Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Wen holen wir noch? Maddison und Odegaard sind die häufigsten Namen die fallen fürs offensive MF. Was ein ziemlicher Clou wäre wär Bernardo Silva, soll ja bei City nicht mehr ganz so glücklich sein, auch wenns halt leider sehr unrealistisch ist

Willock verkaufen um ca 25 Mio an Newcastle und Maddison holen wäre mein Wunschszenario. Maddison ist torgefährlicher, Engländer und gefühlt passt er besser rein als Ödegaard, welcher eher einen Zauberfuß hat, aber net so gefährlich.

Mir wäre ein ZM fast lieber, da ich Laca ebenfalls auf die 10 stellen kann und mir ESR dort besser gefällt als am Flügel.

Aber Abgangsseite muss sich halt was tun. Kolasinac, Willock, Nketiah, AMN (wenn man keinen Plan hat), Bellerin und Willian. Torreira natürlich auch, wobei ich da noch immer großer Fan bin und ihn gerne neben Partey sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

reminder: morgen um 16uhr steigt der Arsenal fan token sale auf Socios, für jene die die app haben. 

ich kauf mir sicher welche (wenn ichs schaff welche zu bekommen, is glückssache auch) weil ich mir sicher bin die kommen bald auf Binance, und dann ist es free money, va jetzt wo der Bullmarket wieder da ist (obviously außer der nächste crash kommt vorm binance listing, aber wie immer gilt, der nächste cycle kommt bestimmt) 

wer bisher noch keinen Socios Account hat, für den is es jetzt aber eher zu spät, KYC dauert da zu lang 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3-4 Spieler die man aus der Kritik rausnehmen kann. Ansonsten eine maue Vorstellung. Fan von Leno werd ich wohl auch keiner mehr.

Der Kommentator auch ordentlich angsoffn. Zuerst Saka nicht dabei, dann 5x erwähnt dass er es doch geschafft hat nach Verletzung und jetzt fragt er ob man Youngster Karl Hein nicht noch reinwirft. Wohl keine Ahnung welche Position der spielt. Frechheit, auch von Sky. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 16 Stunden:

Man hat 3 Spieler auf der Bank, die als Rechtsverteidiger spielen können und dies auch schon gemacht haben und bringt dann den Linksverteidiger?

najo das is das letzte was ich gestern kritisieren würd am Trainer. Hätt Tavares eher von Anfang an aufgestellt. Der ist beidfüßig und bringt offensiv doch mehr Drive als Chambers, was man so in der Preseason beobachtet hat. und nochdeppater als Chambers beim Gegentor hätt er sich wohl auch nicht angstellt.

aber wohl noch eher den AMN, ja

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.