Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden:

der hat keinen Plan B. 

das problem ist mmn nicht der fehlende plan b, sondern der absolut langweilige, starre, inneffiziente plan a. mal abgesehen davon, dass der, wie du schon gesagt hast, bei uns so nie funktionieren wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend holen wir Tomiyasu für 20m€. RB der auch CB kann also quasi der japanische Chambers nur besser (hoffentlich?) Damit haben wir 5 RVs, lassen AMN aber nicht gehen, vllt geht Bellerin ja noch zu Betis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

das problem ist mmn nicht der fehlende plan b, sondern der absolut langweilige, starre, inneffiziente plan a. mal abgesehen davon, dass der, wie du schon gesagt hast, bei uns so nie funktionieren wird.

naja meine Meinung ist eben, das liegt eher an der Umsetzung der Spieler, weil bei City ist das zB nicht so langweilig, starr und ineffizient, und Arteta lässt eben sehr ähnlich spielen wie Pep, das von hinten rausspielen, auf Ballbesitz etc. Nur da brauchst halt auch die feinsten Techniker, die sich nicht unter Druck bringen lassen und dann auch den Pass nach vor durch die Reihen sehen und spielen können, die sind bei uns Mangelware. City hat sicher auch die Vorgabe, bei Gefahr oder Unsicherheit erstmal zurück spielen und wieder aufbauen zu lassen, nur das kommt bei denen eben nicht so oft vor.

aber dass man sein Spiel nicht dem Spielermaterial anpasst, ist eben Trainersache

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend holen wir Tomiyasu für 20m€. RB der auch CB kann also quasi der japanische Chambers nur besser (hoffentlich?) Damit haben wir 5 RVs, lassen AMN aber nicht gehen, vllt geht Bellerin ja noch zu Betis...

Leihe zu Betis angeblich fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
van der Kitz schrieb am 1.9.2021 um 20:05 :

Hätte man ihm nicht noch etwas Kohle auf dem Weg nachschmeissen können?

https://www.weltfussball.at/news/_n4611260_/zu-gierig-kolasinac-wechsel-in-die-tuerkei-geplatzt/

Hmm. Sollte eigentlich am Markt begehrt sein, nachdem er bei schalke die defensive stabilisiert hat ??

unfassbar 2 arsenal verteidiger und schalke steigt trotzdem mit bomben und granaten in liga 2 ab. 0 stabilität und gegentore ohne ende.

man sollte denen nicht alleine die schuld geben, aber zumindest realisieren, dass deren niveau arsenal offensichtlich 0 weiterbringt.

ist mir ein rätsel, wie man so abbauen kann innerhalb von ein paar jahren.

 

mustafi hat vor 5 jahren über 40mio gekostet und ist jetzt vereinslos.

Den scheint niemand zu brauchen nach dem schalke fiasko.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Gerade gesehen, wir haben von allen Vereinen am meisten Geld ausgegeben :eek:

Wo ist es hin? :ratlos:

White, Tavares, Ödegaard, Ramsdale, Lokonga und Tomiyasu. Alle 23 oder jünger. Also ist das Geld hauptsächlich auch in die Zukunft geflossen. Die Kommunikation dabei gefällt mir jedoch nicht. Aber in 2-3 Jahren müssen wir definitiv wieder vorne angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Was sollen die Gerüchte um Jack? 

Dachte er trainiert nur hier  :ratlos:

Wo hast du seriöse Gerüchte her? Er trainiert ja nicht mal bei uns aktuell oder? Kenne nur die Aussage von Arteta dass die Türen offen sind für Jack.

Btw wäre ich absolut dafür zu einem annehmbaren Gehalt. Und wenns nur als Leader für die U23 ist oder in Cupspielen. Gerade auf seiner Position sind wir ja nicht gerade stark besetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Wo hast du seriöse Gerüchte her? Er trainiert ja nicht mal bei uns aktuell oder? Kenne nur die Aussage von Arteta dass die Türen offen sind für Jack.

Btw wäre ich absolut dafür zu einem annehmbaren Gehalt. Und wenns nur als Leader für die U23 ist oder in Cupspielen. Gerade auf seiner Position sind wir ja nicht gerade stark besetzt.

Ok hab gerade genauer gegoogelt, gab nach dem Trainingsangebot Spekulationen, bin wohl auf Clickbait reingefallen ?

Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen ihn, hat mir immer gefallen 

5a4919d8abd9fa1c74b3897e9bdc3111.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.