Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

ich sag auch nicht dass  er's gar nicht kann, aber halt imho nicht gut genug für die Ansprüche die Arsenal hat.

immerhin gut genug für Juve. der Artikel fasst es eigentlich ganz gut zusammen, und deckt sich so ziemlich mit dem was mir die Juve-Fans in meinem Bekanntenkreis sagen: freuen sich auf Ramsey, weil er dann eine kreative Rolle hinterm Sturm übernehmen kann, und Dybala dabei entlastet wird, welcher sich bisweilen zu oft nach hinten fallen lassen muss

https://www.sportskeeda.com/football/aaron-ramsey-the-perfect-partner-for-cristiano-ronaldo-at-juventus

 

der dramatische Qualitätsabfall den du nennst existiert halt eben auch nur dann, wenn man sich auf eine bestimmte Defintion von Spielmacher in einem bestimmten System versteift. Hat uns ja gegen Brighton auch nicht viel gebracht.

aber hey im Sommer hat sich die Diskussion sowieso erübrigt, weil dann müssen wir eh einen Ersatz für beide finden :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man kann aktuell kaum einen Spieler mit Özil vergleichen punkto kreativität.. Da ist er auf einen sehr sehr hohen level und leistbare alternativen gibt es sowieso nicht..

Wenn jemand kommen muss als ersatz, dann mit Fähigkeiten die Özil jetzt nicht auszeichneten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@oggy4tw schreibst du fürs Vice mag? :davinci:     (Auge @Kante )

https://www.vice.com/en_uk/article/8xy4qp/the-singular-cool-of-hector-bellerin

 

noch immer keine News bezüglich seines Knies btw, aber es scheint nur die Frage zu sein obs Kreubandriss oder Seitenbandriss ist.

Sehr zu empfehlen aber zu seiner Persona dieses Interview: https://mundialmag.com/blogs/gazzetta/hector-bellerin-on-wenger-fashion-new-arsenal

Mir war er ja nie wirklich sympathisch weil ich ihn nur am Feld kannte, und da beschwert er sich für meinen Geschmack bissl zu oft, aber von der Persönlichkeit her scheint er sehr ok zu sein und was im Kopf zu haben (für einen Fußballer).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Allerdings zu der Sache unbedingt Balague anhören, von dem ich ähnlich viel halt wie von Ornstein

 

 

Unter anderem zitierwürdig :"It wasn't him who brough in Aubameyang, that was pratically already done"

Trotzdem, Guendouzi und Torreira, allein für die 2 gebührt ihm viel Respekt.

Tatsache bleibt, wenn ein exzellenter Chef-Scout zum Sportdirektor werden will, und nicht für qualifiziert dafür empfunden wird, dann ist es schade, dass er seinen Chef-Scout Posten verlässt, aber von Klubseite auch verständlich. Ich wär froh gewesen, wenn man ihn hätte halten können mit ein bisschen mehr Zugeständnissen oder mehr Gehalt, und kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht versucht hat.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich sind wir wieder arm, Gutes Personal läuft davon, der Spieler der am Meisten verdient, spielt nicht, hmm... gefällt mir nicht, hab ein schlechtes Gefühl :ratlos:

haha naja, wie ich vor paar Tagen gesagt hab: schiefe Gesamtoptik. Aber wenn man alles einzeln für sich genauer betrachtet, ist jetzt nicht alles doom & gloom ;) (Wir sind zB nur im Jänner arm, im Sommer angeblich nimmer). Umbruchphase halt. Tee trinken.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

@oggy4tw schreibst du fürs Vice mag? :davinci:     (Auge @Kante )

https://www.vice.com/en_uk/article/8xy4qp/the-singular-cool-of-hector-bellerin

 

noch immer keine News bezüglich seines Knies btw, aber es scheint nur die Frage zu sein obs Kreubandriss oder Seitenbandriss ist.

Sehr zu empfehlen aber zu seiner Persona dieses Interview: https://mundialmag.com/blogs/gazzetta/hector-bellerin-on-wenger-fashion-new-arsenal

Mir war er ja nie wirklich sympathisch weil ich ihn nur am Feld kannte, und da beschwert er sich für meinen Geschmack bissl zu oft, aber von der Persönlichkeit her scheint er sehr ok zu sein und was im Kopf zu haben (für einen Fußballer).

Vice hat von Fashion keine Ahnung imo. Die Zeit von diversen Fear of God, Balanciaga, Off-White ( :lol: ) Klumpert ist in meinen Augen vorbei. Bellerin hat sicher Interesse und ist sehr bemüht, man sieht ihm diese Bemühtheit halt auch an und das sollte so eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 50 Minuten:

Vice hat von Fashion keine Ahnung imo. Die Zeit von diversen Fear of God, Balanciaga, Off-White ( :lol: ) Klumpert ist in meinen Augen vorbei. Bellerin hat sicher Interesse und ist sehr bemüht, man sieht ihm diese Bemühtheit halt auch an und das sollte so eher nicht sein.

