Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Palace dann auch wieder mit Trainereffekt am Sonntag, kenn ma zum Glück schon.

Wie gegen everton ge reiss ab !!!

bitte den 3er einfahren irgendwie. Dann wäre mal kurz pause. City wäre 8 punkte weg, was für 1,5 wochen einfach mal gut anzusehen wäre. Naja :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr wichtig das 2:0 vor der pause.

bitte noch 1 konzentrierte HZ und dann lassen wir 8 points clear einfach mal wirken für 2 wochen.

city muss nach dem break direkt gegen liverpool ran.

Ich klammere mich an alles, was für uns spricht. City hat einen mega lauf, die zerlegen aktuell alles. Da kommt die l-spiel-pause für uns nicht zur unzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Vieira-Chöre beim Stand von 3:0 :love:

Palace wird seine Entscheidung noch sehr bereuen denk ich, die fans verstehen sie auch gar nicht was man so liest 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Haaland hat """Schmerzen im Unterleib""" und kann nicht für Norwegen auflaufen, der Arme. Würd mir wünschen dass Arteta da genauso skrupellos wird wie Pep, dass zB ein Saka jetzt für England spielt ist sehr unnötig 

 

btw wenn wer den echten grund wissen will wieso wir aus Europa ausgeschieden sind :nein:

https://www.sportingnews.com/us/soccer/news/kardashian-curse-football-kim-k-psg-arsenal-neymar/gqzn2olpyd5kkfydg92ddkhu

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

uff, Tomiyasu wurde am Knie operiert und fällt den Rest der Saison aus :( :( :( 

 

jetzt beten dass Saliba wieder fit wird bis zum Liverpool spiel am 9.4. oder allerspätestens zum Man City spiel am 26.4., sonst wars das mit der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 21 Minuten:

schau grad Gary Neville's soccer box mit Pires. War schon ein genialer Kicker, auch wenn er mit als Aktiver enorm am A... gegangen ist:). 

Sehr empfehlenswerte Sendung uebrigens.

danke für den hinweis, aber wieso zur hölle macht Neville in einer sendung mit die sich soccer box nennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 3/21/2023 at 9:15 PM, Jay Gooner said:

danke für den hinweis, aber wieso zur hölle macht Neville in einer sendung mit die sich soccer box nennt :davinci:

keine Ahnung bezgl des Titels, aber echt sehenswert. Neville und ein anderer Ex-Profi sitzen in einem poshen Kino, schauen alte Spiele des Ex-Profis an und haben eine Gaude. GIbt glaub ich schon einige Staffeln davon, ich stolper immer wieder in eine rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb am 28.3.2023 um 11:53 :

https://www.footyheadlines.com/2022/12/adidas-arsenal-fc-23-24-home-kit.html

Wenn das wirklich unser neues Trikot wird wärs für mich das erste schirche seit Adidas

Würd ich jetzt auf den ersten Blick auch sagen aber das habe ich über unser Away mit den roten Streifen auch gesagt und ist mittlerweile eins meiner absoluten Lieblingstrikots die ich daheim hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 52 Minuten:

Nur kurze HL gesehen. 
War es ähnlich wie die letzten dominanten heimspiele?

nicht ganz, die ersten 30 Minuten war Leeds eindeutig besser, kam zu großen Chancen (die erste gleich in den ersten 10 Sekunden) wir haben da ziemlich geschlafen. Dann einen sehr soften Elfer gekriegt und danach erst wirklich aufgedreht, ab dem 3:0 war die Sache dann gegessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Trossard hat jetzt 22/23 so viele assists für Arsenal wie Ødegaard (nur Saka hat mehr) und is erst Ende Jänner gekommen. Maschine 

PS: grad gelesen aus dem Spiel heraus, also ohne Standards, hat nur De Bruyne mehr assists (12) als Trossard (8), das is aber über die ganze Saison gerechnet, also inkl. Brighton

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.