Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden:

Ramsdale ❤️

 

Ansonsten war das nach Minute 20 leider wenig. Versteh nicht wieso wirs noch immer nicht schaffen nach einer frühen Führung nachzusetzen. Man war da viel zu passiv, ohne einen Weltklasse Keeper schaut sowas schnell mal anders aus 

Bin aktuell bissl weit weg von der materie, aber mir scheint, ich habe mich bei dem neuen goalie schwer getäuscht (kann uns nicht weiterhelfen etc)

In den letzten wochen eig immer gute kritiken. Hier im forum und allgemein medial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 4 Stunden:

öha

Hab mir schon während dem match gedacht.

 

vor ein paar wochen noch in social media herumbitchen “bitte lasst mich gehen ich will doch nur spielen”

 

und dann eine motm performance abliefern.

So schnell kann sich das blatt wenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sieht ja nicht, was im Training passiert, aber er hat wohl eingesehen, dass das Heulen nichts bringt und sich im Training zurück gekämpft.

Unterhaltsam war am Sonntag auch, dass unser erstes Tor klar Abseits war, da Foster weit vor dem Tor war und der Sky-Kommentator einfach nicht verstanden hat, warum das Abseits ist.

Konnte das Spiel nur nebenbei verfolgen, hatte schon den Eindruck, dass wir die spielbestimmende Mannschaft waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Schade dass sich Arteta hat dazu verleiten lassen auf den zähnefletschenden Jammerer (den ich abseits vom Platz sehr schätze) zu reagieren. Dadurch ist pool aufgewacht, bis dahin wars eine ausgeglichene Partie. Punkt hab ich mir von Anfield aber eh nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.
Patre123 schrieb vor 1 Minute:

Elneny :facepalm: ist extrem schwach, muss zur Pause raus 

der hatte mal kurz eine starke Phase letzte Saison und ist seitdem wieder zur liability geworden, schade, find ihn sehr sympathisch

Wieso Sambi heut nicht startet hab ich mich schon gefragt wie ich die Startelf gsehn hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.