Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!

weils ja in anderen threads so schen vorgmacht wurde..

nach den vielen neuzugaengen ergeben sich speziell fuers mittelfeld mittlerweile unzaehlige starke aufstellungsvarianten, muess ma halt nur hoffen das eboue seine konstanz behaelt und rosicky weiterhin immer fit bleibt.

a.

Nasri _Frankreich_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Rosicky _Tschechien_

b.

Nasri _Frankreich_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Rosicky _Tschechien_

c.

Rosicky _Tschechien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Nasri _Frankreich_

d.

Rosicky _Tschechien_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Nasri _Frankreich_

kann mi absolut ned entscheiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weils ja in anderen threads so schen vorgmacht wurde..

nach den vielen neuzugaengen ergeben sich speziell fuers mittelfeld mittlerweile unzaehlige starke aufstellungsvarianten, muess ma halt nur hoffen das eboue seine konstanz behaelt und rosicky weiterhin immer fit bleibt.

a.

Nasri _Frankreich_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Rosicky _Tschechien_

b.

Nasri _Frankreich_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Rosicky _Tschechien_

c.

Rosicky _Tschechien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Nasri _Frankreich_

d.

Rosicky _Tschechien_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Nasri _Frankreich_

kann mi absolut ned entscheiden :(

?

das wird in einem spiel so oder so durchrotiert? musst dich also eh nicht groß entscheiden :) und "unzählig" sieht mmn dadurch auch anders aus. trotzdem natürlich ein wahnsinns mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

It's almost like someone gauges the mood of the fans then puts up some articles which take the piss a bit. We're the angry wasp trapped in the glass which is given a good shake every now and again. Every Arsenal fan wanted us to sign a midfielder, they publish a story about how Eboue is a pass master(!) and has done well in midfield. We bemoan our lack of experience, they publish stories about how great our 16 year olds are. I swear they're doing it on purpose.

hehehe.

arseblog.com über arsenal.com :love: in zeiten von shinwatrasas abu dabi citeh biggest club in the world roman gillets premier league matchday 39 in singapore... doch sehr erfrischend. arsenal.com :love:

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

weils ja in anderen threads so schen vorgmacht wurde..

nach den vielen neuzugaengen ergeben sich speziell fuers mittelfeld mittlerweile unzaehlige starke aufstellungsvarianten, muess ma halt nur hoffen das eboue seine konstanz behaelt und rosicky weiterhin immer fit bleibt.

a.

Nasri _Frankreich_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Rosicky _Tschechien_

b.

Nasri _Frankreich_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Rosicky _Tschechien_

c.

Rosicky _Tschechien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Fabregas _Spanien_ - Nasri _Frankreich_

d.

Rosicky _Tschechien_ - Fabregas _Spanien_ - Eboue _Elfenbeinküste_ - Nasri _Frankreich_

kann mi absolut ned entscheiden :(

Für mich is Nasri in der Mitte die beste Version. Würde natürlich unser überbesetztes Mittelfeld durcheinanderwirbeln, aber überleg dir das mal!

Eboue dann naütrlich rechts, wo er schon so viele wunderbare Spiele abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Für mich is Nasri in der Mitte die beste Version. Würde natürlich unser überbesetztes Mittelfeld durcheinanderwirbeln, aber überleg dir das mal!

Eboue dann naütrlich rechts, wo er schon so viele wunderbare Spiele abgeliefert hat.

Wir koenntens aber auch mal mit einem lustigen 4-3-3 probieren

Manu

Eboue - Toure - Gallas - Clichy

Cesc

Nasri - Rosicky

Theo - Ade/Nando - RVP

Dazu stell dir dann noch bitte bei Clichy und Eboue die PFeile vor die man am Taktik Bildschirm vom Footie machen kann und schon ist man optimal aufgestellt!!!!

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Wir koenntens aber auch mal mit einem lustigen 4-3-3 probieren

Manu

Eboue - Toure - Gallas - Clichy

Cesc

Nasri - Rosicky

Theo - Ade/Nando - RVP

Dazu stell dir dann noch bitte bei Clichy und Eboue die PFeile vor die man am Taktik Bildschirm vom Footie machen kann und schon ist man optimal aufgestellt!!!!

hamma den Bacary denn auch an Milan verscherbelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

eine frage an die sippe:

meine freundin weilt zZ in london und bleibt dort auch ein halbes jahr. ich werde sie, sobald meine zeit beim heer vorbei is, besuchen (so gegen ende jänner). natürlich wärs super, wenn sich dabei auch ein spiel von arsenal ausgehen könnte. (von mir aus auch von chelsea usw.)

jetzt wollt ich halt wissen, ob man ohne mitglied zu sein, überhaupt an karten kommt, bzw. obs was bringt wenn man sich jetzt schon danach umschaut.

im internet schauts ja ganz schlecht aus... vor allem werden tickets nur für spiele in naher zukunft angeboten.

wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine frage an die sippe:

meine freundin weilt zZ in london und bleibt dort auch ein halbes jahr. ich werde sie, sobald meine zeit beim heer vorbei is, besuchen (so gegen ende jänner). natürlich wärs super, wenn sich dabei auch ein spiel von arsenal ausgehen könnte. (von mir aus auch von chelsea usw.)

jetzt wollt ich halt wissen, ob man ohne mitglied zu sein, überhaupt an karten kommt, bzw. obs was bringt wenn man sich jetzt schon danach umschaut.

im internet schauts ja ganz schlecht aus... vor allem werden tickets nur für spiele in naher zukunft angeboten.

wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

ich hab keine ahnung. aber ohne irgendwelche kontakte oder mitgliedschaften wohl äußerst schwierig schätz ich. einen schwarzmarkt gibts wohl immer.

wenn ökonomische aspekte eine rolle spielen - visit lower leagues (würd ich mich machen). charlton schaut ganz nett aus finde ich. millwall wollen viele mal gesehen haben. ich hätte ja sogar mit leyton eine freude.

ganz nette seite:

http://www.fussballinlondon.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.