Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

mah so viele rekorde durchs bottlen :love:

wenn city meister wird, haben wir ja auch den rekord mit den meisten punkten nach spieltag xy nicht meister geworden zu sein. epic

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem Liverpool 2018-19 mit 97 und 2021-22 mit 92 Punkten nicht Meister wurde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 17 Minuten:

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem Liverpool 2018-19 mit 97 und 2021-22 mit 92 Punkten nicht Meister wurde? :davinci:

 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

mah so viele rekorde durchs bottlen :love:

wenn city meister wird, haben wir ja auch den rekord mit den meisten punkten nach spieltag xy nicht meister geworden zu sein. epic

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

:davinci:

Ich hab deinen Beitrag gelesen und auch diesen Satzbaustein, dennoch hab ich es nicht geglaubt ;). Aber kann schon sein, dass zu irgend einem Spieltag ein paar Punkte mehr am Konto waren. Falls es im Kopf hast, würde mich interessieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab deinen Beitrag gelesen und auch diesen Satzbaustein, dennoch hab ich es nicht geglaubt ;). Aber kann schon sein, dass zu irgend einem Spieltag ein paar Punkte mehr am Konto waren. Falls es im Kopf hast, würde mich interessieren... 

ich kann mich um die weihnachtszeit herum dunkel an einen tweet mit entsprechender statistik erinnern bin jetzt aber echt zu faul das nachzuschauen. warten wir einfach das ende der saison ab, da werden dann die tweets mit den rekorden sicher wieder rausgeholt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

mah so viele rekorde durchs bottlen :love:

wenn city meister wird, haben wir ja auch den rekord mit den meisten punkten nach spieltag xy nicht meister geworden zu sein. epic

und mit sicherheit auch den Rekord mit den meisten Spieltagen an Pos 1 (hab eig. gmeint Arsenal ist seit Spieltag 1 auf Pos 1 - was aber nicht ganz so war, aber viel fehlen wird nicht).

hoffentlich geht die jinxerei auf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 16.4.2023 um 20:37 :

 aber hey eventuell bottlen wir ja schon gegen die Saints daheim wieder eine 2:0 Führung 

 

wir haben offensichtlich aus den letzten Spielen gelernt, sowas passiert uns nimma! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber Gabriel geht mir so auf die Eier mit seinen Schwalben, anstatt den Abschluss zu suchen einfach immer fallen lassen ist echt unwürdig.

ich nehm an du meinst Jesus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

 

wir haben offensichtlich aus den letzten Spielen gelernt, sowas passiert uns nimma! :super:

Wir können nicht mal gscheid bottlen. Lieber 3:3 als richtig abzuschenken :)

bin gspannt wie wir uns mental herdarichten für mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.