Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Hätte er net den katastrophalen Auftritt im Hinspiel gegen Sporting gehabt, hätte er womöglich seit Salibas Verletzungen statt Holding gespielt und wir dadurch eventuell sogar noch Titelchancen.

 

denk nicht dass Arteta seine Spieler an einem einzigen match misst, sondern schon eher an den performances im Training auch. ich selbst würd auch niemanden nach seinem ersten Match gleich verurteilen, hab bei Kiwior aber sowieso nicht angenommen dass er gleich viel Verantwortung bekommt, genausowenig wie Saliba gleich nachdem er gekauft wurde.

bissl stutzig macht es einen halt nach gestern schon, warum Holding soviel Einsatzzeiten bekommen hat in letzter Zeit. Aber meine Wahl wär da sowieso eher White als RCB und Partey als RB gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Tomiyasu sich nicht ausgerechnet gleichzeitig wie Saliba verletzt rückt einfach White rein und Tomi spielt RB, was sicher weniger Qualität gekostet hätte. Ist halt schon ordentlich Pech, dass so Holding viele Minuten machen muss, der einfach kein adequater Ersatz ist. Auf jeden Fall zeigt die ganze Situation wie immens wichtig und stark Saliba ist, hoffentlich kann er bald verlängert werden. Gut wärs auch im Sommer nachzurüsten, auf Tomi kann man sich scheinbar leider nicht verlassen, verletzungstechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schade dass heut um nix mehr geht. Dass Newcastle noch von einem CL Platz verdrängt wird ist für mich unmöglich, eine Katastrophe für die Liga imo. Sieg würde mich trotzdem sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

schon witzig was der schiri da alles laufen lässt, hoffe niemand kommt zu Schaden.

geiles spiel insgesamt, bin froh dass ich die meisterschaft schon abgeschrieben hab sonst hätt ich jetzt hohen blutdruck, und meine nachbarn würden mich nach der Tausendprozentigen von Odegaard wohl hassen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Zitat von arseblog:

" It was put to me recently that the current wage bill gap between Man City and Arsenal is around £125m, the equivalent of having 12 players on £200,000 per week – which goes a long way to providing the kind of depth you need to do what they do year after year after year. That’s what we’re competing with."

so in Zahlen gefasst war mir das auch nicht klar, bist deppat. 

Deshalb wiederhol ich mich hier gern nochmal, wenn Arteta nicht den Manager of the Year bekommt wär es einfach nur absurd. 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

" It was put to me recently that the current wage bill gap between Man City and Arsenal is around £125m, the equivalent of having 12 players on £200,000 per week – which goes a long way to providing the kind of depth you need to do what they do year after year after year. That’s what we’re competing with."

Die holen einfach nur top class. Auch für die kaderdichte. Und top class gibt es nur ab 200k pro woche.

Unsere wage bill wird aber zwangsläufig auch massiv steigen, wenn wir die quality langfristig binden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.