Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sambi gefällt mir bisher extrem gut, die 15m waren ein wahnsinniger Steal. Aber der Aufschlag für White musste halt irgendwo reinkommen - der hatte heut ne durchwachsene Partie, Ramsdale hat ihm den Arsch gerettet.

Ramsdale heute MotM, natürlich auch nur weil der VAR da gsd korrekt den Elfer aberkannt hat

Tomiyasu auch sehr solide bis jetzt, hoffe er hält dieses Level. Offensiv jetzt aber keine Offenbarung

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtige 3 Punkte gegen einen mir sehr unsympathischen Verein. Passt so.

Spiel nicht gesehen aber Big Aaron 3 Spiele ohne Gegentor freut mich besonders. Vor allem nach dem er ja schon zur Verpflichtung angegangen wurde und es überall hinterfragt wurde.

Der Freistoß von Ödegaard natürlich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg im NLD. Nicht alles gesehen aber wenn, dann haben wir gerade dominiert. Die ersten beiden Tore auch schön rausgespielt, vor allem Tor Nr.2.

Es folgen Spiele gegen Brighton, Palace und Villa. Zumindest 6 Punkte sollten da rausschauen.

Die neue Defensive rund um Ramsdale, Tierney, White, Gabriel und Tomiyasu scheint auch halbwegs stabil zu sein.

Xhaka Ausfall wäre für ihn zwar bitter, aber verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten die Berichte stimmen gibt es bei Marseille in der Kabine schon wieder Probleme rund um Matteo. Soll Mitspieler während dem Spiel gefragt haben wann sie denn endlich beginnen zu laufen etc

Bin froh, den nicht mehr bei uns zu haben, auch wenn er in 2-3 Jahren sicher ein ordentlicher MF sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Soll Mitspieler während dem Spiel gefragt haben wann sie denn endlich beginnen zu laufen etc

 

Na gut, wenns wirklich das ist was er gemacht hat, dann ist sowas manchmal ja eh wünschenswert (solang er selbst seine Leistung vorbildlich bringt)

 

Xhaka ist 3 Monate raus mit seinem Knie. aj aj aj, er hat ja so seine Schwächen aber im NLD war er mal wieder stark, das sind jetzt keine guten Nachrichten. AMN kriegt jetzt wohl die Chance sich zu beweisen, die er gewollt hat. Auch wenn Thomas und Sambi wohl gesetzt sind hinter Odegaard, aber wer weiß wie lang Partey gsund bleibt (fingers crossed). 

Es wird sich am Ende wohl echt bewahrheiten, dass es auch ein Vorteil ist, dass wir nicht in Europa sind. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben halt auch noch immer erst September und es kommen schon wieder Geschichten zu Guendouzi beim neuen Club. Glaub der wirds nicht mehr packen auf wirklich hohem Level, da fehlts scheinbar irgendwo im Kopf, schade. Da ist mir Sambi deutlich lieber, der sehr reflektiert und reif wirkt! Ist sogar noch ein halbes Jahr jünger

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdienter Punkt gegen Brighton. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Ramsdale einmal in höchster Not :love:

Smith-Rowe hätte dafür einmal zu Saka (oder wars Pepe?) rüberlegen können bzw müssen.

Bin zufrieden, Tomi und Tierney heute nicht besonders stark bzw mit einigen Fehlern. Sambi gefällt mir gut.

In den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor gegen Tottenham, defensiv ist man stabiler geworden.

Villa und Palace nach der LSP im Emirates passt. Da sollten 4 oder 6 Punkte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Verdienter Punkt gegen Brighton. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Ramsdale einmal in höchster Not :love:

Smith-Rowe hätte dafür einmal zu Saka (oder wars Pepe?) rüberlegen können bzw müssen.

Bin zufrieden, Tomi und Tierney heute nicht besonders stark bzw mit einigen Fehlern. Sambi gefällt mir gut.

In den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor gegen Tottenham, defensiv ist man stabiler geworden.

Villa und Palace nach der LSP im Emirates passt. Da sollten 4 oder 6 Punkte rausschauen.

du bist zu nett, außer ramsdale, gabriel und white alle sehr schwach für ihr Vermögen , besonders KT, und Sambi in der hz1. Rowe nicht schlecht aber die vertane Chance für Pepe (glaub ich war es) aufzulegen war für jemand mit der trikot nr 10 ein Verbrechen 

die Wetterbedingungen haben uns freilich nicht geholfen. Am Ende muss man über einen Punkt glücklich sein. Gegen ein Brighton das diese Saison bisher stark ist freilich. Cucurella war ein super signing von ihnen, hat Tomi heute große Schwierigkeiten bereitet 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

update Leihspieler Saliba und Guendouzi

Saliba wie zuletzt trocken sein Spiel runter gespielt. Für mich auf jedenfalls einer der besten bei OM und Ligue 1 betrachtet sicher einer der stärksten bis jetzt.

Guendouzi gestern mit einer großartigen Partie. 1 Assist und 2 Tore. Auffallend war das er diesmal die rechte Hälfte des Spielfeldes bespielte. Beim Ligastart bis zur jetzigen Länderspielpause war er immer auf der linken Seite..  Wird wohl einen Taktischen Hintergrund haben von Sampaoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.