Im Artikel wird Off-White gedisst ;) aber ich weiß er is ein bissl lang um ihn zu lesen wenn man nicht wirklich interessiert ist.

Vice hat von vielem keine Ahnung, aber Mode gehört nicht dazu imo, wenn man es verallgemeinern will (was natürlich ein Blödsinn ist, weil es gibt "Vice" nicht, es gibt global verdammt viele verschiedene Redakteure bei Vice, und der Autor des verlinkten Artikels weiß imo wovon er redet, trotz aller Prätentiösität im Tonfall. Schade nur dass er inhaltlich die Antwort auf die Frage schuldig bleibt, warum es denn eigentlich wirklich so ist, dass 95% aller Fußballer keinen Geschmack haben).

Bemüht ist da Bellerin vielleicht, aber ich hätt trotzdem noch keinen Fußballer gesehn, der sich so gewagte modische Statements traut, die dann auch wirklich meist aufgehen. Also abseits von fadem Normcore, abseits von peinlichem Hypebeast blogs Kopieren eines Lingard oder Sturridge, und abseits von eskalativer Geschmacklosigkeit eines Aubameyang.  (Also ich find eigentlich, es ist das Gegenteil der Fall: es sollten sich ruhig mehr Fußballer bemühen wie Bellerin) Aber ich hab auch bisher nicht aktiv danach gesucht, kannst mir gern was zuschicken, fällt bei mir auf empfänglichen Boden ;) 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 50 Minuten:

Im Artikel wird Off-White gedisst ;) aber ich weiß er is ein bissl lang um ihn zu lesen wenn man nicht wirklich interessiert ist.

Vice hat von vielem keine Ahnung, aber Mode gehört nicht dazu imo, wenn man es verallgemeinern will (was natürlich ein Blödsinn ist, weil es gibt "Vice" nicht, es gibt global verdammt viele verschiedene Redakteure bei Vice, und der Autor des verlinkten Artikels weiß imo wovon er redet, trotz aller Prätentiösität im Tonfall. Schade nur dass er inhaltlich die Antwort auf die Frage schuldig bleibt, warum es denn eigentlich wirklich so ist, dass 95% aller Fußballer keinen Geschmack haben).

Bemüht ist da Bellerin vielleicht, aber ich hätt trotzdem noch keinen Fußballer gesehn, der sich so gewagte modische Statements traut, die dann auch wirklich meist aufgehen. Also abseits von fadem Normcore, abseits von peinlichem Hypebeast blogs Kopieren eines Lingard oder Sturridge, und abseits von eskalativer Geschmacklosigkeit eines Aubameyang.  (Also ich find eigentlich, es ist das Gegenteil der Fall: es sollten sich ruhig mehr Fußballer bemühen wie Bellerin) Aber ich hab auch bisher nicht aktiv danach gesucht, kannst mir gern was zuschicken, fällt bei mir auf empfänglichen Boden ;) 

 

Ja, sicher steht er leicht über diversen Pogbas, Lingards, Deles, Neymars, etc. dieser Welt. Aber schau mal was die Leute auf Vernissagen anhaben, im Kunst-Bereich, abseits der großen Modemarken bzw. des "Hype"-Sektors. Ich sehe halt nicht was daran gewagt ist, wenn man einfach das anzieht was highsnobiety und co. empfehlen. Das ist nicht originell, Avantgarde oder gewagt, in meinen Augen. Nur weil der Vergleich Spieler wie Pogba, Ribery oder ähnliches sind, macht ihn das nicht zur Fashion-Ikone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 19 Stunden:

Aber schau mal was die Leute auf Vernissagen anhaben, im Kunst-Bereich, abseits der großen Modemarken bzw. des "Hype"-Sektors.

Sehe ich quasi täglich, mein halber Freundeskreis arbeitet in dem "Bereich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 19 Stunden:

 Nur weil der Vergleich Spieler wie Pogba, Ribery oder ähnliches sind, macht ihn das nicht zur Fashion-Ikone.

Deshalb mein ich halt auch in der Fußballwelt. Und manche Looks von ihm sind einfach durchaus originell. Also Frauenpyjamas von Zimmermann anzuziehen zum schwarzen Trenchcoat und den absurden Gucci slippers, sowas steht nicht auf Highsnobiety, UND sich sowas als Fußballer zu trauen, ist gewagt (kriegt ja eh genug banter dafür. Stichwort toxic masculinity), UND noch dazu verdammt gut auszuschaun dabei. Für die Fußballwelt ist das schon Fashion icon. Und für die Fashion Welt ein gut angezogener Typ.

 

Hat er ja jetzt auch mehr Zeit sich damit zu beschäftigen, weil es ist ein Kreuzbandriss, ffs.

Gute Besserung!

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Diese Seite :love:. Würde zwar nicht viel weniger davon verstehen, wenn es auf Mandarin geschrieben wäre, aber endlich mal wichtige Diskussionen.

Sonst halt mein Beileid an den Hector, mit Kreuzbandpatienten leide ich immer besonders mit, bin ja selbst beidseitig geschädigt.

 

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.