Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2023 Für Zinchenko ist die Saison vorbei (Wadenverletzung), wird interessant sein anzusehen wie wir uns ohne ihn tun, war mMn unser zweitwichtigster Mittelfeldspieler [sic] nach Odegaard die Saison, ohne winger dazuzuzählen. Allerdings auch defenisv immer wieder eine liability. Wird spannend wie Brighton gegen uns auftritt, Tierney ist jedenfalls sicher ein besserer Schutz gegen ihre Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Konnte nix schauen. wie war die partie? Am ende wird es also doch deutlicher als es lange ausgesehen hat. City spielt meisterlich. Everton away ist aktuell sicher nicht der einfachste ground und sie gewinnen zwischen CL halbfinali souverän 3:0. hoffentlich packt es der bvb noch irgendwie. In der liga bieten die bayern wenigstens a bissl was an, um mal meister zu werden. City hat am anfang kurz gestottert, aber 11 siege in serie ist halt wieder mal komplett irre !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2023 Schade, habe gehofft wenn schon nicht Liverpool dann wenigstens Arsenal. Besser auf jeden Fall als einer der 2 Manchesters. Jetzt spielt Brighton auch noch Europacup. Kann mit den Verein nichts anfangen, dann noch der Klubname "Brighton and Hove Albion". An Brighton erinnert mich nur die Mods mit den langen Mantel und deren Mofas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2023 huawaJ schrieb vor 3 Stunden: Konnte nix schauen. wie war die partie? Am ende wird es also doch deutlicher als es lange ausgesehen hat. City spielt meisterlich. Everton away ist aktuell sicher nicht der einfachste ground und sie gewinnen zwischen CL halbfinali souverän 3:0. hoffentlich packt es der bvb noch irgendwie. In der liga bieten die bayern wenigstens a bissl was an, um mal meister zu werden. City hat am anfang kurz gestottert, aber 11 siege in serie ist halt wieder mal komplett irre !!!! HZ1 haben wir unsere Chancen nicht genutzt, HZ2 war Brighton einfach insgesamt besser, man hatte das Gefühl dass wir erschöpft sind bzw. auch dass der Glaube an die Meisterschaft einfach nicht mehr da war (verständlich, bei mir war er seit über nem Monat nicht da, nachdem unser Kader so ausgedünnt wurde und City den Killer Modus eingeschaltet hat), Brighton einfach mehr Kampfgeist. Noch dazu noch mehr verletzungspech, Martinelli früh raus, Kiwior beim 0:2 mit Schmerzen am Boden, ansonsten wär der Ball wohl nicht ins Netz. naja freut mich für Brighton jedenfalls, hochsympathischer Verein und man kann ihnen Europa nur gönnen, wenn man nicht hinterm Mond lebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2023 Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten: naja freut mich für Brighton jedenfalls, hochsympathischer Verein und man kann ihnen Europa nur gönnen, wenn man nicht hinterm Mond lebt. Schön und gut, aber der Name, ehrlich "Brighton and Hove Albion" wer denkt sich so etwas nur aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Schön und gut, aber der Name, ehrlich "Brighton and Hove Albion" wer denkt sich so etwas nur aus? diese neumodischen Namen aus dem Jahr 1901, oiso zu meiner Zeit hätts des net gem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: diese neumodischen Namen aus dem Jahr 1901, oiso zu meiner Zeit hätts des net gem Versteh ich auch was daran anstössig sein soll, gschissn ist sowas wie RZ Peletts Wolfsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 18 Stunden: Versteh ich auch was daran anstössig sein soll, gschissn ist sowas wie RZ Peletts (??) Wolfsberg ...über diesen Namen würde ich mich auch ärgern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: ...über diesen Namen würde ich mich auch ärgern ! Meiner Seel... Es gibt auch noch genug andere Beispiele - Superfund Pasching (historisch), SV Guntamatic Ried.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2023 Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten: Meiner Seel... Es gibt auch noch genug andere Beispiele - Superfund Pasching (historisch), SV Guntamatic Ried.. wie man bei der aufzählung auf den sc interwetten.com vergessen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Cashpoint und Flyeralarm sind auch nicht gerade traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2023 So absurd es klingt, Xhaka werd ich eigentlich schon ein wenig vermissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2023 schooontn schrieb vor 54 Minuten: So absurd es klingt, Xhaka werd ich eigentlich schon ein wenig vermissen. Aktuell 30 jahre, leistungsträger, leader und vize captain. Zu alt für uns, kein bedarf mehr? Bin a bissl überrascht, wenn es echt so kommen sollte. 15mio ablöse ist nett, aber dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Mai 2023 Jay Gooner schrieb am 15.5.2023 um 12:37 : diese neumodischen Namen aus dem Jahr 1901, oiso zu meiner Zeit hätts des net gem Die mit den langen Mänteln oder die ausm ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2023 schooontn schrieb vor einer Stunde: So absurd es klingt, Xhaka werd ich eigentlich schon ein wenig vermissen. Da geb ich vorher Partey ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts