Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool natürlich pünktlich zu unserm Spiel mit fast allen Verletzten zurück im Team, bin zum ersten mal seit paar Wochen nervös vor nem Spiel

Holding in der Startelf FFS. Ich hätt ehrlich mit Partey als RB , White innen nund Jorginho gestartet

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Typische Sinnlos-Partie at Anfield, zum Glück nicht verloren.

wir haben aber auch nicht genug getan, um zu gwinnen. am anfang waren wir voll auf der höhe, aber so ein langer zeitraum dauerdruck war nicht zum aushalten. classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

Liverpool natürlich pünktlich zu unserm Spiel mit fast allen Verletzten zurück im Team, bin zum ersten mal seit paar Wochen nervös vor nem Spiel

Holding in der Startelf FFS. Ich hätt ehrlich mit Partey als RB , White innen nund Jorginho gestartet

hasse es wenn mein gut feeling recht behält. auch wenns mit 40min Verspätung war 

der Ausgang eigentlich noch ärgerlicher angesichts dessen wie man bis zum Xhaka Vorfall dominiert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden:

der Ausgang eigentlich noch ärgerlicher angesichts dessen wie man bis zum Xhaka Vorfall dominiert hat 

Xhaka hat mit der aktion leider das publikum aufgeweckt und sich selbst mit gelb belastet. Das war wirklich der turnaround in HZ1.

ich fand aber stark, wie wir zumindest das 2:1 in die pause retten konnten. Vor 1 jahr hätten wir das 2:2 noch vor der glocke kassiert. Da war die ordnung komplett verloren.

 

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liverpool away 2:2 okay. Sas heutige tut einfach nur weh.

Wir sollten aber bitte nicht alle eine Nl gegen city fix einplanen. So viel mimimi muss nicht sein, wenn wie anspruch auf den titel haben wollen.

city hat uns heuer 2x geschlagen vl können wir doch mal was reissen. Für mich ist der ausgang der meisterschaft ähnlich ungewiss wie vor 2 wochen. Wennsd heute west ham schlägst und gegen city verlierst, ist die situation auch nicht komplett anders. Dann bottlen wir halt woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist der ausgang der meisterschaft ähnlich ungewiss wie vor 2 wochen.

Wenns für dich so ist ok, beneide dich um den Optimismus, in den letzten 2 Wochen hat sich halt gezeigt, in welcher Form wir und City jeweils sind, deshalb geht sich das nicht aus (abgesehen davon dass City den deutlich leichteren run-in hat)

Ich wette ja nicht, aber würd mich wundern wenn City bei irgendeinem bookie nicht deutlich Favorit ist

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten aber bitte nicht alle eine Nl gegen city fix einplanen. 

Bewundernswert, frag mich zwar wie man von irgendetwas anderem als einer Niederlage gegen City, vor allem away, ausgehen kann, aber hey eventuell bottlen wir ja schon gegen die Saints daheim wieder eine 2:0 Führung und spielen tatsächlich X gegen City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Bewundernswert, frag mich zwar wie man von irgendetwas anderem als einer Niederlage gegen City, vor allem away, ausgehen kann, aber hey eventuell bottlen wir ja schon gegen die Saints daheim wieder eine 2:0 Führung und spielen tatsächlich X gegen City.

was ich ungefähr sagen wollte....

wenn uns city im direkten schlägt, dann werden sie meister. X gegen west ham hin oder her. (es tut natürlich trotzdem weh)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.