Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Bzgl. Handshake, gab es eher nicht. Während Özil vom Platz ging war Emery schon ganz in der anderen Ecke der Coaching Zone. Könnte nur danach noch einen gegeben haben, der war jedoch nicht zu sehen. Hat aber zu den Fans gewunken und kurz gelacht als er Ramsey die Schleife gegeben hat.

 

Ja, wollte auch grad hinzufügen, hat kurz Richtung Fans gewunken, was viele auf Twitter als "goodbye" interpretiert haben. Sah für mich persönlich jetzt nicht so nach Abschiedsgeste aus (weil wenn, dann würd das keine große Dankbarkeit den Fans gegenüber ausdrücken). Außerdem haben viele ein "Abschiedsbussi" von Guendouzi an Özil gesehen. Aber kann sich jeder sein eigenes Bild machen, hier ab der Stelle 30:18

https://www.fullmatchesandshows.com/2019/01/29/arsenal-vs-cardiff-city-highlights-full-match/#2

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 51 Minuten:

Ja, wollte auch grad hinzufügen, hat kurz Richtung Fans gewunken, was viele auf Twitter als "goodbye" interpretiert haben. Sah für mich persönlich jetzt nicht so nach Abschiedsgeste aus (weil wenn, dann würd das keine große Dankbarkeit den Fans gegenüber ausdrücken). Außerdem haben viele ein "Abschiedsbussi" von Guendouzi an Özil gesehen. Aber kann sich jeder sein eigenes Bild machen, hier ab der Stelle 30:18

https://www.fullmatchesandshows.com/2019/01/29/arsenal-vs-cardiff-city-highlights-full-match/#2

Hätte ich überhaupt nicht so interpretiert. Macht er ja jedes Spiel kommt mir vor oder? Das er kurz zu den Fans winkt. Hätte sonst deutlich mit mehr gerechnet und er hätte sich wohl auch umgedreht und das ganze Stadion "verabschiedet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

seh ich ganz genau so, ja.

übrigens Aubameyang einen Klubrekord geknackt: niemand so schnell 25 Arsenal Tore geschossen wie er. Mögen noch viele weitere folgen :yes: Wahnsinn, dass der im Juni 30 Jahre alt wird, frag mich wieviele Jahre der sich diese Spritzigkeit im Antritt noch bewahrt

https://twitter.com/Arsenal/status/1090489787277029376/photo/1

 

Denis Suarez scheint fix zu sein, jetzt glaub ich auch daran.

Freu mich sehr auf ihn, schaut mir nach dem Typus David Silva aus, von dem her was ich bisher in diversen Videos gesehen hab. Vor allem natürlich optimistisch stimmend die Tatsache, dass Emery weiß, woran er bei dem Jungen ist, und er offensichtlich viel von ihm hält. Eine Kaufoption von €18 Mio ist in der heutigen Zeit ein absolutes Schnäppchen, versteh da auch gar nicht, warum Arsenal diese Option angeblich nicht zwingend im Leihvertrag haben will.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Denis Suarez scheint fix zu sein, jetzt glaub ich auch daran.

Freu mich sehr auf ihn, schaut mir nach dem Typus David Silva aus, von dem her was ich bisher in diversen Videos gesehen hab. Vor allem natürlich optimistisch stimmend die Tatsache, dass Emery weiß, woran er bei dem Jungen ist, und er offensichtlich viel von ihm hält. Eine Kaufoption von €18 Mio ist in der heutigen Zeit ein absolutes Schnäppchen, versteh da auch gar nicht, warum Arsenal diese Option angeblich nicht zwingend im Leihvertrag haben will.

Weil man, mit uns als Verhandlungspartner, halt immer noch auf Schnäppchen hofft (verständlicherweise).

Wenns ihn nicht holts, schicken wir ihn nächsten Sommer halt auch zu unserer Außenstelle in Liverpool, die zahlen wenigstens gut. :D

Mit dem Spielertyp Silva hab ich ihn zB zuletzt eh auch einmal verglichen. Ob er jemals dieses Level erreicht, ist natürlich abzuwarten.

