Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postinho

eine frage an die sippe:

meine freundin weilt zZ in london und bleibt dort auch ein halbes jahr. ich werde sie, sobald meine zeit beim heer vorbei is, besuchen (so gegen ende jänner). natürlich wärs super, wenn sich dabei auch ein spiel von arsenal ausgehen könnte. (von mir aus auch von chelsea usw.)

jetzt wollt ich halt wissen, ob man ohne mitglied zu sein, überhaupt an karten kommt, bzw. obs was bringt wenn man sich jetzt schon danach umschaut.

im internet schauts ja ganz schlecht aus... vor allem werden tickets nur für spiele in naher zukunft angeboten.

wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Ich kann nur von Tottenham reden, war heuer im Frühling in London und hab Karten für ein Match gegen Bolton erstanden. Booking lief übers Internet, war kein Problem, Kreditkarte war halt vonnöten. Freier Verkauf ist schwer, musst schauen. Würd vorreservieren, sofern möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

pah .. scho wieder so ein confidence killer .. normal schießt die dodln 8 oder 9 zu 0 heim aber wir schaffens irgendwie das halbwegs respektabel zu halten .. wie gegen sheff united .. kömma uns scho wieder aufn boomerang am samstag freuen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Na der Vela, zaubert den Wenger tatsächlich ein Lächeln sobald er den Ball hat(sagte er ja mal bei Arsenal.com) :feier:

Wirklich sehr brave Leistung. Porto ist zwar auswärts sicher um einiges schwächer aber so ein ergebnis konnte man nicht erwarten.

Kommt es mir nur so vor, oder war der Clichy gestern ungewohnt aggressiv? Trotz souvaräner Führung haut er den Lucho, mal um und beim out-einwurf gings dann auch fast rund(z.B)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.