Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Denk nur ich dass es gut für Arsenal wär wenn die (Kroenke owned) Denver Nuggets die Finals gewinnen würden? Oder ist das Wunschdenken

Abgsehen davon dass es mich so oder so freuen wird für Jokic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 3.6.2023 um 11:37 :

Versteh den Zusammenhang nicht :ratlos:

naja, ich unterstell den Kroenkes mal, dass sie, so wie viele Milliardäre die so reich sind, dass Geld nicht wirklich mehr die einzige Rolle in ihrem Leben spielt, sie auch persönliche Ambitionen haben mit ihren Vereinen (siehe Abramovich).

Und nachdem Kroenkes LA Rams den Superbowl gewonnen haben, die Nuggets jetzt ziemlich fix Meister werden, denk ich mir schon bzw. hoffe es, dass Kroenkes 1.) generell Blut geleckt haben am Gewinnen von Meisterschaften und 2.) in dem Sinne NFL und NBA jetzt quasi abgehakt haben und ihr Augenmerk auf die PL richten um da dasselbe zu erreichen. Im Sinne von Investment von Energie und Geld

PS: und die Colorado Avalanche, auch im Besitz von Kroenke, hat den Stanley Cup 2022 gewonnen. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 54 Minuten:

...und was bedeutet so eine Verlängerung im Allgemeinen für dich? Sicher nicht dass er in Zukunft fix bei Arsenal bleibt. Ihr seid abgesichert was eine fette Ablösesumme angeht, mehr ist eine Verlängerung heutzutage nicht mehr wert.

Was ist das bitte für eine Meldung :lol:

Keine Verlängerung: er ist fix weg, spätestens 2024, eher schon diesen Sommer

Verlängerung: er ist nicht fix weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die ganzen Verlängerungen sind absolut positiv zu bewerten.

Saka, Saliba, Odegaard, Martinelli, Nelson etc. zu verlängern ist schon die halbe Miete für unseren Transfersommer.

Zeigt auch, dass man mit dem Fortschritt unter Arteta sehr zufrieden ist und auch da anknüpfen möchte.

Ganz ehrlich hoffe ich auf einen "unspannenden" Sommer bei uns.

Xhaka wohl weg. Marquinhos würd ich auch erneut ausleihen, hat bei Norwich jetzt noch nicht den großen Impact gehabt.
Tomiyasu leider oft verletzt. Tierney würde ich unbedingt versuchen zu halten, verstehe ihn aber, dass er eher gehen möchte. Bei Angeboten für Holding kann man natürlich überlegen.

Holen würd ich dann 2 zentrale Mittelfeldspieler (im Idealfall wohl Rice und Caicedo) und bei einem Holding Abgang auch noch jemanden für die Defensive (Fresneda, der außen zuhause ist und dafür Platz machen würde für White oder Tomi innen)

GK: Ramsdale, Turner
Def: Zinchenko, Tierney, Saliba, Gabriel, Kiwior, Tomiyasu, White, Neuzugang (Fresneda?, Frimpong?)
MF: Partey, Rice, Caicedo, Jorginho, Elneny, ESR (in der Xhaka Rolle?)
Att: Martinelli, Nelson, Trossard, Jesus, Nketiah, Saka, Vieira, Ödegaard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Caicedo

Hat der nicht noch verlängert im letzten window? Alles nur, um seinem verein brighton eine hohe ablöse zu ermöglichen, weil viel restlaufzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 9 Stunden:

Hat der nicht noch verlängert im letzten window? Alles nur, um seinem verein brighton eine hohe ablöse zu ermöglichen, weil viel restlaufzeit?

Sofern ich das richtig im Kopf hab war die Situation Folgende:

Caicedo wäre im Jänner gern schon gewechselt, hat ja auch öffentlich dafür Stimmung gemacht. Einer der Gründe war sein damalig (für PL Verhältnisse) sehr niedrige Gehalt. Brighton wollte ihn aber während der Saison nicht gehen lassen. Was man so liest, dürfte de Zerbi ihm aber versprochen haben, dass er im Sommer gehen darf, wenn ein Angebot um die 80Mio reinkommt. Und weil er ja bleiben musste, haben sie ihm das Gehalt mit dem neuen Vertrag ordentlich aufgebessert. Wenn sich Brighton an das Versprechen hält (fragt Harry Kane was so etwas wert sein kann), ist das ja für beide Seiten so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 23 Stunden:

Sofern ich das richtig im Kopf hab war die Situation Folgende:

Caicedo wäre im Jänner gern schon gewechselt, hat ja auch öffentlich dafür Stimmung gemacht. Einer der Gründe war sein damalig (für PL Verhältnisse) sehr niedrige Gehalt. Brighton wollte ihn aber während der Saison nicht gehen lassen. Was man so liest, dürfte de Zerbi ihm aber versprochen haben, dass er im Sommer gehen darf, wenn ein Angebot um die 80Mio reinkommt. Und weil er ja bleiben musste, haben sie ihm das Gehalt mit dem neuen Vertrag ordentlich aufgebessert. Wenn sich Brighton an das Versprechen hält (fragt Harry Kane was so etwas wert sein kann), ist das ja für beide Seiten so in Ordnung.

Wenn das nicht irgendwo vertraglich vereinbart wurde, ist der Spieler aber selten deppad.

Btw. würde ich ja auch nix gegen einen Gündogan als Xhaka-Ersatz haben. Glaub, dass der durchaus noch 2-3 gute Jahre vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das nicht irgendwo vertraglich vereinbart wurde, ist der Spieler aber selten deppad.

Btw. würde ich ja auch nix gegen einen Gündogan als Xhaka-Ersatz haben. Glaub, dass der durchaus noch 2-3 gute Jahre vor sich hat.

Gündo wär super für 3 Jahre, aber glaub dem bietet noch irgendwer crazy money wo wir nicht mitziehen, das ist jetzt sein Rente-Vertrag, würd mich nicht überraschen wenn er nach Saudiarabien geht

 

Caicedo bleibt hundert pro nicht bei Brighton, das is sicher wie das Amen im Gebet

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 13 Minuten:

Wenn das nicht irgendwo vertraglich vereinbart wurde, ist der Spieler aber selten deppad.

Jein, für Vereine wie Brighton ist das schon wichtig sich an solche Agreements zu halten, sonst gibts da ordentlich Lärm wenn sie ihn nicht gehen lassen. Und in Zukunft überlegen Talente dann ob sie dort hin gehen, wenn solche Versprechen nicht gehalten werden. Denk Brighton ist da schon vom Ruf abhängig, wenn ein faires Angebot kommt wird keiner gezwungen zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

so ganz versteh ich das interesse an havertz nicht, welche position soll der spielen?

Im kombinationsspiel ist er irre. Und arteta alias pep 2.0 setzt das wohl bei allen voraus, dass dies zu 100% gegeben ist. Insofern würde das schon sinn machen. Position egal 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.