Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Owls schrieb Gerade eben:

In Österreich würdens so ein Spiel wiederholen. 

Freuen sich wie kleine Kinder weil er das leere Tor trifft :lol:

grauslich

Falschen Thread erwischt, hier wird dir geholfen:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202122/page/258/?tab=comments#comment-12183207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Ich habs mir während der Wiederholung auch gedacht, das ist ein klarer Elfer.

unterirdische Leistung vom Schiri-Team, sogar für englische Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt schon frustrierend zur Zeit, wir haben immer wieder echt gute Phasen dabei aber sobald wir führen werfen wir alles über Bord. Wobei Arteta das letztens in der Post Match Analyse eh angemerkt hat. Gut möglich dass das auch an der fehlenden Erfahrung liegt, haben doch ein extrem junges Team. Die schwächsten gestern waren aber trotzdem die einzigen 3 Spieler die älter als 24 sind mit Elneny, Partey und Auba :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 48 Minuten:

Es ist halt schon frustrierend zur Zeit, wir haben immer wieder echt gute Phasen dabei aber sobald wir führen werfen wir alles über Bord. Wobei Arteta das letztens in der Post Match Analyse eh angemerkt hat. Gut möglich dass das auch an der fehlenden Erfahrung liegt, haben doch ein extrem junges Team. Die schwächsten gestern waren aber trotzdem die einzigen 3 Spieler die älter als 24 sind mit Elneny, Partey und Auba :lol:

Gebe dir Recht. Partey wieder nicht gut. Auba auch nicht. Elneny kann halt nicht viel mehr und ist maximal ein Spieler für die Bank. Sambi war zuletzt ja stark, hat mich gewundert, warum er nicht ran durfte.

Aber sonst sieht man das Potenzial und die Tabelle ist auch ok. Es warten Spiele gegen Everton (a), Saints und West Ham (h). Hier 6 oder 7 Punkte holen wäre wichtig. Vor allem West Ham als direkter Konkurrenz.

Würde mich im Winter dennoch sehr über einen Stürmer freuen der auch etwas Erfahrung mitbringt. Also nicht unbedingt ein Adeyemi oder Gabigol. Einfach damit wir da Balogun (falls er das Zeug dazu hat) nichts verstellen bzw. weil man sonst mit ESR, Saka, Ødegaard und Martinelli ja jung aufgestellt ist. 

Auf der Streichliste hat man ja mit Pepe, Laca, Kolasinac etc auch einige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Gebe dir Recht. Partey wieder nicht gut. Auba auch nicht. Elneny kann halt nicht viel mehr und ist maximal ein Spieler für die Bank. Sambi war zuletzt ja stark, hat mich gewundert, warum er nicht ran durfte.

Aber sonst sieht man das Potenzial und die Tabelle ist auch ok. Es warten Spiele gegen Everton (a), Saints und West Ham (h). Hier 6 oder 7 Punkte holen wäre wichtig. Vor allem West Ham als direkter Konkurrenz.

Würde mich im Winter dennoch sehr über einen Stürmer freuen der auch etwas Erfahrung mitbringt. Also nicht unbedingt ein Adeyemi oder Gabigol. Einfach damit wir da Balogun (falls er das Zeug dazu hat) nichts verstellen bzw. weil man sonst mit ESR, Saka, Ødegaard und Martinelli ja jung aufgestellt ist. 

Auf der Streichliste hat man ja mit Pepe, Laca, Kolasinac etc auch einige.

 

Sambi war letztens stark ja, aber gegen Liverpool zB noch komplett überfordert, das hätt schon schiefgehen können. Letztes Jahr hat Elneny mit Partey gegen United ja super funktioniert, vielleicht war das der Gedanke.

Ein Stürmer wär super ja, wobei ich glaub dass momentan Laca auch besser funktionieren würde als Auba. Im Zentralen Mittelfeld gehört mMn auch dringend nachgebessert im Jänner, auch Wenn Xhaka wahrscheinlich wieder verfügbar ist verlieren wir dann Partey und Elneny im Jänner wegen AFCON. Nur Xhaka, Sambi und AMN ist schon sehr mager. Auba ist dann übrigens auch weg, aber in derzeitiger Form kein großer Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 2 Stunden:

Auba ist dann übrigens auch weg, aber in derzeitiger Form kein großer Verlust

 

wollt ich auch schon sagen, aber andererseits rackert er auf seine alten tage schon noch immer viel, gab vor paar tagen erst ein Interview mit Arteta im Guardian wo er betont dass Auba sehr wichtig fürs Spiel ist auch wenn er derzeit wenig Chancen verwertet, naja man wird sehen... 

 

ich versteh btw noch immer nicht wieso wir im Old trafford es nicht zambringen mal das volle Potenzial abzurufen, schon ein sehr ärgerlicher Abend noch immer. 3 Punkte waren da sowas von drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

 

wollt ich auch schon sagen, aber andererseits rackert er auf seine alten tage schon noch immer viel, gab vor paar tagen erst ein Interview mit Arteta im Guardian wo er betont dass Auba sehr wichtig fürs Spiel ist auch wenn er derzeit wenig Chancen verwertet, naja man wird sehen... 

 

ich versteh btw noch immer nicht wieso wir im Old trafford es nicht zambringen mal das volle Potenzial abzurufen, schon ein sehr ärgerlicher Abend noch immer. 3 Punkte waren da sowas von drin 

Er macht viele Meter ja, das macht Laca aber auch, auch wenn ihm der Speed von Auba natürlich fehlt.

Weiß nicht wie wichtig Auba fürs Spiel ist, hab vorhin gelesen, dass gestern nur De Gea weniger Ballkontakte hatte als er (glaub Auba hatte nur 28). Für mich ist halt auch nicht wirklich klar was Arteta sich von einem Stürmer erwartet, das ist schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten:

ich versteh btw noch immer nicht wieso wir im Old trafford es nicht zambringen mal das volle Potenzial abzurufen

Naja, ihr habt die letzten 3 Jahre in der Liga nicht verloren dort (W1 D2), auch wenn ihr teils deutlich hinten wart in der Tabelle. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, warum Ole nix zambringt gegen euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.