Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden:

Leider genau das Ergebnis das ich mir im vorhinein erwartet hab. Unsere Verteidigung ist so meier, wir müssen uns bis Ende der Saison mit flat-track bullying begnügen

Was auch immer das heißen mag. Noch nie davon gehört, aber ich kann es mir schon vorstellen.

gut, dass wir suarez geholt haben. Der löst indirekt unser verteidiger-problem. Kann man nur als echter guru erkennen. ????

 

ps: will garnicht viel herumanalysieren, weil man selbst mit einem top spiel dort leer ausgehen kann (siehe liverpool - die waren im etihad echt stark und haben nix geholt). Von dem her alles ok...punkten müssen wir woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

ps: will garnicht viel herumanalysieren, weil man selbst mit einem top spiel dort leer ausgehen kann (siehe liverpool - die waren im etihad echt stark und haben nix geholt). Von dem her alles ok...punkten müssen wir woanders.

Es war auch gestern wieder mal beeindruckend zu sehen, was Guardiola aus City gemacht hat - die können schon einen ganz feinen Ball spielen.

Stand der Dinge glaub ich, dass bei den Gunners diese Saison vielleicht noch Platz 5 möglich ist - mehr aber kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

 

Stand der Dinge glaub ich, dass bei den Gunners diese Saison vielleicht noch Platz 5 möglich ist - mehr aber kaum

Aber geh, Kampf um den 4. Platz ist total offen. Chelsea muss gegen alle Top 5 Teams noch spielen, nächste Woche gegen City (da wird sich zeigen, wie gut Higuain in der PL wirklich ist).

Für Arsenal wird da das Spiel gegen United, für das ich (hoffentlich) im Stadion bin, wohl entscheidend sein. Solltma das verlieren, dann wars das mit CL (über den Ligaweg). 

Übrigens, wie ich die Londonreise geplant hab, war Mourinho noch Trainer. Da hab ich mir gedacht, ich such mir das Datum aus, um endlich mal "Arsenal live dabei zuzuschauen wie man Man United demoliert" := Dürft jetzt aber eh die bessere Partie werden von der Spannung her.

Dass wir im Gegensatz zu Chelsea und ManUnited "nur" noch in 2 Bewerben sind, ist wohl kein Nachteil. (zB hat ManUtd 4 Tage vor uns das match bei PSG, wir können hingegen hoffentlich im Rückspiel gegen Bate Borisov viele Spieler schonen)

huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

Was auch immer das heißen mag. Noch nie davon gehört, aber ich kann es mir schon vorstellen.

dabei hier schon seit Jahren immer wieder gefallen (aus Gründen)

https://en.wiktionary.org/wiki/flat-track_bully

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Jay Gooner schrieb vor 22 Stunden:

 

Übrigens, wie ich die Londonreise geplant hab, war Mourinho noch Trainer. Da hab ich mir gedacht, ich such mir das Datum aus, um endlich mal "Arsenal live dabei zuzuschauen wie man Man United demoliert" := Dürft jetzt aber eh die bessere Partie werden von der Spannung her.

 

Das habe ich mir auch gedacht ? jetzt wirds halt spannender. Muss nächste Woche nur tickets erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb am ‎04‎.‎02‎.‎2019 um 10:23 :

Dass wir im Gegensatz zu Chelsea und ManUnited "nur" noch in 2 Bewerben sind, ist wohl kein Nachteil. (zB hat ManUtd 4 Tage vor uns das match bei PSG, wir können hingegen hoffentlich im Rückspiel gegen Bate Borisov viele Spieler schonen)

 

Ihr habt ziemlich sicher einen leichteren Gegner als wir mit PSG, vorausgesetzt natürlich ihr kommt weiter. Aber es ist glaube ich ziemlich egal, wenn ihr im Rückspiel gegen Bate Borisov schont, weil dieses Spiel findet schon am 21.2. statt, das Duell Arsenal - ManUtd. am 10.03.

Es ist glaube ich ziemlich egal, wen ihr 2 1/2 Wochen vorher schont. Der nächste Gegner könnte schon stärker werden. Die Europa League in der KO Phase zu unterschätzen hat meistens das Ausscheiden zur Folge. Also wenn ihr Euch diesen Weg offen lassen wollt, weiß ich nicht, ob Ihr da so rotieren könnt.

Kommt natürlich auch aufs Losglück an, aber was wir aktuell an Cupspielen mehr absolvieren müssen, dass habt Ihr in der Europa League jetzt mehr zu spielen. Unsere Spieler werden sicher intensiver sein, aber ob Ihr wirklich so viel schonen könnt, wird man erst sehen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fidschi schrieb vor 10 Stunden:

Aber es ist glaube ich ziemlich egal, wenn ihr im Rückspiel gegen Bate Borisov schont, weil dieses Spiel findet schon am 21.2. statt, das Duell Arsenal - ManUtd. am 10.03.

Es ist glaube ich ziemlich egal, wen ihr 2 1/2 Wochen vorher schont. Der nächste Gegner könnte schon stärker werden.

Aye hab mich völlig verschaut in der fixtures list, danke für die Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Lateral ok ich gebe zu, Juve zahlt doch offensichtlich gutes Gehalt ?

https://www.skysports.com/football/news/11095/11634727/arsenals-aaron-ramsey-signs-four-year-juventus-deal-worth-400-000-per-week

 

Auch wenn das wsl. inkl. aller Boni sein muss oder was weiß ich. Viel viel mehr als ich geglaubt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 55 Minuten:

@Lateral ok ich gebe zu, Juve zahlt doch offensichtlich gutes Gehalt ?

https://www.skysports.com/football/news/11095/11634727/arsenals-aaron-ramsey-signs-four-year-juventus-deal-worth-400-000-per-week

 

Auch wenn das wsl. inkl. aller Boni sein muss oder was weiß ich. Viel viel mehr als ich geglaubt habe.

Wenn man sich die Ablöse spart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hat mir gestern sogar meine Freundin gesagt, dass Ramsey wechselt :D

400k Pfund is schon heftig, verstehe dass er da geht und hoffe ich täusche mich nicht in ihm, dass er uns die restliche Saison noch hilft 

 

Off Topic, hab gerade beim FM einen Arsenal Spielstand angefangen, werd ich wohl Neu ohne Ramsey starten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

400k Pfund is schon heftig, verstehe dass er da geht und hoffe ich täusche mich nicht in ihm, dass er uns die restliche Saison noch hilft 

Das ist aber nicht der Grund, dass er geht - eher die Folge ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so oder so wird etwas Geld frei(Gehalt).

Mal sehen was damit geschieht.. Sollte das mit Özil am ende auch so hinauslaufen sprich abgang dann muss ja irgendwas passieren.

Weil ich habe hier schon den Eindruck, dass der Sparstift immer dicker wird.

Was mich interressiert ist, ob wir so am Limit leben(was ich nicht glauben kann) oder eben der Kroenke hier stark blockiert. Würde für mich schon sehr erklären was die letzten Jahre betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.