Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lateral schrieb vor 9 Stunden:

unglaublich (wie zB gegen Leicester) würd ich nicht sagen, aber sehr stark auf jeden Fall.

gute Leistung gegen einen beschissenen Gegner, onwards and upwards!

Mkhitarian motm

b) sorry zu spät gelesen. fürs nächste Mal -  auf footybite.com findet man immer viele gute streams

Starke Leistung würde ich auch sagen. Generell wichtig war das frühe 1:0, zudem hat Bournemouth auch beim 2:0 defensive Schwächen offenbart. wie Jay schon gesagt hat, mehr Großchancen hatten wir dann in HZ 1 nicht (zumindest hab ich während meiner Streamsuche nicht mehr gesehen), in HZ 2 würde mir Lacazette mit 2, 3 ungenutzten guten Chancen noch einfallen.

Starke Leistung meiner Meinung nach auch von Jenkinson, der ordentlich geackert hat auf der rechten Seite. Hätte vor Beginn eher Maitland-Niles erwartet, da Lichtsteiner auch ausgefallen ist, aber der dürfte nach seiner Krankheit auch nicht fit genug gewesen sein.

B) kein Problem, hab auch sehr kurzfristig gefragt. Über die Seite hab ich dann auch was gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel hätte ich das X genommen. Nach United dann ja ein eher angenehmes Restprogramm.

Jetzt ist es nur mehr ärgerlich. Zuerst das Schirigeschenk zum Ausgleich und dann auch noch Aubameyang mit einem schwachen Elfer. Obwohl Lloris da gar nicht mittig steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ärgerlich. Würd gern sagen gerechtes Remis, aber nachdem Spurs in HZ1 so gar nix gezeigt haben, stimmt das nicht. Am meisten ärgert mich eigentlich die ausgelassene Chance von Lacazette zum 2-0, den muss er aufs Tor bringen. Über die Schiri/Lirileistungen sich zu ärgern bringt heut nix, waren auf beiden Seiten scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja bittere Angelegenheit. Leno hat uns drin gehalten, Laca hat uns die Entscheidung gekostet und der Schiedsrichter hats mitentschieden. Scheiße dass Auba genau in der Situation den Elfer komplett verhaut. 

Edit: Dass Mustafi den (abseits) Elfer verschuldet war allerdings soooo klar :facepalm:

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jay Gooner schrieb vor 15 Stunden:

Ärgerlich. Würd gern sagen gerechtes Remis, aber nachdem Spurs in HZ1 so gar nix gezeigt haben, stimmt das nicht. Am meisten ärgert mich eigentlich die ausgelassene Chance von Lacazette zum 2-0, den muss er aufs Tor bringen. Über die Schiri/Lirileistungen sich zu ärgern bringt heut nix, waren auf beiden Seiten scheiße.

Das hab ich von Halbzeit eins anders in Erinnerung, ich finde, sie hatten in HZ 1 bessere Chancen und mehr Druckphasen als wir. Wir haben beim 1:0 von einer stark aufgerückten Verteidigung profitiert und die sehr gut ausgekontert. Aber gefährlicher war mMn Tottenham (Son wie er mal von rechts vier Leute stehen lässt und zu unserem Glück nicht abschließt, dann der vermeintliche Ausgleich, wo Kane im Abseits war, und der Double-Save von Leno).

zweite HZ hab ich nicht mehr alles gesehen und dann gestern noch die letzten 20 Minuten re-live. Beim Elfer wieder sehr ungeschickt von Mustafi, mittlerweile wär ich sogar froh, wenn wir ihn verkaufen und ersetzen. Kane war im Abseits, aber das ist live sicher auch verdammt schwer zu sehen, wenn sich da 16 Leute gleichzeitig bewegen. Hoffentlich kann sowas bald per VAR reviewt werden.

Vor dem Spiel hatte ich halt die Hoffnung auf den Sieg, da wir damit einen Punkt an Tottenham rangekommen wären. Nach der Partie bleibt zumindest die Zuversicht und die Hoffnung, dass auch Platz 3 heuer noch drinnen ist. 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja stimmt schon, in der Schlussphase der 2. HZ haben sie angefangen wirklich aktiv zu werden, aber den ersten Schuss im eigenen Stadion in der 31. Minute abzugeben ist einfach schon sehr schwach. Ich rechne da erst die Szene in der 43. mit den 2 saves von Leno als erste richtige Großchance von Spurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

naja stimmt schon, in der Schlussphase der 2. HZ haben sie angefangen wirklich aktiv zu werden, aber den ersten Schuss im eigenen Stadion in der 31. Minute abzugeben ist einfach schon sehr schwach. Ich rechne da erst die Szene in der 43. mit den 2 saves von Leno als erste richtige Großchance von Spurs

Wessen eigenes Stadion? Spielte leicht die FA? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor einer Stunde:

Wessen eigenes Stadion? Spielte leicht die FA? :davinci:

Touché haha

Von Heimvorteil kann man trotzdem sprechen, also den eigenen Fans konnten Spurs nicht wirklich was vorwerfen, war ja gut was los 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand das Abseits von Auba noch mal eine Stufe schlimmer. Da ist er ganz allein vorm Tor. Das war nicht mal eine cm Fehlentscheidung. Aber wir sind's mittlerweile eh schon gewohnt. :angry:

ja kA ich find ein Abseits ist immer recht schwierig zu sehen, aber dass man da wirklich eine gelb rote austeilt wenn eindeutig Sokratis gefoult wird und nicht umgekehrt, da fällt mir echt nur noch "der Schiri ist gekauft" als Erklärung ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.