Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht durch die Arsenal-Brille, mag sein.

:laugh:

wobei, ziemlich stylish wär sie ja schon :davinci: 

Sky-Sports-presenter-fails-to-recognise-

eher durch die "ich hab zuviel Stylisten- und DesignerfreundInnen denen ich auf insta folg, als dass das Thema unkommentiert an mir Opfer vorbeigeht" Brille :nein:

 

zum Thema Sehnenriss, mir ist das bisher zum Glück erspart geblieben (klopf auf Holz),

aber wer's noch nicht gesehn hat, es gibt eine (trotz teils fragwürdiger Schnittbilder) sehenswürdige Kurzdoku über Koscielnys Achillesriss und seinen Weg der Rehabilitation

 

 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 10 Minuten:

eher durch die "ich hab zuviel Stylisten- und DesignerfreundInnen denen ich auf insta folg, als dass das Thema unkommentiert an mir Opfer vorbeigeht" Brille :nein:

Verstehe. Dann bekommst du von mir einen Dispens. Alles erlaubt. Ich bin solchen Leuten zum Glück schon länger entfolgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. EMD wurden die Verhandlungen zwischen Arsenal und Barca wegen Denis abgebrochen:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190122/454267030418/barca-arsenal-denis-suarez-negociones-rotas.html

Grund dürfte demnach sein, dass ihr nur 2 Mio. für die Leihe zahlen wollts/könnts und auch keine verpflichtende Option für den Sommer akzeptieren wollt. Aufgrund des 2020 auslaufen Vertrags ist uns das wohl zu riskant, verständlich. Der Verein wär evt. noch auf eine Leihe eingegangen, wenn der Spieler nochmal verlängert hätt, aber da macht der Spieler nicht mit.

Jetzt schauts so aus als bleibe Denis noch bis zum Sommer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lateral schrieb vor 1 Minute:

es is genau das passiert was ich nach Chelsea prophezeit hab - sobald ein Team tief verteidigt ham wir wieder Probleme, Chancen rauszuspielen. Iwobi weiß quasi nie wo er hinspielen soll, weil uns der Spielmacher fehlt.

Defensive absolute Katastrophe. gegen ein so schwaches ManUtd daheim zwei Gegentore in einer Halbzeit zu kriegen - just not good enough. was die Defensive angeht ist einfach keinerlei Fortschritt gegenüber Wenger erkennbar.

bei aller Negativität kann ich mir aber trotzdem vorstellen dass wir das noch drehen. eigentlich warn wir ja das dominante Team.

Für mich muss eigentlich Özil kommen für Iwobi, würd mich dennoch überraschen. 

Die Verteidigung ist halt echt tragisch, ohne Sokratis absolut nicht zu gebrauchen. Das würd ich auch nicht verstehen wenn da im übrigen Transferfenster nicht nachgebessert wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lateral schrieb vor 1 Minute:

nicht sofort, aber immerhin "schon" in der 60. come on Mesut, jetzt kann er's allen zeigen

Hoffe dass ers tut! Iwobi ist einfach frustrierend. 

Kos verletzt, kannst dir nicht ausdenken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

perfekt gelaufen, ausm cup raus und komplette iv mal wieder verletzt. läuft

Da ist mir der Cup sogar egal nur die Verletztungen sind jetzt echt nicht mehr lustig... Vor allem dass genau Mustafi übrig bleibt :lol: Könnte man nicht Chambers zurückholen? Sonst ist zumindest Mavropanos wieder im Training

Was Emery mit Özil macht muss man aber schon kritisieren, passt nicht ins System hin oder her, er ist zumindest unser 2. Bester Spieler, hat langfristig Vertrag als deutlicher Topverdiener und ist noch dazu der einzige der vorne Kreativität zeigt, dann muss man das Sytem halt danach anpassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Traurig eigentlich wie wurscht mir der FA Cup heuer ist :nein:

Die Verletzungen sind aber unglaublich ärgerlich. Same old Arsenal.

Einzig positiv ist , dass man sich hoffentlich auf die PL Partie gegen ManUtd taktisch besser auf sie einstellen kann (wobei das natürlich auch umgekehrt gilt)

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Koscielny hat sich nichts gebrochen, nur Schwellungen, sollt also bald wieder zurück sein. Sokratis erst Ende Februar wieder im Training (könnt sich also genau für die PL Partie gegen ManUtd ausgehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online