Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Eigentlich eine Frechheit dieses Bolton. Fordern Fair-Play aber, wenn sie den Nasri umhauen und dieser liegen bleibt spielens halt weiter...

Gsd wurde auch ihre Art Fussball zu spielen bestraft denn das ist ja unpackbar.

Gut seit 2 Jahren stellen sich die Teams gegen uns, mit 10 Man im 16er hinein und warten nur auf einen Fehler um dann mit 2-3 Spieler zu kontern aber langsam pack i des nimma.

:love: Nicklas "ich werde wegen 2-3 Fehlpässe verhöhnt" Bendtner :love:

EDIT: Mich würde interressieren wem ihr eigentlich statt Fabregas spielen lassen würdet. Ich hätte nix gegen Denilson zusammen mit Diaby im ZM ausser letzterer spielt so wie gegen Bolton.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also jetzt komm mal wieder in die Realität zurück

1. wird in England so gut wie immer weitergespielt wenn ein Spieler gefoult/nicht gefoult wurde aber der Schiedsrichter nicht unterbrochen hat.

Gerade dass ist doch mit ein Grund dass das Tempo in der PL so hoch ist, weil's da nicht wie bei den Italiniern oder Spanier dann ein wälzen und schinden gibt um den Ball ins Out zu bringen.

2. wenn ich da an Spiele wie ManU-Sunderland, Liverpool-Stoke, und viele andere Spiele denke, dann ist dass meistens so, dass sich fast alle Vereine, vor allem die aus den unteren Tabellenregionen, einmal sehr defensiv aufstellen und auf abwarten spielen.

Anscheinend schafft es Arsenal nur schlechter damti fertig zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also jetzt komm mal wieder in die Realität zurück

1. wird in England so gut wie immer weitergespielt wenn ein Spieler gefoult/nicht gefoult wurde aber der Schiedsrichter nicht unterbrochen hat.

Gerade dass ist doch mit ein Grund dass das Tempo in der PL so hoch ist, weil's da nicht wie bei den Italiniern oder Spanier dann ein wälzen und schinden gibt um den Ball ins Out zu bringen.

2. wenn ich da an Spiele wie ManU-Sunderland, Liverpool-Stoke, und viele andere Spiele denke, dann ist dass meistens so, dass sich fast alle Vereine, vor allem die aus den unteren Tabellenregionen, einmal sehr defensiv aufstellen und auf abwarten spielen.

Anscheinend schafft es Arsenal nur schlechter damti fertig zu werden!

1. Ich glaub du hast da was nicht verstanden...

2. Ist nix neues und bei dem verletzungspech auch bis zu einen bestimmten Grad erklärbar. Ein Rosicky, Eduardo, Walcott und jetzt eben Fabregas gehen uns einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn ein Gegner Fair-Play fordert könnens das nicht 2 Minuten später bei uns ignorieren oder?

Entweder man tut es oder lässt es ganz bleiben.

Bei der Ligue 1 wird das zu 98% ignoriert und einfach weitergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alles klar so hast du es gemeint.

Da passt richtigerweise das eine mit dem anderen überhaupt nicht zusammen.

Aber trotzdem ist das eines der Dinge, dass mich bei anderen Ligen immens stört, das Ball hinausspielen wenn sich einer ein bisschen das Füßchen hält.

Da wird der Spielfluss circa 15 mal pro Spiel zusätzlich unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke auch das genau das die PL auszeichnet! Da gibts kein Winseln und Schauspielern wenn ein Spieler nicht wirklich ernst Verletzt wird!

Ansonsten wird er eh von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Die ausnahme der Regel ist halt nun mal Arsenal! Die provozieren eben solche Fouls durch ihren Spielstil! Da kann man sich nachher nicht beschweren wenn man ein paar blau Fleken hat!

Die Gunners jammern immer das nur gegen sie so defensiv gespielt wird! Ich denke das ärgste Beispiel war heuer Stoke bei Liverpool! Über 20 Eckbälle hab ich noch selten in einem Match erlebt! Wenger soll mal schauen das er Männer in seine Truppe holt die den jungen Burschen mal auch das Kämpfen beibringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Umso technisch besser die Spieler und die Spielanlage umso mehr wird man natürlich gefoult das ist klar.

