Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss auch sagen dass es heute natürlich bei weitem keine Top Leistung war. Sogar eine der schwächeren heuer. Aber man muss noch immer bedenken was für eine unglaublich junge Truppe das ist. Der Druck ist enorm und man hält dem einfach nicht Stand.

Aber wenn man die Chancen von White (auf der Linie geklärt), Jesus (knapp übers Tor) oder Trossard (Latte) hernimmt, war da natürlich auch enorm viel Pech dabei. 

Trotzdem gibt es Szenen, die mich an dieses Team glauben lassen. Sei es nur das Zusammenholen von Zinny nach dem 0:2 oder Ramsdales Entschuldigung zur Halbzeit. Auch die Anfeuerung der Fans beim 1:3 Stand zeigt, dass man zu einer Einheit geworden ist.

Mittlerweile glaubt niemand mehr an uns und genau das müssen wir jetzt als Chance hernehmen fürs Spiel gegen City. Wir können eigentlich nur mehr überraschen jetzt.

Und ja, wenns am Ende der zweite Platz wird, wirds zwar enttäuschend sein aber trotzdem eine richtig geile Saison. Man spielt schön, man feiert wichtige Siege und vor der Saison hätte wohl jeder hier einen Top 4 Platz sofort unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Immerhin: Happy St Totteringhamsday

mah, war jetzt echt lang her das letzte mal :love:

 

ja es passt schon, Saison hat auch so alle Erwartungen übertroffen und ich wär sehr überrascht wenn Arteta nicht den Manager of the year award kriegt wenn man am Ende zumindest 85 Punkte holt und Zweiter wird. 

war halt blöd dass man so lange Zeit so konstant war und die erwartbaren Punkteverluste + das Verletzungspech (weil sammas uns ehrlich, mit Saliba sind wir ein komplett anderes Team als ohne) auf so dramatische Art ausgerechnet erst in der Schlussphase eintreten. da hab ich meine Erwartunghaltung inzwischen ehrlicherwise auch schon zu hoch geschraubt gehabt, und so geht es wohl vielen.

wenn man Saliba vertraglich binden kann dann ist die Saison für mich ein voller Erfolg, weil dann kann man sich weiterentwickeln und es kann nur noch besser werden.

 

und - der Gedanke kam mir schon vor heute - es wär für all die Jungen vielleicht nicht ideal, wenn sie so schnell gleich Meister werden. Für ihre Entwicklung (bei Arsenal) ist es sicher gut wenn sie hungrig bleiben, nicht dass ihnen der Erfolg zu Kopf steigt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute ist es endlich soweit. Your feelings? Können wir das packen heute?

ich denke eher nicht, weil wir nicht mehr gut genug stehen. 3 gegentore gegen Southampton, 2 gegen west ham.

city ist brutal gut drauf und extrem heimstark. 30:70 unsere chance auf 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huawaJ schrieb vor 2 Minuten:

Heute ist es endlich soweit. Your feelings? Können wir das packen heute?

ich denke eher nicht, weil wir nicht mehr gut genug stehen. 3 gegentore gegen Southampton, 2 gegen west ham.

city ist brutal gut drauf und extrem heimstark. 30:70 unsere chance auf 3 punkte.

Ich rechne auch mit einer Niederlage aber denke gerade durch die vorherigen Spiele ist der Druck sogar etwas abgefallen. City ist mittlerweile der haushohe Favorit auf den Titel.

Wie oben schon geschrieben sind wir noch immer eine extrem junge Truppe und der heurige Erfolg ist einfach hoch anzurechnen. Wir sind am Anfang von einer geilen Reise.

Also ich bin heut definitiv entspannter vor der Partie als die letzten Runden. Man kann meiner Meinung nach nur mehr positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne auch mit einer Niederlage aber denke gerade durch die vorherigen Spiele ist der Druck sogar etwas abgefallen. City ist mittlerweile der haushohe Favorit auf den Titel.

Wie oben schon geschrieben sind wir noch immer eine extrem junge Truppe und der heurige Erfolg ist einfach hoch anzurechnen. Wir sind am Anfang von einer geilen Reise.

Also ich bin heut definitiv entspannter vor der Partie als die letzten Runden. Man kann meiner Meinung nach nur mehr positiv überraschen.

+1

sich nicht mit 4 unterschied abschießen lassen wär nett, und einsatz zeigen. Alles andere ist Bonus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gut so, es war zu erwarten. spaß macht es natürlich nicht, aber wenigstens schenken wir so früh ab, dass wir den rest der saison halbwegs entspannt schauen können. bitte einfach platz 2 festigen und dann war es eine geile saison.

wir haben city heuer 3x gespielt und hatten nie wirklich eine chance. heute absolut 0,0. so ehrlich muss man sein.

city aktuell in überform, wir sind in unform. wir bräuchten selbst eine top-form, um in deren station was reissen zu können. der saliba ausfall hat uns wesentlich mehr geschwächt als ich zu beginn dachte.

am ende der saison wird dieser platz 2/3 wesentlich weniger weh tun als die vergebene chance hinter leicester damals, als wir in deren meister saison die direkten duelle beide gewinnen konnten.

gute nacht !!

HALA MADRID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Brauchen eh keinen Elfmeter :davinci:

Solangs 2:0 steht befürchte ich das schlimmste :lol:

Wieso das kein Elfer war geht mir aber wirklich nicht ein, Arm ist draußen und Ball geht drauf

 

Ok jetzt ist alles gut, brauchen keinen Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 minute ago, froehlix said:

Solangs 2:0 steht befürchte ich das schlimmste :lol:

Wieso das kein Elfer war geht mir aber wirklich nicht ein, Arm ist draußen und Ball geht drauf

 

Ok jetzt ist alles gut, brauchen keinen Elfer

Meine Hoffnung auf einen turnaround war eh gering aber jetzt kann ich wenigstens abschalten. Bitte nicht 2 stellig, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.