Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

Wer wäre dein interimscoach bzw. Lösung? 

Die Frage ist - wer tut sich das freiwillig an? Einige träumen ja von Conte oder sonstwem, aber warum sollte so jemand aktuell zu Arsenal kommen? Oder warum sollte ein guter Trainer seinen aktuellen Club verlassen nur um Arsenal zu übernehmen? 

Man wird sich wohl - sofern man Arteta gehen lässt - auch wieder mit einem nicht idealen Trainer zufrieden geben müssen. Ich würde z.B. Favre interessant finden, zumindest für einen gewissen Zeitraum kann der dir schon Stabilität geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn, das ist echt nur noch traurig gewesen.

War eigentlich Arbeitsverweigerung.

Da muss ein harter Hund her. Sonst wird das ein Kampf gegen den Abstieg.

Conte wäre in der Tat der Richtige, nur wieso sollte er sich das antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Naja, 2x Chelsea, ManCity, Tottenham ist nun wahrlich eine sehr bescheidene Ausgangslage diesen Monat gewesen. 

0 tore, 0 punkte und -9 GD.

Brauchen wir nicht mehr diskutieren.

egal welche gegner. Vl kann norwich da zufrieden sein, aber arsenal soll das in die kategorie “schlechte ausgangslage” einordnen? Bitte nicht. Dann können wir bitte gleich auf U23 betrieb umstellen und die hoffnung begraben. 
wenn uns nicht mal sowas die augen öffnet.

 

naja egal genug geschimpft.

mal sehen wie der verein reagiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich habe mir damals schon gedacht wieso man Martinez hergibt obwohl er so stark aufzeigte. Man hat es sich da relativ einfach gemacht aber ok.. 

Weil er nach seinen Einsätzen Nr 1 sein wollte. Es war also Leno oder Martinez. Man wollte ihm dann natürlich auch keine Steine in den Weg legen. Ramsdale wird nächstes Jahr im Tor stehen, da bin ich überzeugt. Ist ja noch jung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Weil er nach seinen Einsätzen Nr 1 sein wollte. Es war also Leno oder Martinez. Man wollte ihm dann natürlich auch keine Steine in den Weg legen. Ramsdale wird nächstes Jahr im Tor stehen, da bin ich überzeugt. Ist ja noch jung auch.

Phuh, also wenn man mit Ramsdale als klare #1 für nächstes Jahr plant, dann gute Nacht. Das schreit ja förmlich nach einer Geschichte wie mit Karius/Mignolet bei uns (da dafür aber billig waren). Aber gut, liegt eh net nur am Goalie bei Euch - ohne echten Leader und ein paar gestandenen Verteidigern wird das so schnell nix mehr mit den europäischen Plätzen (was ich unglaublich schade finde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AMN hat grad auf Insta eine Story mit weinende Smileys gepostet dass alles was er will ist, zu einem Verein zu gehen wo er sich wichtig fühlt und Spielzeit bekommt. Arsenal sogar markiert.

Wahnsinn was bei uns aktuell abgeht.

Screenshot_20210830-151817_Instagram.jpg

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

AMN hat grad auf Insta eine Story mit weinende Smileys gepostet dass alles was er will ist, zu einem Verein zu gehen wo er sich wichtig fühlt und Spielzeit bekommt. Arsenal sogar markiert.

Wahnsinn was bei uns aktuell abgeht.

Screenshot_20210830-151817_Instagram.jpg

das bringt uns beim Verhandeln in eine super position.

den jungen müssen wir offensichtlich ganz schön enttäuscht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einerseits sollte ein Spieler sowas noch tun ABER mich bestürzt es was da abläuft.. Ein Klub wie Arsenal sollte ein Vorbild sein bei Umgang mit eigenen Jugendspieler aber anscheinend sind wir eher das Gegenteil. 

Arteta kann man langsam echt nur schlechte Kommunikation unterstellen.. Sei es bei guendouzi, saliba oder jetzt mit amn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Einerseits sollte ein Spieler sowas noch tun ABER mich bestürzt es was da abläuft.. Ein Klub wie Arsenal sollte ein Vorbild sein bei Umgang mit eigenen Jugendspieler aber anscheinend sind wir eher das Gegenteil. 