Gallas hat es des öfteren in Interviews angesprochen, er hätte es halt nicht öffentlich machen sollen, aber es stimmt schon das Arsenal das gewisse Etwas an Härte, Killerinstinkt und Siegermentalität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich denke auch das genau das die PL auszeichnet! Da gibts kein Winseln und Schauspielern wenn ein Spieler nicht wirklich ernst Verletzt wird!

Ansonsten wird er eh von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Die ausnahme der Regel ist halt nun mal Arsenal! Die provozieren eben solche Fouls durch ihren Spielstil! Da kann man sich nachher nicht beschweren wenn man ein paar blau Fleken hat!

Die Gunners jammern immer das nur gegen sie so defensiv gespielt wird! Ich denke das ärgste Beispiel war heuer Stoke bei Liverpool! Über 20 Eckbälle hab ich noch selten in einem Match erlebt! Wenger soll mal schauen das er Männer in seine Truppe holt die den jungen Burschen mal auch das Kämpfen beibringen!

also das wir sooo gross jammern wäre mir nicht aufgefallen. Arsene spricht meistens nur über sein Team und was nicht gestimmt hat bzw. fehlt.

Desweiteren wenn wir nicht kämpfen könnten, dann erklär mir wieso wir letztes Jahr mit dem fast genau gleichen Kader so erfolgreich waren in der letzten saison (bis Januar halt)?

Übrigens gewann man heuer gegen Chelsea(auswärts) und ManU(heim) also das kannst mir erklären. Nur mit dem spielerischen element schlagt man beide Teams nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also das wir sooo gross jammern wäre mir nicht aufgefallen. Arsene spricht meistens nur über sein Team und was nicht gestimmt hat bzw. fehlt.

Desweiteren wenn wir nicht kämpfen könnten, dann erklär mir wieso wir letztes Jahr mit dem fast genau gleichen Kader so erfolgreich waren in der letzten saison (bis Januar halt)?

Übrigens gewann man heuer gegen Chelsea(auswärts) und ManU(heim) also das kannst mir erklären. Nur mit dem spielerischen element schlagt man beide Teams nicht.

Schau mal auf Goal.com, da kannst du nach jedem Wochenende die Zitate lesen wie arm die Gunners nicht sind und hin und her!

Du schreibst es ja selber, bis Januar halt! Nach dem Spiel gegen B´ham seid ihr eingebrochen und konntet nicht mehr Schritt halten! Der Kader ist einfach zu dünn um eine ganze Saison vorne dabei zu sein!

ManU, Chelsea und Liverpool spielen gegen Arsenal viel offensiver als andere Teams in der PL! Deshalb habt ihr mehr Platz um euer Spiel aufzuziehen und um dagegen zu halten! So einfach ist die Sache erklärt! Aber warten wir einmal die Rückspiele ab, wenn es eng wird um die Meisterschaft! Dann sieht alles gleich viel anders aus und ihr werdet voraussichtlich den kürzeren in den direkten Duellen ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das warum ist denke ich auch einfach zu erklären, so komisch es vl. klingen mag.

Um ein Spiel gegen Stoke, Bolton, WestBrom, Wigan, Fulham, ... zu gewinnen muss man sicherlich härter und entschlossener zur Sache gehen, weil diese Mannschaften genau das verkörpen.

Wenn man hier kein schnelles Tor erzielt, muss man sich dem "Kampf" stellen und darüber ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und Liverpool weint nie oder wie? Selbst hier wird das zig mal wiedergegeben was Rafa fürn müll verzapft aber rege ich mich auf-> Nein

Klar hat man gegen die Kaliber wie ManU, Chelsea und Liverpool mehr platz aber jetzt braucht man nicht so tun, als würde z.B chelsea und Liverpool ach so offensiv spielen.

Ahja zur aussage das wir ab B'ham abgesackt sind--> wieviele Punkte hatten wir schnell bzw. wie weit hinten waren wir denn?

Also übertreiben braucht man hier also nicht. Fakt ist uns fehlen nicht nur "schlüsselspieler" sondern auch die Form. Gallas fangt sich langsam. Toure der ist seitdem Afrika-cup sowas von der Rolle(letztes Spiel zeigte er ansatzweise was er kann). Ein Adebayor spielt zwar heuer auch gut aber seine Trefferquote ist nicht so gut wie letzte Saison(zu diesen Zeitpunkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.