Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Wirklich Bewegung im Transfermarkt:

Man wollte Medhi Benatia aber der geht lieber nach Katar zu Al Duhail.
Der Denis Suarez war schon komplett vom Tisch, mittags (29.1) dann die Wendung, anscheinend wird es eine Leihe bis Sommer plus Kaufoption.
Özil will man weiterhin losbekommen, anscheinend im Tausch gegen Ivan Perisic. Problem dabei, Inter zieht ned so recht und vor allem wollen sie Özils Gehalt ned stemmen, daher steht im Raum Özil weiterhin den Hauptanteil von £175,000 pro Woche zu bezahlen und ebenso bietet man Perisic ein fürstliches Gehalt von £250,000 pro Woche (wäre dann unter den aktiven Arsenal-Spielern der Meistverdiener). 

Quelle: The Sun:D (und deren Primärquellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skanderbeg schrieb vor 27 Minuten:

Wirklich Bewegung im Transfermarkt:

Man wollte Medhi Benatia aber der geht lieber nach Katar zu Al Duhail.
Der Denis Suarez war schon komplett vom Tisch, mittags (29.1) dann die Wendung, anscheinend wird es eine Leihe bis Sommer plus Kaufoption.

Sport und EMD schreiben auch, dass er bis 2021 verlängert und per Leihe inkl. 2,5 Mio. Gebühr zu euch wechselt:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/cope-denis-marcha-cedido-arsenal-7273665
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190129/4682591771/barca-reactiva-cesion-denis-suarez-arsenal-mercado.html

Den Artikeln nach wird noch über eine Kaufoption (nicht -Pflicht) um 25-30 Mio. verhandelt. Denis bekommt eine kleine Gehaltserhöhung, dafür hat Barça bissl mehr Sicherheit, wenn Arsenal die Option nicht zieht hätte er sonst nur mehr 1 Jahr Vertrag.

Mich wunderts bissl, dass der Spieler darauf eingeht, aber wsl. hat die Gehaltserhöhung da den Ausschlag gegeben (inkl. der Aussicht im Frühjahr spielen zu können, natürlich).

Guter Deal für alle Seiten wenns so ausgeht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

 Problem dabei, Inter zieht ned so recht und vor allem wollen sie Özils Gehalt ned stemmen, daher steht im Raum Özil weiterhin den Hauptanteil von £175,000 pro Woche zu bezahlen und ebenso bietet man Perisic ein fürstliches Gehalt von £250,000 pro Woche (wäre dann unter den aktiven Arsenal-Spielern der Meistverdiener). 

Quelle: The Sun:D (und deren Primärquellen)

:lol: selten sowas dämliches gehört. Falls man das wirklich auch nur andenken sollte, sollt die ganze Vereinsführung zurücktreten. Aber halte das eher für typische Sun Spinnereien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

:lol: selten sowas dämliches gehört. Falls man das wirklich auch nur andenken sollte, sollt die ganze Vereinsführung zurücktreten. Aber halte das eher für typische Sun Spinnereien. 

Hehe, das war auch mein Gedanke; auch wenn ich kein Özil Fan bin... Aber zumindest in Hinblick auf Suarez dürftens Recht haben, der Deal soll (angeblich) fix sein.

Naja mal schauen was Özil heut in der Startelf zeig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Özil Kapitän. Da soll sich noch einer auskennen.

Lichtsteiner - Mustafi - Monreal - Kola hinten. Zum Glück nur Cardiff als Gegner. Jede halbwegs gefährliche Mannschaft würde diese Abwehr wohl zerlegen.

Verschreis nicht :davinci:

Wobei ich von Monreal als CB mehr halt als von Mustafi, Nacho war da eigentlich immer sehr sicher. 

Und Özil ist halt anscheinend offiziell unser Captain Flat-track. Hatte ja schon im Dezember mal die Armbinde um 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

Verschreis nicht :davinci:

Wobei ich von Monreal als CB mehr halt als von Mustafi, Nacho war da eigentlich immer sehr sicher. 

 

Jap, wobei Monreal aber eher in der 3er Kette als linker IV stark. Da hatte er vorige Saison (oder schon 2 her?) eine ganz starke Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 51 Minuten:

Jap, wobei Monreal aber eher in der 3er Kette als linker IV stark. Da hatte er vorige Saison (oder schon 2 her?) eine ganz starke Phase. 

hmm kann mich erinnern dass er auch in der 4er Kette stark war als Innen, aer kann dir ausm Stand nimmer sagen, wann genau das war.

allerdings hat er in dem Spiel jetzt grad eine Riesenchance für Cardiff verschuldet und dann ein (sehr softes) Foul im Strafraum begangen, das nicht gepfiffen wurde, also lieber echt nix verschrein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bwah diese HZ1 war ein Graus, passend zum Wetter vor Ort. Vor allem die Verteidigung wieder irgendwas. Ab Minute 60 wars dann wie ausgewechselt. Natürlich hat das mehr mit der Führung zu tun, aber fiel zeitlich auch mit der Einwechslung Jenkinson für Lichtsteiner zusammen, und ich bete zum Fußballgott dass Emery daraus ableitet, Lichtsteiner n i e m a l s w i e d e r starten zu lassen. Bei dem geht mir echt komplett das Geimpfte auf, wenn ich ihm noch einmal zuschaun muss wie er dilettantisch den Ball ins Aus befördert um das anschließend zum Anlass zu nehmen, auf den Linienrichter loszugehen, dann schmeiß ich irgendwas durch meinen Bildschirm durch. 

Wenn ich Mislintat eine einzige Frage stellen könnt, dann was er in dem schweizer Ungustl gesehen hat.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 34 Minuten:

Wie war Özil? Gabs bei der Auswechslung einen handshake?

War mit dem Ball solide, hat jetzt aber nicht so die markanten genialen Pässe gespielt. Die Abstimmung hat oft auch gefehlt, kam mir vor. Defensiv hat er sich aber ziemlich ins Zeug gelegt diesmal, ist mir aufgefallen.

Handshake weiß ich nicht, hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Carrasco und Perisic brauche ich beide nicht bei Arsenal.

Denis Suarez dürfte ziemlich konkret sein. 2.5 Mio Leihgebühr und eine Kaufoption. Damit könnte ich gut leben.

Bzgl. Handshake, gab es eher nicht. Während Özil vom Platz ging war Emery schon ganz in der anderen Ecke der Coaching Zone. Könnte nur danach noch einen gegeben haben, der war jedoch nicht zu sehen. Hat aber zu den Fans gewunken und kurz gelacht als er Ramsey die Schleife gegeben hat.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.