ein super Spieler ist aber wie gesagt 20 Mille ist der nie und nimma wert. Wird schon einen grund haben, wieso er mit 27 erst jetzt im Rampenlicht steht.

Bin gespannt wie das Wenger lösen will. Wenn Rosicky, Theo, Eduardo und Fabregas zurückkommen, ist ein Arshavin irgendwie unnötig..

Man darf auch eben nicht vergessen, dass wir da noch Wilshere, Ramsey und ev. sogar Fran Merida haben die sich von unten aufdrängen.

Traore den wir an die Pompeys verliehen haben, wäre ja auch ab sommer eine Alternative fürs Linke Mittelfeld.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich hoff doch sehr das arshavin nicht kommt, overrated und overprized - typischer spurs spieler imho

Overrated imho nicht aber 20 Mille für nen 27 jährigen der sich noch nirgends auf Clubebene europäisch bewiesen hat sind dann doch zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Overrated imho nicht aber 20 Mille für nen 27 jährigen der sich noch nirgends auf Clubebene europäisch bewiesen hat sind dann doch zu viel...

Uefa Cup? :feier:

Dennoch sind wir einer meinung(siehe oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

overrated oder nicht ist schwer zu sagen, aber fix ist er müsste sich erstmal beweisen in der besten liga der welt!

Dass man die UEFA Cup Erfolge für die ganz große Bühne PL und CL nicht überbewerten sollte hat man ja heuer schon gesehen in der CL, wo der UEFA Cup Sieger Zenit keine Chance hatte gegen Real und Juve.

Zenit fordert immer mehr Kohle, deswegen wird die Wahrscheinlichkeit dass er zu Arsenal kommt immer geringer,

ManCity wäre sicherlich interessiert, aber ich glaube da will Arshavin einfach nicht hin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

overrated oder nicht ist schwer zu sagen, aber fix ist er müsste sich erstmal beweisen in der besten liga der welt!

meiner meinung nach alles andere als overrated aber beweisen muss er sich auf jeden fall erst.... glaub aber dass er stark genug ist...

frag mich da schon eher warum bei einem solchen spieler um 12mio. gefeilscht wird aber ein nigel de jong für noch einiges mehr über den ladentisch geht.... der is viel mehr overrated ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na jetzt heisst es gespannt warten...

... oder beten.

"My hopes now rest with God. Apart from him, nobody can help me," Arshavin is quoted as saying in The Times.

zenit granit. und wie wir ja wissen - überhaupt eine mühsame sache auf arsenal-transfers zu warten.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der letzte Satz sagt eh alles.... Den werden wir wohl nie los oder wartet er etwa auf ein Angebot von Real Madrid( :D ).

Schade, hätte ihm gerne gesehen wie er die Primera mit seiner einzigartigen Spielweise aufmacht. Vorallem mit seinen 5 meter genauen Pässen :love: .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.