Finds nach wie vor etwas Schade um Denis, unter anderen Trainern wär er vl. zmd. zu einem hervorragenden Kaderspieler gereift. Die extrem sporadischen Einsatzzeiten sind halt nicht gerade hilfreich für die Entwicklung und auch für das Selbstvertrauen, v.a. weils tlw. wirklich irgendwas war... Wochenlang nicht eingesetzt, dann wieder konstant ein paar Wochen spielen dürfen und tlw. mit guten Leistungen, kurz später wieder links liegen gelassen... Und dennoch hat man von ihm öffentlich nie etwas negatives gehört.

Der Abgang dürft ihm trotzdem überhaupt nicht leicht fallen, gab da ein paar (Abschieds)Bilder (u.a. eins mit Luis Suarez), da sieht er schon ziemlich unglücklich aus.

Charakterlich auf jeden Fall ein Gewinn für jede Mannschaft.

PS: Ajo, schauts euch mal seine Lady, Nadia Avilés, an. :eek::D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Weil man, mit uns als Verhandlungspartner, halt immer noch auf Schnäppchen hofft (verständlicherweise).

Wenns ihn nicht holts, schicken wir ihn nächsten Sommer halt auch zu unserer Außenstelle in Liverpool, die zahlen wenigstens gut. :D

Mit dem Spielertyp Silva hab ich ihn zB zuletzt eh auch einmal verglichen. Ob er jemals dieses Level erreicht, ist natürlich abzuwarten.

Finds nach wie vor etwas Schade um Denis, unter anderen Trainern wär er vl. zmd. zu einem hervorragenden Kaderspieler gereift. Die extrem sporadischen Einsatzzeiten sind halt nicht gerade hilfreich für die Entwicklung und auch für das Selbstvertrauen, v.a. weils tlw. wirklich irgendwas war... Wochenlang nicht eingesetzt, dann wieder konstant ein paar Wochen spielen dürfen und tlw. mit guten Leistungen, kurz später wieder links liegen gelassen... Und dennoch hat man von ihm öffentlich nie etwas negatives gehört.

Der Abgang dürft ihm trotzdem überhaupt nicht leicht fallen, gab da ein paar (Abschieds)Bilder (u.a. eins mit Luis Suarez), da sieht er schon ziemlich unglücklich aus.

Charakterlich auf jeden Fall ein Gewinn für jede Mannschaft.

PS: Ajo, schauts euch mal seine Lady, Nadia Avilés, an. :eek::D

Endlich a Nachfolgerin für Ludivine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jorly schrieb vor 17 Stunden:

PS: Ajo, schauts euch mal seine Lady, Nadia Avilés, an. :eek::D

Aber warum man sich in so jungen Jahren schon die Lippen aufspritzt, werd i nie verstehn :nein:

 

Btw, hallo Top 4 :winke:

Ich hab ja vor 2 Wochen noch gedacht, wir hätten vllt doch noch ne Chance, heuer vor Spurs zu landen, aber das kann man vergessen. Drehen sogar ohne 2 standout player noch die Partie gegen Watford in der NSZ, sehr un-Spursy heuer wieder.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt's auch selten, so ein Abschiedsfoto:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/denis-suarez-despide-del-barcelona-7278052

Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

Aber warum man sich in so jungen Jahren schon die Lippen aufspritzt, werd i nie verstehn :nein:

Jop leider, hätt's ja gar ned nötig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Smith-Rowe wird nach Leipzig verliehen, weiß nicht, ob ich super happy drüber sein sollt, er ist zwar unbestritten ein Riesentalent, aber frag mich, ob er dort wirklich zu mehr Einsatzzeit kommt als bei uns.

Nketiah hingegen zu Augsburg, das macht schon mehr Sinn für mich.

 

 

hola!

damit dürfte Iwobi in der Startelf Geschichte sein, ein guter Tag für @Lateral  ;)

 

allerdings pack ichs noch immer nicht, dass wir uns nicht zumindest ernsthaft um einen Verteidiger bemüht haben, im Gegensatz zu Perisic und Carrasco.

ein Benatia geht nach Katar, wtf.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 58 Minuten:

Smith-Rowe wird nach Leipzig verliehen, weiß nicht, ob ich super happy drüber sein sollt, er ist zwar unbestritten ein Riesentalent, aber frag mich, ob er dort wirklich zu mehr Einsatzzeit kommt als bei uns.

Nketiah hingegen zu Augsburg, das macht schon mehr Sinn für mich.

 

 

 

Bin auch nicht happy mit der Smith-Rowe Leihe, vor allem, da es heißt, dass er sowieso eher weg will. Zum Glück mal nur eine Leihe. Glaube aber, den könnten wir nie mehr bei uns am Feld sehen.

Nketiah zu Augsburg ist in Ordnung für mich, die haben durch den Caiuby "Skandal" eine kleine Lücke. Aber ist halt Abstiegskampf mit "kämpfen, kratzen, beißen"...hoffentlich bringt die Leihe für ihn auch was.

Finde es immer gut, wenn Spieler aus ihrer Komfortzone müssen und in einem fremden Land sich neu integrieren und beweisen müssen. Kann viel bringen.

Freu mich schon auf Nelson nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Bin auch nicht happy mit der Smith-Rowe Leihe, vor allem, da es heißt, dass er sowieso eher weg will. Zum Glück mal nur eine Leihe. Glaube aber, den könnten wir nie mehr bei uns am Feld sehen.

Weiß nicht, wie man auf sowas kommt ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 46 Minuten:

Weiß nicht, wie man auf sowas kommt ehrlich gesagt.

In einem anderen Forum aufgeschnappt. So abwegig scheint mir dies auch nicht.

Die jungen sehen ja selbst wie es z.B. einem Sancho geht. Der hat dort seinen Marktwert extrem gesteigert. Bei uns hat in der Liga bisher noch keine wirkliche Chance erhalten. Da holt man lieber einen Suarez (zu dem ich jetzt nichts sagen kann noch).

Ich hoffe ich bzw. die im anderen Forum täuschen sich. Emile ein Juwel für uns, wäre schön wieder einen richtig starken Eigenbauspieler einzubauen in den nächsten 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja geh bitte, nach der dritten Leihe in einem Alter von 21+ würd ichs verstehen dass man sich Gedanken macht.. Aber das ist die ganz normale standard Arsenal-Prozedur mit Jugendspielern, gibt kaum einen der nicht vorm Wechsel von der Arsenal-Jugend ins Senior team zuerst verliehen wurde (siehe Wilshere, Ramsey, ...)

Der Junge ist jetzt 19 und wurde noch nie verliehen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er lieber in Leipzig bleiben würde, als in die Arsenal-Kampfmannschaft aufgenommen zu werden, FALLS er in Leipzig überhaupt einschlagen sollte, was ich als unwahrscheinlich anseh (wobei man liest, dass Leipzig ein großes Kreativitätsproblem vorne hat, wofür ESR natürlich eine Lösung darstellen könnt - ich selbst verfolg den RBL nicht). Und was bringt es ihm persönlich, dass sein "Marktwert" sich steigert? Mehr verdienen wird er bei Arsenal sowieso.

Bestes Beispiel ist Reiss Nelson, der in Hoffenheim offenbar eingeschlagen ist, und von dem vernimmt man auch nix davon, dass er in der BuLi bleiben will. - Übrigens bei allem Gerede um einen neuen Winger und so - nicht vergessen, dass im Sommer ein ganz passabler zu uns zurückkehrt! :) (e: aja hast du eh selber erwähnt @Manu_Graz :D )

 

Was man so auf Twitter unter Leipzig fans liest, ist da niemand wirklich glücklich über eine Leihe ohne K.O. - weil Leipzig de facto ihn nur ein halbes Jahr ausbildet, und dann bleibt er eh nicht. Guter move von Arsenal so gesehen, aber mir wärs trotzdem lieber gewesen, er geht wo hin, wo es eine Startplatz-Garantie gibt. (wobei in Leipzig muss er ihn sich richtig erkämpfen, vielleicht ist es am Ende sogar besser so, mal sehen)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.