Arteta kann man langsam echt nur schlechte Kommunikation unterstellen.. Sei es bei guendouzi, saliba oder jetzt mit amn

Guendouzi würde ich da ausnehmen irgendwie. Glaub der ist charakterlich schwierig, Talent ist unbestritten aber so 100% glücklich wäre ich nicht mit ihm. Freue mich da schon auf Sambi in den nächsten Monaten.

Zumindest Saka und ESR konnte man verlängern, grundsätzlich ist der Kader natürlich midtable aber mit Potenzial. 

Ob Arteta der richtige ist, ist halt die Frage. Ich mag ihn gerne und würde mir seinen Erfolg wirklich wünschen. Aber so wirklich glaube ich nicht mehr an die Wende. Bin froh, hier nicht entscheiden zu müssen.

Würde ihm aber bis zum NLD Derby noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb am 28.8.2021 um 14:32 :

Ich habe mir damals schon gedacht wieso man Martinez hergibt obwohl er so stark aufzeigte. Man hat es sich da relativ einfach gemacht aber ok.. 

same here, aber manche hier haben daraufhin eifrig geschrieben "Martinez hat ja nur ein halbes Jahr gut gespielt, noch nix bewiesen" :=

naja, aber wieso wir den Sheffield goalie gekauft haben steht lang und breit in dem artikel den ich ausm Athletic hier reinkopiert hab, einfach paar seiten zrückblättern

 

Willian geschasst, fühlt sich an wie ein neues signing :love: Ich bin noch nie mit einer neuverpflichtung von uns so daneben gelegen wie bei Willian, aber war ich eh in guter Gesellschaft

wie hier rücksichtslos deadwood ausgemistet wird seit einem Jahr taugt mir, sowas hab ich unter Wenger nie erlebt. die Xhaka verlängerung ist halt ein wüder Ausreißer, aber naja hat auch seine logik. Bei diesem maroden markt derzeit ist man ihn nicht losgeworden, man will halt noch was für ihn bekommen wenn sich der markt erholt hat

 

finds aber relativ amüsant wie hier manche komplett die Nerven weghaun und alles nur noch schwarz sehn. Kirche besser im Dorf lassen.

Was das letzte Spiel gut gezeigt hat ist dass Arteta ein Man City coach ist der wohl mit einem Man City kader Erfolg hätt/ in Zukunft haben wird, aber mit einem Arsenal Kader 2021 nichts anfangen kann, der hat keinen Plan B. Beide Mannschaften haben eine sehr ähnliche Spielweise versucht, und der Unterschied in der Ausführung war eklatant zu sehn.

Da muss ein neuer Coach der flexibler ist, da bin ich mittlerweile auch der Meinung

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb am 28.8.2021 um 15:24 :

Die Frage ist - wer tut sich das freiwillig an? Einige träumen ja von Conte oder sonstwem, aber warum sollte so jemand aktuell zu Arsenal kommen? Oder warum sollte ein guter Trainer seinen aktuellen Club verlassen nur um Arsenal zu übernehmen? 

Man wird sich wohl - sofern man Arteta gehen lässt - auch wieder mit einem nicht idealen Trainer zufrieden geben müssen. Ich würde z.B. Favre interessant finden, zumindest für einen gewissen Zeitraum kann der dir schon Stabilität geben. 

Favre wäre eine ausgezeichnete Lösung denke ich. 

Die Frage ist echt was der Klub Arsenal eigentlich als Ziel ausgibt und wie sie dieses Jahr die Tabelle beenden möchten. Sollte Arteta echt gehen und das so früh, dann sollte man zumindest einige Fragen schon beantwortet haben.

Hoffe das man nicht an einen denkt wie Henry der als Trainer auch noch nicht Fuß fassen konnte. Er hat bei seinen bisherigen Stationen keine gute Figur hinterlassen (leider). Als Co-Trainer dürfte er einen guten Job machen.

Zwar einer mit United Vergangenheit aber jemand den ich als Trainer immer gut gesehen hätte - Laurent Blanc. Ist aber sicher keine Option und deswegen unnötig weiter darauf einzugehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online