Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

mah bei der ersten szene hab ich den fernseher so laut angeschrien, dass meine partnerin gemeint hat, ob ich noch ganz richtig bin :lol: 

Bei der Szene war ich im Gegensatz zum Rest vom Spiel ganz ruhig weil einfach perplex dass man das so mies zu Ende spielen kann :laugh:

Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten:

Auf Konter spielen war aber nicht unser game plan, was ich eh sehr gut und gegen City mutig find, und 60min lang ja auch sehr gut funktioniert hat insgesamt - deshalb wären wir mit Trossard von Anfang an besser gewesen. Und wenns zu einer Kontersituation kommt, ist er einer mehr der den tödlichen Pass spielen kann, zum Laufen gibts dann noch Eddie und Saka

Stimmt auch natürlich. Dann versteh ich wiederum nicht, wieso wir wenn wir schon mit Martinelli spielen nicht versucht haben zumindest situativ schnell über ihn zu spielen. Aber gut, Arteta wird sich schon was gedacht haben und er weiß sicher mehr als ich was das betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt auch natürlich. Dann versteh ich wiederum nicht, wieso wir wenn wir schon mit Martinelli spielen nicht versucht haben zumindest situativ schnell über ihn zu spielen. Aber gut, Arteta wird sich schon was gedacht haben und er weiß sicher mehr als ich was das betrifft

Das versteh ich auch nicht, aber das lag wohl mehr an der Exekution durch die Spieler als an sonst irgendwas. Arteta hat ja jetzt eher auch nix damit zu tun, dass die Verteidigung irre Fehlpässe zum Gegner spielt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Noobody schrieb am 15.2.2023 um 22:19 :

es ist echt a wahnsinn.. binnen Minuten in Halbzeit 2 schenkt man City das Führugnstor.. Zychenko.. dann Xhaka und darauf Gabriel mit einen riesen lapsus und irgendwann muss das ja in ein Gegentor enden..

Am ende ist es sowieso immer gleich, Man verliert seinen wichtigsten Spieler vorne und kann diesen auf dauer nicht ersetzen(Jesus)..

Wenn Karma a Bitch ist dann schaffen wir oder wer anderer als City heuer den Meister.. weil die Fans von City wie sie Campeone singen ist echt a wahnsinn.. schon beim 1 zu 0 goschert...

Wenn schon Liverpool nicht Meister werden kann. Mir ist jeder Meister recht, solange es keiner der beiden Vereine aus Manchester wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb am 6.2.2023 um 14:57 :

Ich sehe noch keinen Grund zur sorge. Strong Teams bounce back wie Wenger gerne sagte. 

Sorry, aber ich muss da einfach darauf zurückkommen.

Also wennst da heut net gewinnst, kann's selbst mit den Top 4 noch eng werden. Was für ein meltdown wieder einmal :lol:

Und dabei Villa net mal gut heute.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emi Martinez :love: :lol: 

Ein Wahnsinn, ich glaub in der 2. HZ haben wir von 13 Schüssen keinen aufs Tor gebracht, Odegaard trifft unbedrängt aufs leere Tor nicht, und dann so ein absurdes 3:2

3 Punkte sind fein, aber mit so einer Effizienz vorm Tor holt man keine Titel, holt man gar nix

PS: ich hab hier schon oft genug Neuzugänge verschrien, aber Jorginho schaut bisher sehr gut aus. Hoffentlich bleibt das so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber ich muss da einfach darauf zurückkommen.

Also wennst da heut net gewinnst, kann's selbst mit den Top 4 noch eng werden. Was für ein meltdown wieder einmal :lol:

Und dabei Villa net mal gut heute.

Wieso immer diese Übertreibungen?

Wir spielen noch immer eine Traumsaison mit der jüngsten Truppe der Liga. Vor der Saison haben wir von den Top 4 geträumt und jetzt ist es plötzlich ein Weltuntergang wenn man hinter City abschließen sollte.

Und das auch noch mit der VAR Entscheidung vom Brentford Spiel.

Egal ob Titel oder 2ter oder sogar 3ter, ich bin unendlich stolz auf diese Truppe die trotz der Ausfälle eine unglaubliche Saison spielt und attraktiven Fußball anbietet. Es macht richtig Spaß sich jede Woche Zeit für die Gunners zu nehmen.

Auch heute wieder ein gutes Spiel und verdienter Sieg. Natürlich fehlt die Effizienz, natürlich fehlt auch ein Stürmer und natürlich fehlt gleichwertiger Ersatz für einen Saka. 

Einfach weitermachen und schauen was am Ende rauskommt. Freut mich übrigens extrem auch für Zinny und natürlich für Emi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Wieso immer diese Übertreibungen?

Wir spielen noch immer eine Traumsaison mit der jüngsten Truppe der Liga. Vor der Saison haben wir von den Top 4 geträumt und jetzt ist es plötzlich ein Weltuntergang wenn man hinter City abschließen sollte.

Und das auch noch mit der VAR Entscheidung vom Brentford Spiel.

Egal ob Titel oder 2ter oder sogar 3ter, ich bin unendlich stolz auf diese Truppe die trotz der Ausfälle eine unglaubliche Saison spielt und attraktiven Fußball anbietet. Es macht richtig Spaß sich jede Woche Zeit für die Gunners zu nehmen.

Auch heute wieder ein gutes Spiel und verdienter Sieg. Natürlich fehlt die Effizienz, natürlich fehlt auch ein Stürmer und natürlich fehlt gleichwertiger Ersatz für einen Saka. 

Einfach weitermachen und schauen was am Ende rauskommt. Freut mich übrigens extrem auch für Zinny und natürlich für Emi.

Alles Gut, bitte in Zukunft meinen rant-posts während oder kurz nach dem Spiel nicht zu viel Bedeutung geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

alle die Jorginho nach einer 20 (?)-minütigen cameo abgeschrieben haben, haben keine Ahnung von Fußball - ein brillanter Spieler, auch mit 31 noch. Wobei er mittlerweile halt echt langsam is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lingudude schrieb vor 55 Minuten:

ein brillanter Spieler, auch mit 31 noch. 

ihn haben halt schon immer Qualitäten ausgezeichnet, die man mit dem Alter nicht verliert, eher im Gegenteil. Wenn er gesund bleibt kann ich mir gut vorstellen dass wir noch gute 3 Jahre Freude an ihm haben, aber sowieso nur als squad player.

Partey sollt mMn schnellstmöglich verkauft werden, abgesehn davon dass er ständig verletzt ist, ist er für mich der einzige Schandfleck dieser Saison, dieses Vereins.

und dann endlich Rice und/oder Caicedo rein bitte

mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Wann kommt Jesus zurück. Eddi ist leider doch um 2 Klassen schlechter...

wär lustig wenn er zu Ostern wiederaufersteht, aber hoffentlich schon früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag