Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Teamspieler

und Liverpool weint nie oder wie? Selbst hier wird das zig mal wiedergegeben was Rafa fürn müll verzapft aber rege ich mich auf-> Nein

Klar hat man gegen die Kaliber wie ManU, Chelsea und Liverpool mehr platz aber jetzt braucht man nicht so tun, als würde z.B chelsea und Liverpool ach so offensiv spielen.

Da muss ich dir natürlich recht geben.

Benitez ist ein Meister der Unsinnverzapferei (aber das gehört wenn schon in den Liverpool Thread weiterdiskutiert!)

Und mit der offensiven Spielweise kann Liverpool und auch Chelsea mit euch sicherlich auch nicht mithalten.

Die Ergebnisse bzw. die letzten Saisonen geben nur eurer Philosophie einfach nicht recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und Liverpool weint nie oder wie? Selbst hier wird das zig mal wiedergegeben was Rafa fürn müll verzapft aber rege ich mich auf-> Nein

Klar hat man gegen die Kaliber wie ManU, Chelsea und Liverpool mehr platz aber jetzt braucht man nicht so tun, als würde z.B chelsea und Liverpool ach so offensiv spielen.

Ahja zur aussage das wir ab B'ham abgesackt sind--> wieviele Punkte hatten wir schnell bzw. wie weit hinten waren wir denn?

Also übertreiben braucht man hier also nicht. Fakt ist uns fehlen nicht nur "schlüsselspieler" sondern auch die Form. Gallas fangt sich langsam. Toure der ist seitdem Afrika-cup sowas von der Rolle(letztes Spiel zeigte er ansatzweise was er kann). Ein Adebayor spielt zwar heuer auch gut aber seine Trefferquote ist nicht so gut wie letzte Saison(zu diesen Zeitpunkt).

Rafa hat sich nicht über die Gegner beschwerd! Er hält sich normalerweise mit seinen Aussagen zurück, aber dzt. liegt er ausnahmsweise mal im Clinch mit Sir Alex!

Soweit ich mich erinnern kann, war Arsenal vor dem B´ham Match Tabellenführer! Damals hat sich Eduardo verletzt und Arsenal in der Nachspielzeit einen Fragwürdigen Elfmeter gegen sich erhalten der zum 2:2 geführt hat! Ab da ging es Bergab! Die degradierung von Gallas war meiner Meinung nach ein Eigentor! Da macht endlich mal einer den Mund auf und will die jungen pushen, wird er sofort von Wenger in die Schranken verwiesen! Die Mannschaft gehört einfach mal wach gerüttelt! Adebayor hat letztes Jahr über seine Verhältnisse gespielt und einfach einen Lauf gehabt! Langfristig sehe ich eigentlich v. Persie als besseren Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

flug und tickets sind mal erledigt, hotel wird noch gesucht - kann jemand was empfehlen?

wennst mich mitnimmst kannst ja unter mir schlafen - mach ich dann zelt für dich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tausche Alberto Méndez gegen Emmanuel Eboue.

:feier:

Na ich bin gespannt ob, der Russe diese woche tatsächlich kommt bzw unterschreibt.

Ahja kommt es nur mir so vor oder spielt adebayor irgendwie lustlos? Ich glaub der macht den Berbatov langsam nach(jubeln tut er schon so wie er :x )

Nasris Tor und jubel :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Doch den City will wieder Geld rausschmeisen und da kommt Arsahvin gerade richtig...

Ich bin mir seit fast 2 Tagen sicher, dass er woanders in letzter sekunde unterschreibt. Zu gern denke ich da an die Tevez geschichte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.